Für Hochgeschwindigkeitspendeln gibt es eine Definition, die müssen wir hier nicht neu erfinden. Es hat nix mit einem nervösen Fahrwerk zu tun.Evtl. kannst du nach deiner Einfahrzeit mitreden.
Beiträge von Harald_N
-
-
Hatte deine Werkstatt keine gynäkologische Abteilung?
-
Des mit Frang´n und Held´n is scho richdig, aber dessmohl geht der Kelch anan Oberpfälzer.
-
Ich habe soeben meine R vom Freundlichen geholt. Dort gab´s nämlich einen neuen Anlasser. Und jetzt passt auf: Lt. Scheffe musste kein Sturbügel und keine Motorhalterung gelöst werden. Soll heißen, der Motor blieb fest an seinem Platz, nix gekippt und so. Nur die Einspritzanlage wurde entfernt. Dann soll es allerdings sehr eng zugegangen sein.
Und: Mit dem neuen Anlasser ist das Fahrverhalten absolut unverändert, nur so am Rande....
-
Vielleicht meine ich gerade dich nicht? Bist leicht gereizt, gell?!
-
Blödeleien sind immer noch besser, als ständige Wiederholungen.
Gerne lese ich aber was Neues zu diesem Thema.
-
Bei der Klebebandversion ist der Mittelsteg IM Kasten nicht abgedichtet!
-
Conti TA2 V: 2,6, H: 2,9 bar. kalt gemessen.
-
Meines Wissens hat ein Lenkungsdämpfer nix mit Hochgeschwindigkeitspendeln zu tun. Soll heißen: Bringt hier nichts. Der LKD ist für andere Probleme zuständig.
-
Wurde schon gesagt, dass unsere tolle Vorderradbremse das Hinterrad automatisch mitbremst? Und zwar greift die hintere Bremse einen kleinen Tick früher, um eben diesen Effekt zu erreichen (strecken des Krads).
-
Ich lege meinen nackten Daumen auf den oberen Federrand. Dann spüre ich, ob ich auf- oder zuschraube.
-
Mir kommts da weniger auf Zentelsekunden an.
Na ja, eine Zehntelsekunde hier, eine Zehntelsekunde da.... da kommt schon was zusammen. -
EXAN-CLASSIC: Akkustisch unauffällig, klein, leicht, schön, Leistung m. M. gleichbleibend und costa quanta 400,--. Zugelassen isser auch noch. Herz, was willst du mehr.
-
Bekommt die ADV im Winter Salz ab?
-
Laut Tacho 213, mein TT zeigte 209
Na, der Tacho der 1050er scheint genauer anzuzeigen, als das Ding der 1150er.
Ich bin gestern mal auf die AB, war schön frei und ich konnte Stoff geben. Komisch, bei Tacho 230 war fast Sense. Auch die Beschleunigung ab 200 war zäh. Aber dann die Erleuchtung: ich bin kurz vorher in der Stadt mit "Rain" rumgegurgt, da stehen ja auch nur (?) 100 Pferde an.
Interessant: 230 Tacho minus 10% Voreilung sind 207 echte km/h. Das passt dann wieder mit Parry Hotter. Umgestellt auf "Sport" und die Tränen der Ergriffenheit konnten wieder fließen.
-
Zitat von #46:
Die KTM-V-2 sind die absolute Wucht
Und jetzt: "nicht besonders spektakulär"und dann: bei dir ist die ADV in vielen Dingen richtig schlecht, im nächsten Satz gehst du Moped anschauen. Ab wann ist das Schizophrenie?
Sorry, aber wenn du keinen an der Klatsche hast!
So, und nun darfst du wieder irritiert sein. -
ist aber ein -Gefühl
...das sich nur im Kopf abspielt. Mit O km weiterfahren ist das Adventure an der Kiste (steigerbar bei Nacht und/oder Regen in einer strukturschwachen Gegend - dann Super-ADV)
-
Mahlzeit,
am Zündschlüssel löst sich so nach und nach die Chromschicht ab. Z. T. sieht man messingfarbenen Untergrund, an anderen Stellen sind es noch kleine Basen, die sich wegkratzen lassen.
Frage: Könnte die Funktion (evtl. in Bezug auf die el. Wegfahrsperre) gestört werden? Am "Messing" das Schlüsselbartes (dort wo sich das (der?) Chrom schon verabschiedet hat) kann man so was wie einen Strichcode erkennen. Oder ist dieses Gymmick im Kunststoff eingegossen?
-
Niemand zweifelt diese an, niemand möchte sie abschaffen
Naja, ich würde da schon jmd. kennen, der.... ,
Spaß beiseite, ich denke ich habe dich schon richtig verstanden.
-
Mahlzeit Andreas.