Beiträge von Panini

    Zitat

    Original von kai16
    :lautlach: danke, bin wieder aufgeheitert, werd das morgen mal probieren


    Was probieren? Dein eigenes Glied anschleifen?? Tu das besser nicht :achtung ironie:


    MfG
    Panini

    Zitat

    Original von Marq
    Panini (bei so 'nem Nick no parlare italiano?!?!): Da wirst Du aber wenig erfolg haben...


    Stimmt, hab ich ja ganz vergessen, gebe mich hier mit meinem Nick einfach als Vollblut-Italiener aus und dabei kann ich mir maximal mein Essen und die Rechnung beim Italiener bestellen (auf deutsch natürlich :achtung ironie:)


    MfG
    Panini


    P.S. Una portione die spaghetti bolognese perfavore.... mille grazie... encora uno littro di aqua minerale e il conto perfavore... grazie...arevidertci (lol, also von mir ausgesprochen klingts halbwegs professionell und ich bekomm immer das was ich will, reicht dir das, Marq? :lautlach:)


    Boah, das sieht aber aus als hätte einer lang gewartet, bis er mal sein Italienisch auspacken kann... und nun hast dus uns allen gezeigt :achtung ironie:


    Ich belib dan lieber beim guten alten englisch:


    :willkommen: to the forum!! (Ja das war alles :lautlach:)


    MfG
    Panini

    Zitat

    Original von Mario
    14 Euro das Stück .


    Hmm 56€... is es mir das Wert? hmmm... na ich warte noch n paar wochen ab ob einer mit ner 07er seine "alten" dinger verkauft und sich LED oder sonstwas ranmacht!


    MfG
    Panini

    Pretender: ist das das gleiche, wie der nex hat? also das was er ca. 3 seiten vorher fotografiert hat? Und alles schon vormontiert, also so dass ich nur noch einstecken muss? :lautlach: Dann super, bin ich dabei :teuflisch:


    Wie sehen deine Versandpreise in die Schweiz aus? Aber falls es zu Umständlich ist, kann ich dir auch ohne weiteres eine deutsche Adresse angeben!!


    MfG
    Panini


    P.S. Wann steigst du eigentlich voll ins Alarmanlagen.Geschäft ein? Verkaufst so 10'000 Stk. im Jahr und bastelst sie dann auf den Malediven zusammen :lol: :urlaub:

    Na Marq, haste wohl keine Geduld bis einer seine 07er Blinker gegen irgendwelche Rizoma-Keller-Dinger austauscht und dan froh ist, einen Abnehmer zu finden? :lautlach:


    Es schneit sowieso, da is nix mit wemsen... :konkret krass:

    Zitat

    Original von nex
    Ich versteh aber nicht, warum das Rücklicht 80,-€ kostet :sehe sterne: Naja egal, wer schön sein will muss leiden!


    Hab ich auch nicht verstanden, dachte zuerst, da schraubt man einfach das rote Glas ab, kauft sich für n paar euronen das schwarze 07er und gut is...


    aber nix da, laut dealer muss das komplette rücklicht, mit fassung und allem klimbim gewechselt werden :daumen runter:


    aber wie gesagt, es ist/war es mir wert


    MfG
    Panini

    Zitat

    Original von FiFi
    Mach ma bitte ein schönes Foto von deinem heck mit dem Rücklicht, hast es schon dran oder?


    Ja, hab es dran, :kürbis: steht aber noch beim Dealer... kanns selber kaum abwarten, wann das Wetter endlich wieder gut wird (scheiss Winter-Come-Back), werd aber eins nachreichen, sobald meine Liebste bei mir zuhause steht... beim nöchsten :sonne:-Tag


    Zitat

    Original von Mario
    Hättest ja nur hier fragen müssen ... :zwinker:


    Was heisst hier?


