Beiträge von Panini

Zitat

Original von v2block
    ...die ist einfach so schon recht geil...
    ...außerdem wollte ich mal komplett legall bleiben....

Ja, geb ich dir vollkommen recht, die SD gefällt mir im Originalzustand auch sehr gut, würde auch die originalen Tüten niemals gegen andere ersetzen, die sind nach mir das gelungenste Stück an der SD...
    Ach ja, Rücklicht ist legal, ist ja bei der 07er Serie :respekt:

MfG
    Panini

P.S. Nur die Originalspiegel sind ein absolutes no-go, die wurden bei mir auch gleich durch die 07er ersetzt...

So, da die Frage nun schon einige male vorgekommen ist, ob das neue (schwarze) Rücklicht der 07er SD an die 06/05er passt, hab ich hier mal den "Beweis"...

War ne ganz schöne fummelei, die zwei Schrauben, ohne was anderes abzubauen, zu lösen. Die sind nämlich so gut eingebaut, dass man kaum mit normalem Werkzeug rankommt (bin dan in der KFZ-Werkstatt eines Bekannten fündig geworten...) Nun ja, es ist ja dran und sieht meiner Meinung nach :sensationell: aus!

Preislich liegt es wie gesagt bei ca. 80€

MfG
    Panini

:motz: wenn du bei den Blinkern so weitermachts, geh ich morgen früh zum KTM-Händler und dan bist du

ZWEITER :lautlach:

MfG
    Panini

P.S: Das mit dem Spanisch kann mir zum Glück nicht passieren da ich ausser "holla muchachos" über kein weiteres spanisches Vokabular verfüge :staun:

Zitat

Original von kai16
    :lautlach: danke, bin wieder aufgeheitert, werd das morgen mal probieren

Was probieren? Dein eigenes Glied anschleifen?? Tu das besser nicht :achtung ironie:

MfG
    Panini

Zitat

Original von Marq
    Panini (bei so 'nem Nick no parlare italiano?!?!): Da wirst Du aber wenig erfolg haben...

Stimmt, hab ich ja ganz vergessen, gebe mich hier mit meinem Nick einfach als Vollblut-Italiener aus und dabei kann ich mir maximal mein Essen und die Rechnung beim Italiener bestellen (auf deutsch natürlich :achtung ironie:)

MfG
    Panini

P.S. Una portione die spaghetti bolognese perfavore.... mille grazie... encora uno littro di aqua minerale e il conto perfavore... grazie...arevidertci (lol, also von mir ausgesprochen klingts halbwegs professionell und ich bekomm immer das was ich will, reicht dir das, Marq? :lautlach:)

Boah, das sieht aber aus als hätte einer lang gewartet, bis er mal sein Italienisch auspacken kann... und nun hast dus uns allen gezeigt :achtung ironie:

Ich belib dan lieber beim guten alten englisch:

:willkommen: to the forum!! (Ja das war alles :lautlach:)

MfG
    Panini

Zitat

Original von Mario
    14 Euro das Stück .

Hmm 56€... is es mir das Wert? hmmm... na ich warte noch n paar wochen ab ob einer mit ner 07er seine "alten" dinger verkauft und sich LED oder sonstwas ranmacht!

MfG
    Panini

Pretender: ist das das gleiche, wie der nex hat? also das was er ca. 3 seiten vorher fotografiert hat? Und alles schon vormontiert, also so dass ich nur noch einstecken muss? :lautlach: Dann super, bin ich dabei :teuflisch:

Wie sehen deine Versandpreise in die Schweiz aus? Aber falls es zu Umständlich ist, kann ich dir auch ohne weiteres eine deutsche Adresse angeben!!

MfG
    Panini

P.S. Wann steigst du eigentlich voll ins Alarmanlagen.Geschäft ein? Verkaufst so 10'000 Stk. im Jahr und bastelst sie dann auf den Malediven zusammen :lol: :urlaub:

Na Marq, haste wohl keine Geduld bis einer seine 07er Blinker gegen irgendwelche Rizoma-Keller-Dinger austauscht und dan froh ist, einen Abnehmer zu finden? :lautlach:

Es schneit sowieso, da is nix mit wemsen... :konkret krass:

Zitat

Original von nex
    Ich versteh aber nicht, warum das Rücklicht 80,-€ kostet :sehe sterne: Naja egal, wer schön sein will muss leiden!

Hab ich auch nicht verstanden, dachte zuerst, da schraubt man einfach das rote Glas ab, kauft sich für n paar euronen das schwarze 07er und gut is...

aber nix da, laut dealer muss das komplette rücklicht, mit fassung und allem klimbim gewechselt werden :daumen runter:

aber wie gesagt, es ist/war es mir wert

MfG
    Panini

Zitat

Original von FiFi
    Mach ma bitte ein schönes Foto von deinem heck mit dem Rücklicht, hast es schon dran oder?

Ja, hab es dran, :kürbis: steht aber noch beim Dealer... kanns selber kaum abwarten, wann das Wetter endlich wieder gut wird (scheiss Winter-Come-Back), werd aber eins nachreichen, sobald meine Liebste bei mir zuhause steht... beim nöchsten :sonne:-Tag

Zitat

Original von Mario
    Hättest ja nur hier fragen müssen ... :zwinker:

Was heisst hier?

A: bei dir -- dan lass ich das nächste mal dich die artikelnummerfragen beantworten

B: im Forun: hat nex ja gemacht und ich hab ihm die antwort gegeben

:ja::grins:

MfG
    Panini