Beiträge von TheRock

    Absolut geil das Teil :Daumen hoch: Was du aus der Karre rausgeholt hast, ist echt beeindruckend.


    Falls es noch aktuell ist, zu dem Geblubber beim Gas-zu-Machen: War bei meiner alten SX-F 250 mit Akra Anlage auch so. Hab dann mal ne größere Leerlaufdüse eingesetzt und zack war es weg. Wurde mir damit erklärt, dass der Motor sonst beim Gas zu machen sehr abmagert...weiß nicht obs stimmt, hat bei mir aber geholfen :ja:

    Bin immer mehr von dem Ding überzeugt :Daumen hoch:


    Eine Frage hab ich aber noch: Muss meine SMC-R demnächst noch mit 41PS Drossel (und Mapping) fahren, macht da die Remus Komplettanlage irgendwelche Probleme? Oder kann ich die Anlage trotz Drossel problemlos fahren? Wollte auch mit Kat nehmen, damit ich mit den Abgaswerten keine Probleme hab...

    Hallo Leute,
    hab ein Problem mit meiner KTM EXE.


    hab vor kurzem das Kettenkit gewechselt (Kette, Ritzel, Kettenrad) und seitdem rasselt die Kiste beim Fahren.
    Zum einem wär da das Geräusch der laufenden Kette wenn ich die KTM schiebe, was ja völlig normal ist. Aber beim Fahren kommt ein starkes Surren vom Ritzel, was vorher nicht da war.


    Kette wurde kürzlich erst gereinigt, neu geschmiert und gespannt. Kit ist max. 700km alt.
    Hab hier ein Video vom Geräusch, hoffe das hilft.


    https://www.youtube.com/watch?v=nI_MH7euawQ&feature=youtu.be




    Könnte das Geräusch auch vom Getriebe kommen? Hab da immo auch ein Problem: Beim Runterschalten bleibt der Schalthebel unten "hängen" und ich muss ihn mit dem Fuß leicht wieder hochziehen, um nochmal runterschalten zu können. Könnte da irgendwas im Getriebe kaputt sein, das auch das Geräusch verursacht?


    Bin um jede Hilfe dankbar.




    Grüße