Kannst sie ja mit Klarlack überziehen...
ich finde Sie so aber schöner! Schöner Auspuff ![]()
Beiträge von martinez85
-
-
Ducati wird auf der EICMA 2011 ihr neues Superbike und Nachfolger der 1198 vorstellen.
Das Rahmen-Layout wird stark an die Moto-GP-Maschine angelegt sein.
Der V2- Motor soll einen ultra kurzen Hub und eine mögliche Drehzahl bis zu 14000 U/min haben.
Außerdem geht Ducati vom liegenden Zylinder weg, da ein kleinerer Zylinderwinkel dem Schwerpunkt
und einer längeren Schwinge zu Gute kommen würde.
Laßen wir Uns also überraschen.
Na dann wird wohl ziemlich genau eine RC8R rauskommen

-
Kannst auch BIO-Hydrauliköl verwenden!

-
....VR6-Kompressormotor braucht niemand; Riemenantrieb ist zeitgemäß...
Das sehe ich genau umgekehrt

-
Neue Bilder und Interview: Klick
-
der internet-auftritt mag geschmackssache sein, aber das mopped gefällt mir sehr.
der leichte stil-mix mit retro-grundton hat irgendwie was... gerade z.B. der sattel.
find's gut, dass es solche projekte noch gibt.lederhaube-mit-hühnerbeinen aufn kopp, ne fliegerbrille vor die augen, ne alte lederjacke anziehen und dann mit den 200PS/150Nm ein paar quietschbunte Joghurtbecher erschrecken gehen

-
Ich finde sie ziemlich gut gelungen!
Und über 200PS hört sich doch gut an... -
-
meinst jetzt den 30.ten Post odre den 31.ten ?
Denn der 30.te war ja eh von Dir

weil wenn man jetzt zb. sagt "wir könnten uns ab 16.00 Uhr treffen", dann meint man ja auch genau 16.00 Uhr .....
Ich meine natürlich nach dem 30. Post

...und ab in den papierkorb

-
is ja n echter quark fred ;)
Hast recht! Ab dem 30. Post kam nur noch blödes Geschwätz...

-
Mich würde interessieren wie das Kastl prinzipiell funktioniert. Daß es seinen Dienst gut verrichtet, steht außer Frage.
Es ist vor die Einspritzdüse eingeschleift und modifiziert die von der Motorelektronik berechneten Einspritzzeiten. Es hat imho keine Ahnung vom aktuellen Motorzustand (Temperatur, Drehzahl, Drosselklappenstellung, etc.)
Doch natürlich!
Drehzahl ergibt sich aus der Frequenz des Einspritzsignals und die Drosselklappenöffnung wird mit dem Abzweigverbinder von dem gelben Drosselklappensensorkabel abgegriffen.
Die Motortemperatur kenn da Kastl natürlich nicht, doch die 690er haben eine automatische Kaltstartregelung die nach Kastleinbau weiterfunktioniert...
mfg -
So ein Quatsch! Der Golf hat keine Chance. Probiers aus und berichte....
-
Wennst den Start nicht verkackst müsstest du den locker verblasen...
-
Ich habs in anderen Threads auch schon mal geschrieben. Bei den 690ern das Öl nicht bis max einfüllen sondern nur etwas über min. Wenn man mehr einfüllt geht über die Motorentlüftung in die Airbox eine nicht unerhebliche mege verlohren. Vorallem wenn man gerne wheelt.
Seitdem ichs so mache habe ich kaum noch Ölverbrauch...mfg
-
Entgegen meinem vorherigen Post tippe ich jetzt doch auf einen VR6 Motor mit Kompressor!
Auf der HP steht:
"Dazu bieten wir noch weitere Features für ein bestmögliches Verhältnis von Leistung zu Hubraum."
-
Auf der HP sieht man schon das Design von vorne!
Aufgrund der Baubreite würde ich eher nicht auf einen Sechszylider Tippen. -
Wir reden immer von grösseren Motoren...
Bei uns in CH war letztes Jahr DIE Überraschung die Kawasaki 250 Ninja, was die Verkaufszahlen betrifft! Wieso hat KTM eigentlich in den unteren Hubraumstufen die Segel gestrichen, auf dem Strassensektor mein ich? Ausser dieser komischen India - Studie läuft da ja gar nichts mehr. Dabei hats damals mit den kleinen 2 Taktern angefangen.Abwarten da kommt noch einiges
Die neuen 125er sollen zwar in Indien bei BAJAJ gefertigt werden aber trotzdem europäischen Qualitätsansprüchen genügen. Damit will man nicht nur in Europa auf den Zug mit günstigen Hubraumschwachen Motorrädern aufspringen sondern auch in Märkten wie Brasilien Fuß fassen.mfg Martin
-
Ich finde der schaut garnicht so schlecht aus! Währe für mich die einzige Alternative zu meinem Akra
Aber der Sound geht ja garnicht
-
Das brauchst nicht extra ausprobieren
kannst uns auch so glauben. Ist eine allgemein bekannte und wissenschaftlich erwiesene Tatsache...Deshalb muss auch bei jedem glaubhaften Prüftandsdiagramm die Lufttemp. dabeistehen.
mfg
-
Normal würde ich dem auch keine Beachtung schenken... Da aber auch auf 1000ps.at darüber geschrieben wurde könnte da schon was dran sein

Auf jeden Fall spricht es sich rum. Also durchaus ein guter Marketingtrick.
Wenn ich mir die Form und Farbe der Sitzbank so ansehe bekomme ich aber auch das