Beiträge von Big Duke

    Ach. Ja logisch. War irgendwie aufem falschen dampfer. :weinen: :kapituliere:


    Tröste Dich meine erste Reaktion war ähnlich aber zwei mal 4 mach acht, klingt komisch .... :winke:
    Das gleich 6 Stück korrigiert wurde halte ich auch für sehr, viel da kannst schon fast sagen die können vom Werk nicht korrekt gewesen sein, oder umgekehrt...


    Luppen deit hey wie`n tüt! :applaus:

    Nun Ventile sind bei 15.000 dran, bei meiner waren es 6 Stück die korrigiert wurden :applaus: damit liege ich hier wie bei den Kosten ganz vorne mit dabei :crazy:

    Also gas lupfen an dieser stelle und gut ist es :D


    Im Prinzip schon aber wer fährt am Kringel ums Gas :Tempo: zu lupfen :sehe sterne:machste ein paar mal und dann sind alle guten Vorsätze im :arsch:
    Nur dann gibt es auch konsequent das schwarzr Tuch :zorn: mit Nr. :rolleyes:

    und Assen wird auf der Gegengeraden unter der Brücke im vorbeifahren gemessen, das Micro hängt in ca.: 5 Höhe. :rolleyes:

    Ob es bei der GT geht :rolleyes: weis nix aber bei z.B. der ZX10R wurden die Züge oben am Stellmotor ausgehangen.
    Keine Fehlermeldung weil der SM kann ja weiterhin drehen und freier Durchzug :applaus: am Rohr war gegeben weil Klappe stellt sich durch Feder komplett auf.
    Alternativ gab es einen Stecker aber der kostet eigentlich nur.

    Und wenn ich Linksgewinde anziehe :traurig: muss ich dann einen speziellen für eben dieses Gewinde holen? :rolleyes: :denk:
    Würde mal sagen gibt es gar nicht :nein: auf links, (mir jedenfalls nicht bekannt) somit ein kontrolliertes Anziehen von Linksgewinde nicht möglich. :amen:


    Die Dinger gehen links und rechts rum, dafür ist der Umschalter oder die Möglichkeit umzustecken.
    Ist aber ein Messmittel und nur zum kontrollierten anziehen und nicht zum losbrechen einer Verbindung, weil mit 250Nm angeogen heißt nicht das mit 250Nm auch wieder lose reinkommt.


    Und DA wird dann gnadenlos überzogen und das Teil zerstört. m.M.

    Das merkt bei der Übergabeinspektion keiner!
    Das Öl wird vermutlich aus dem Kerzenschacht kommen weil die Dichtung Deckel zum Kopf bei der Montage verrutscht ist.
    Und der Schacht nun ersteinmal "geflutet" werden muss bevor das Öl austritt.


    Hatten wir schon hier, nur ein guter Händler sollte das blicken und auch sofort Abhilfe schaffen und wenn er das Teil auf eigene Kosten abholt.

    :staun: Neuer Rahmen, neuer Motor, neue Gabel, neue Schwinge, neue Komplettanlage, neue Schalter/Hebel/Pumpen, neue Felgen, Lenker usw...
    Andi Vogt musste die Fahrwerksreste kontrollieren, umbauen und reparieren. Selbst der hintere Dämpfer war innen gebrochen. :respekt:



    :Daumen hoch: muss da auch einmal Lob aussprechen :applaus: großes Kino :ja: :respekt:


    Auf das es in OSL besser läuft für Mensch :tröst: und Maschine :Kürbis:

    Beim umgreifen auf Bremse ist das Gas sehr leicht wieder ein Stück geöffnet und dann schiebt sie gnadenlos wieder an, passiert leicht.
    Aber man gewöhnt sich dran und der Schub des V2 ist ja auch das was wir wollen.


    Das sie nicht frei hochdreht ....ist das überhaupt immer möglich?
    Ist da um einen ungewollten Salto zu verhinder eine Sperre bei eingelegtem Gang?


    Beim Auto kannst bei FBW auch nicht max. Drehzahl im Leerlauf geben.

    Also ich freue mich immer wenn ich eine "Schwarze" sehe!



    DAS ICH SIE IN "ORANGE" :Daumen hoch: GENOMMEN HABE :lol:


    Stelle sie neben einander und vergleiche :winke: ist echt mehr eyecatcher :staun: in orange das Teil, fällt überall auf und wird sofort umrundet :applaus:


    Kawas sind grün und Kürbis orange, so lange sie gut sind ...........

    Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten, :zorn: das meine ist es auch absolut nicht!


    Gebe mal zu bedenken "Kraft mal Hebelarm" die Stöße die das Rad aufnimmt gehen komplett in den Halter, entweder den Hebel weich (Sollbruchstelle) oder ausgerissene Befestigung an der Schwinge.... :ja:


    Und dann noch Thema "ungefederte Massen" wie das die Wirkung oder Effekt. vom FB beeinflusst, ist auch nicht zu vernachlässigen.


    An einem Schüttelbagger aus Amiland ist es egal, da merk das keiner nur die Duke ist etwas anderes und das ist gut so! :wheelie:

    Mit "DANKE" und "willst Du mein Freund sein" kannst bei ALDI auch nichts bekommen. :lol:
    Und immer "best preis" muss irgendwo auch finanziert werden, vorher Fragen und nicht hinterher jammern! :amen:

    Moin Marcus,


    der Anschluß liegt hinter dem Filter, richtig?
    Also im Unterdruckbereich, da haben die sich etwas bei gedacht.


    Die oben angesprochene Flasche oder Behälter bei KAWA ist auch am Ende verschlossen und ist nur die Möglichkeit zu sehen ob was vorhanden ist, dann soll abgelassen werden.


    Das komplette weglassen würde ich mir überlegen, die Luft sucht sich immer den leichteren Weg. :ja:


    Das Wasser angesogen wird nicht umbedingt das Problem aber der Staub der am Filter vorbei eingesogen wird ....


    Bringt keine Gewichtseinsparung und auch keine Leistungssteigerung also wofür?