So, meine lieben Freunde...
Als obs nicht schon genug davon gäbe, hier ein weiteres Kleidungsthema, das letzte ist bestimmt schon ne Woche her 
Nein, ganz seriös
, hab mich schon durch unzählige andere Beiträge durchgewühlt und hab da doch noch die ein oder andere Frage, wo ich auf eure unsterstützung Zähle (die beste Antwort gewinnt einen Tag :regen: der in den nächsten drei Monaten eingelöst werden kann) 
Ach ja, die Frage "Textil oder Leder" soll hier nicht zum 1000sten mal diskutiert werden 
Also, ich liebäugel schon länger mit einem Lederkombi... am liebsten eins von Alpinestar oder Arlen Ness. Darum bin ich heut in den Polo um die Ecke und hab mich das erste mal in ein Lederkombi gezwängt...
Ich muss schon sagen, Textil ist einfacher anzuziehen, dafür hat mir das Leder aber gleich ein grosses "Sicherheitsgefühl" vermittelt, man ist hald gut eingepackt!
Hab mich in dieses Kombi "verliebt", was eigentlich auch gut passt, die Verkäuferin meinte nur dass die Beine ein wenig zu kurz sind, find ich aber nich so extrem, da kommen ja sowieso die Stiefel drüber!
Meine Fragen/Gedanken sind nun folgende:
1. Hab schon im Geschäft ordenltich warm bekommen, wie um alles in der Welt ist das dann bei 30° im Sommer auszuhalten? Bin bis jetzt mehr als Luftig unterwegs gewesen, hab eine Sommerjacke von IXS plus Hose und Handschuhe im gleichen Stil (perforierter Stoff), in dem man(n) wirklich sehr gut Belüftet ist...
2. Geht das Stilmässig mit den Knieschleiffern auf ne Superduke oder ist das nur was für die Gebückten
3. Grösse kommt für mich 50 in Frage (1.82m gross, 70kg schwer), gibts da andere Marken, die besser darauf abgestimmt sind? (Massschneidern is mir zu teuer) Wobei das Arlen Ness bis auf die Beine (Meinung der Verkäuferin, die ich nicht unterstütze, ich hab aber auch keine Erfahrung) sehr gut gepasst hat...
4. Farbwahl: Ja, mir ist klar, dass Schwarz nich gerade das Auffälligste ist, will aber keine Farben! Könnte mich höchstens noch mit sowas anfreunden, is nach mir aber nicht der entscheidende unterschied in Sachen sehen und Gesehen werden... (hatte das Kombi auch an, fand das Arlen aber irgendwie Besser, hatte mer so Riemen etc. um die Reisverschlüsse abzusichern)
So... mehr fällt mir grad nicht ein! Danke für eure Antworten (hoffe mal es kommen welche
)
MfG
Panini