Beiträge von Tikay

    Hallo Ronny


    Ich habe eine 501(510ccm3) husky umbau Supermoto und eine 350 sx-f supermoto, bin mit beidem zufrieden, habe keine probleme und mit der husky auch schon 10std tour hinter mir, hatte schon 3 690smc, und bereu keine minute auf den umstieg auf die 501er, den bei der 690 gibt es zuviele fehler was eh bekannt sind, und bei der 501er passt alles, und sie geht besser

    Versteh nicht warum ihr das so kompliziert macht, einfach ein US heck rauf und von der ktm-smc die leds bestellen, alles plug and play ;-)


    Kann ja mal ein foto von meiner machen, habe zwar die EXC500 nicht mehr aber die FE501 von husky ist ja das gleiche.


    Beste Grüße TK

    Also wenn ich das so lese von"KTM_Basti" frag ich mich echt ob ich eine Montagsmaschine habe :D


    Habe mittlerweile schon 7300km oben..
    Meine braucht MINIMUM 1,5L auf 1.000km steigend auf 2L.. Fahre sie immer war usw.. Motorex

    Kennt ihr das? Wenn man hoch schalten möchte und der schalthebel blockiert?
    Also ist komplett steif, muss kupplung auslassen und nochmals kupplung ziehen, meist gehts dann, kommt auch vor das er wieder blockiert, war schon öfters gefährlich, beim überholvorgang, ist mir schon bei jeden gang passiert (ausser logischerweise beim 6ten)!


    Lösungsvorschläge wären super


    Nice Greetings
    Benji
    (smc-R14/6.000km)

    Ihr wist schon das des ned gut ist wen da soviel gwicht oben ist, wußte das anfangs auch nicht, hatte messing pads oben, danach wurde sie bei ein profi eingestellt (fahrwerk) der was einige fahrer bei ihm hat (team), der fragte obs uns ins hirn gschießn hom xD


    Irgendwie ists ja logisch, freihängende last, auf der achse, wo kein dämpfer es ausgleicht...


    Nice Greetings

    Ich hab orginal ktm navi halterung mein ipad mini befestigt, und google maps als navi ;))


    Bild ist leider zu groß von der daten menge, keine Ahnung wie ich das am handy bearbeite, habe aber schon mehre fotos hochgeladen bezüglich halterung und navi, threads suchn

    Beim leo gibts ein anderen einsatz (db killer) da wird er dumpfer.


    Ich fahre den akra und der ist um einiges leiser und unter 4000u leise, die 2kollegn ihr leo, einfach eine frechheit, verkaufen auch beide den Leo jetzt, neu stopfen hat auch nichts gepracht

    Ich werde mein fahrwerk überarbeiten lassen, hab mit schutzkleidung ca. 100kg


    Habe heute die federvorspanung um 1cm runter gedreht, man klaubt man fährt ein anderes motorrad, steigt im 2gang ungewollt auf und 3,4,(5) gehts aufs hinterrad ziemlich easy und das auch längere km, davor hatte ich das nicht solange halt mögen


    Nice Greetings

    Ist das eigentlich schlecht wenn ich die komplett leer fahre und dann mit so einen kanister nachfülle wie der hannibal beschrieben hat (fuel-friend)


    Mich würde eh mal intressieren wie weit ich mit einen tankfüllung komme bei meiner :-)


    Nice Greetings

    Ich kann jetzt keine fotos raufladen mit dem iphone, wo das skizziert ist, aber wenn du das selbst schweißt, kannst doch den alu tank, hinten rechts oder links nach unten verlängern, also das ein schmaller schacht runterverläuft und dann den orginal tank anschließen und untem rum zu der einspritzung/vergaser, durch den schacht ist das niveau unter dem orginalen, bei uns gab es keine probleme :-)

    Ich bin 1,88cm groß, fahre großteils 300-600km am stück, hatte anfangs nach länger fahrt, rückenschmerzen, habe mir in meiner firma 40mm lenkerhöhung backerl anfertigen lassen, seidem nichts zu beanstanden :-)


    Den sitz seh ich mir selbst mal an, werde vermutlich eine gel einlage dazwischen legen ;D

    Hallo


    Also ich fahre seit ich MX und SM fahre oder SMT oder vom Kollegn die RC8 ausleihe immer mit meinen Cross Helmen.



    Aber dadurch ich mitlaweile brillenträgerbin und Kontaktlinsen hasse, hab ich mir für diese saison einen KTM Snipe R (arai x4) bestellt (teuer -.-)


    Mal sehen wie der so ist.



    Nice Greetings TK

    Ach vergessen**


    Hatte ne 2011 smc mit 7.300km und verkaufte sie um 6.800€ mit ein paar powerpartssachen (ca.600€) ende 2013


    Stand da wie neu, da ich ein putzteufel bin :crazy::grins:

    In Österreich bekommt man die 690 enduro-/smc-/R
    Um 9.000€ wennst ned grad zu an deppadn händler gehst.


    Die deutschen preise kenn ich nicht aber wird wohl mehr gehen als bei uns im ösiland ;-)


    Nice Greetings

    Oke, danke für eure antwort :Daumen hoch:


    Ich wohne etwa 1,5std mit dem auto entfernt, kommt auf dem verkehr draufan, weis von euch jemand wo er das macht, also welchen bezirk oder adresse, würde mir das gerne auf google.maps anschauen, da ich stadtfahren hasse :denk::crazy:


    Nice Greetings us Austria