    A: bei dir -- dan lass ich das nächste mal dich die artikelnummerfragen beantworten


    B: im Forun: hat nex ja gemacht und ich hab ihm die antwort gegeben


    :ja::grins:


    MfG
    Panini

    huetue: Fotos von den Blinkern findest du im Anhang... Druckfrisch vom KTM-Händler ("Kann ich ihnen Helfen?" -"Nein danke, ich will nur schnell die neuen Blinker fotografieren" :lol:)


    nex

    Code
    Rückspiegel R: 61112041000 Ca. 20€
    Rückspiegel L: 61112040000 Ca. 20€
    Rücklicht komplett: 61014040144 Ca. 80€


    Glaubst gar nicht was ich für eine Diskussion mit dem Dealer ...
    [Einschub start]
    Zu seiner Verteidigung sei noch gesagt, dass ich meinen :kürbis: nicht bei ihm gekauft habe, sondern bei einem etwas weiter entfernen Dealer, der mich bis jetzt immer zu 120% zufrieden gestellt hat (bin also nicht bekannt in dem Laden, geh da nur hin weil er grad um die Ecke liegt und v.a. in Sachen Bekleidung gut ist).
    [Einschub ende]
    ...hatte, bis er mir nur die Artikelnummern rausgerückt hat. Hab 10min lang mit allen Argumenten :boxing: müssen... Kanns ja irgendwie verstehen, dass er auch was verkaufen will, aber sowas gehört für mich zum Service am Kunden...
    Und was mich am meisten genervt hat, dass er mit der Aussage "er arbeite auch nicht kostenlos" seine unwilligkeit verteidigte, wobei er mir ca. 2min vor meiner Frage nach den Nummern gute 600€ für einen neuen Helm und andere Kleinigkeiten abgenommen hat :motz:
    (Ich hätte ja noch halbwegs Verständniss gehabt, wenn ich nur in den Laden gestürmt währe und nach den Nummern gefragt hätte... evtl. war er noch gereizt vom Blinker-Fotografieren :lol: )


    Nichts destotrotz, das Leben geht weiter :lautlach:


    MfG
    Panini


    P.S. Gibts schon zwei 07er-Besitzer die ihre Blinker loswerden wollen :staun:

    Zitat

    Original von nex
    Hast du zufällig die Teilenummern von den Spiegeln und dem Rücklicht parat?


    Mom, wollt sowieso zu meinem Dealer fahren und nachsehn ob mein neuer Helm da ist, frag dan mal gleich nach...


    Zitat

    Original von huetue
    sehen die blinker der neun anders aus :denk:
    also auf dem bild kann ich keinen unterschied erkennen :nein:


    da mach ich doch gleich mal ein foto, wenn ich schonmal beim dealer bin...


    Zitat

    Original von Waldgeist
    Gehts um den kompletten Blinker oder nur das Blinkerglas?
    Das kostet 2,78€ :daumen hoch:


    Komplette Blinker, die haben eine ganz neue Form, denke nicht dass auf die 05/06er Blinker die 07er Gläser passen


    MfG
    Panini

    Zitat

    Original von Marq
    Also: wer seine 07er Blinker gegen Minifunzeln austauscht, und seine originalen für akzeptables Geld los werden will, der möge mir bescheid sagen... :amen:


    Und wenn dann nochmal einer zu finden ist, der selbiges vorhat, der möge mir bescheid sagen :lol:


    Mir gefallen da nämlich auch einige Teile der 07er... Rücklicht und Spiegel hab ich schon dran (Rücklicht gibt niemand freiwillig ab und spiegel kosten nur 19€)


    MfG
    Panini

    hallo pretender!


    Wollte nur mal anfragen, ob es noch Alarmanlagen (mit dem Sitzbank-Teil) zu vergeben gibt?
    Spiele auch mit dem Gedanken, meine SD vor den gemeinen Langfingern zu schützen...


    Nachteile konnt ich, nachdem ich die vorherigen 10 Seiten durchgelesen hab eigentlich nur 2 entdecken...
    1. Alarmanlage braucht Strom von der Batterie (wie hoch ist die Gefahr, dass ich nicht mehr starten kann?)
    2. Beim kürzeren Stopps (Tanken) aktiviert sich die Lenkradsperre zu schnell


    Nehm ich aber beides gerne in Kauf, wenn ich dafür ein paar Langfinger abschrecken kann :ja:


    MfG
    Panini