andere Frage:
Beim Ölwechsel:
immer alle Fliter wechseln oder nur die beiden Papierfilter?
Wenn nur Papier, wie oft denn die beiden "Stäbchen" wechseln aus Erfahrung
andere Frage:
Beim Ölwechsel:
immer alle Fliter wechseln oder nur die beiden Papierfilter?
Wenn nur Papier, wie oft denn die beiden "Stäbchen" wechseln aus Erfahrung
etwas opfern?
Geld oder ein Teil bzw eine Funktion an der KTM
Welche Hupe wird denn unterm Strich empfohlen ?
Danke schon mal für die Infos!
weiß jemand ob man bei der 690 ab 2019 noch die Legos Aalrm verwenden kann?
Wenn ja welche?
gibt es einen Hauptständer für die 690 ab 2019?
sonst werde ich wohl das hier holen
https://www.louis.de/katalog/s…ge=1&main_category_id=375
1 kg mehr Gepäck damit kann man leben
ist die SeatConcepts höher als die originale?
wenn ja wie viel?
ich bitte euch um Erfahrungen mit Sitzbänken:
orginal = Holzbrett
Komfort = Holzbrett mit Gel
Sattler: problematisch bei mangelnder Erfahrung
Seat-Concepts: Stimmen online sagen - Naht nicht wasserdicht, kann der blöde Knopf hinten weg gelassen werden?
TT ?
wie viel mm hast Du ca unterlegt mit Gummi-Scheiben?
ich vermute oben damit der Winkel steiler wird ?
ich wollte als Themenstarter eine Word-Datei plfegen mit allen Vorschlägen...
schaffe es aber zeitlich leider nicht...
Hat jemand Erfahrung mit Windschildern an der 690 Enduro 2019/2020 ?
Gibt scheinabar nix ohne Bohren der Front-Maske.
Wie sind die Erfahrugen mit dem Windschutz und Verwirbelungen / Geräusche ?
Puig sieht doch recht ordentlich aus, aber vielleicht gibt es bessere................
von einem Tuner aus Österreich
reden wir vom Highscore?
ich mache morgen mal Fotos.
Edelstahl schleifen mit einer normalen Scheibe soll man nicht, das gibt Rostflecken hab ich gehört.
ah ok, hatte da was im Hinterkopf, nicht von Rade, war wohl Eigenbau aus dem Forum
Ja unter der Sitzbank, da wo der LuFi-Kasten sitzt.
TwinAir is mir zu laut (ungehört) nur gelesen hier und ein Bekannter hat mir berichtet vom "Wooaarp Antrieb" mit TwinAir..
2. Auspuff ist zurück vom Schweißer.
Sieht mittelprächtig aus, ist aber bestimmt echt schwer von Hand zu schweißen.
denke bei der Herstellung kommen Roboter zum Einsatz.
Muss euch leider vertrösten bis es etwas wärmer wird.
Motor hat erst 63 km und ich möchte Kaltstarts meiden.
Aber Soundcheck kommt, versprochen!!!
Hab derzeit den original Sound schon "auf Band" jedoch hat das Nummernschild gerasselt.
(warum baut man ein Nummernschild-Halter bei dem die Schrauben weit heraus ragen und das Blech des Nr-Schildes berühren?)
Frage zu dem Handschuhfach-, Werkzeugfach-Luftfilter:
Woher beziehen?
Welches Mapping?
Zusatz-Staufach wäre schon super.
Wie sind die Erfahrungen mit dem Auspuff-Hitzeschutz?
Finde leider den Link nicht mehr...
ob die immer hochklappen bei ungünstigen Winkel?
Alu:
kommt aber sehr auf die Legierung an.
geht vom bröseligem China-Alu bis hochfestem Alu aus dem Flugzeugbau.
Edelstahl natürlich auch, aber da ist schlechter Edelstahl schon zäher als schlechtes Alu.
die sind aus Alu, denke die brechen bei hartem Kontakt.
Die Bosley aus Edelstahl sollten entweder den Stein sprengen, den Halter abreißen oder sich verbiegen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Bosley?
habe mir Zusatzscheinwerfer bestellt mit ner soliden E-Nummer
was haste denn gekauft?
TÜV-Ingenieurin meinte muss ABE oder Abnahme wusste es aber nicht ganz genau.
Mich würde es arg wundern wenn man ohne ABE oder Abnahme legal unterwegs wäre.
In Deutschland muss man ja für fast alles eine ABE haben...
Die hätten dann wieder ein Problem mit dem ungetesteten Material: hält das auch bis X kg Fahrergewicht usw...
Mein TÜV-Prüfer von der Dekra wird da wahrscheinlich nicht drauf schauen wenn ich da andere dran habe.
Die Tschechen sind ganz gut mit Metall (siehe Waffen von CZ)
Bei dem Hebel vom 3Dmoto scheint die Fußauflage ein Zukauf aus Fernost zu sein
https://de.aliexpress.com/brake-pedal-ktm-690-enduro_reviews.html
Zitatin der Tat, wahrscheinlich reist es dir eher die Mutter von der Schwingachse als das Teil krumm geht ...
bin nicht weit entfernt davon mir das Teil zu holen.
Problematisch ist nur wenn das Alu nix taugt.
Das wäre halt schon ein Risiko..
Sieht auf den Fotos nach Guss aus.
Aber schlechter als das Original wirds wohl kaum sein :-)
Auf dem Foto sieht es vorne an der Zehen-Auflage nicht so 100% sauber aus.
https://www.rdmoto.eu/de/product/17387/40357
RDMOTO -Sturzbügel
hat den irgend jemand verbaut?
Feedback über Qualität und Sinn, Zugänglichkeit Motor wäre klasse