Ich würde mal behaupten, ja... siehe Ersatzteilkatalog Nr. 13 (12 ist noch da, von 11 brauchst du auch noch ein Stück).
MfG
Panini
Ich würde mal behaupten, ja... siehe Ersatzteilkatalog Nr. 13 (12 ist noch da, von 11 brauchst du auch noch ein Stück).
MfG
Panini
Habe den Link wegen Urheberrechtschutzes entfernt, da hier der Forenbetreiber belangt werden kann. Das Reperaturhandbuch kann beim KTM Händler erworben werden. In manchen Fällen kann aber z.B Google eine richtig gute Suchmaschine sein ![]()
MfG
Panini
Mag mich schwach an Formeln erinnern, wo nt die Anzahl Windungen war... Google tendiert auch in diese Richtung.
MfG
Panini
Bin mittlerweile auch 80k mit LC8 Motoren gefahren (davon 50k mit der Adventure). Bislang keinerlei grössere Ausfälle zu verbuchen. Motorschaden kanns mit 10'000km aber auch erst bei 140'000km geben.
MfG
Panini
Am besten wären Erfahrungswerte, wieviel da noch akzeptabel ist.
Versuchs doch einfach, ist ja leicht wieder rückgängig gemacht... Empfindet wahrscheinlich sowieso jeder anders.
Je nachdem wo du fährst eignet sich vielleicht auch ein weiches Mousse statt Luft in den Reifen. Gibt schön Traktion und noch 2-3cm in der Höhe.
MfG
Panini
0815 Jumpy...
MfG
Panini
Nene, beim Jumpy muss da nichts in die Dämpfer gedrückt werden... Links Freeride, Rechts EXC. Es sei den die EXC's sind seit 2013 deutlich höher geworden ![]()
MfG
Panini
Citroen Jumpy oder baugleich ist auch kleiner als z.B. ein T5 und eine EXC passt gut rein...
MfG
Panini
Kann man hinter dem Kennzeichen befestigen und unten einen Rückstrahler anbringen.
MfG
Panini
Die Anzahl an 9x0er Fahrer ist leider relativ überschaubar. Wer dann noch Motorschutzbügel UND Taschen dafür dran hat ist wohl eher eine Seltenheit. Aber vielleicht hast du ja noch Glück.
MfG
Panini
Als Inspiration:
[Bekleidung] endurohelm mit visier
Wieder mal Helmkauf! Kaufberatung!
[Bekleidung] Helmfrage Hornet DS oder Arai Tour 3X
[Bekleidung] Ein neuer Helm muss her.
[Bekleidung] Shoei Hornet ADV
MfG
Panini
Die Sturzpads für die Achsen werden mit einer Gewindestange durch die Achse befestigt. Gibt es sicher von KTM als PowerPart oder auch Nachbau im www. Einfach mal Googeln.
MfG
Panini
Ich denke das wird schwierig mit den Erfahrungswerten, da hier nicht allzu viele 9x0 Adventure Treiber vorhanden sind. Evtl. mal im LC8-Forum schauen oder auf advrider.com...
Gemäss Ersatzteilnummer lässt sich nicht eindeutig sagen, ob die 950er ESD anders sind als die der 990er. Grund dafür ist, dass die ESD bei den 950er als Paar und bei den 990ern einzeln aufgeführt sind.
MfG
Panini
Das Thema wurde wohl verschoben. Hier befindet sich nur noch der Link, daher wird der nicht mehr aktualisiert (zu erkennen an dem anderen Symbol in der Themenübersicht).
MfG
Panini
Beides... ohne Killer viel zu laut und zumindest für "heimliche" Geländefahrten völlig unbrauchbar. Mit Killer subjektiv gefühlt auch leicht lauter.... ist aber schwierig zu sagen.
MfG
Panini
Wenn du 600€ locker hast, warum nicht. Ich finde den Akra aber lauter als den originalen ESD. Ist aber auch persönliches Empfinden...
MfG
Panini
Neuer Felgenring kostet 400€... Also nicht zuviel für die Reparatur ausgeben.
MfG
Panini
?
Ich denke mit dem originalen wirst du im Falle einer Kontrolle wohl am wenigsten Probleme bekommen ![]()
MfG
Panini
Knapp 500h mit meiner 530er als Sumo gefahren ohne jegliche Probleme. Mit dem neuen Besitzer mittlerweile bei 700h. Ölwechsel, 1x pro Jahr Service inkl. Ventile.
Daher: Fahren bis etwas auffällig wird... ![]()
MfG
Panini
Ich bin mit der Halterung von Touratech für das 660er sehr zufrieden. Ist oberhalb des Tachos montiert. Gibt bestimmt auch eine Halterung für das 390er.
MfG
Panini