Beiträge von papasmcr

Was ist jetzt mit der fast gelösten Sitzhöhe, wie sieht der Lösungsansatz aus?

Würde mich auch Interessieren.Ich habe schon den Distanzring von Mizu ,würde ihn aber gerne auch nicht

einbauen wenn es eine andere Lösung gibt.bei dem Distanzring muss mann auch die Gabelrohre durchstecken .

Dies ist für mich das größte gegen Argument.

Update

Gedrosselte Version:

Bückenstein A41 F / A41 R

Continental TKC80

Continental Trai Attack II

Heidenau K60Scout

Dunlop Trailsmart Max

Die Verwendung der aufgeführten Reifenkombinationen setzt voraus, dass sich das oben näher beschriebene Fahrzeug im
    unveränderten Originalzustand gemäß der erteilten EG-Typgenehmigung / Betriebserlaubnis befindet

Gedrosselte Version:

Bückenstein A41 F / A41 R

Continental TKC80

Continental Trai Attack II

Heidenau K60Scout

Die Verwendung der aufgeführten Reifenkombinationen setzt voraus, dass sich das oben näher beschriebene Fahrzeug im
    unveränderten Originalzustand gemäß der erteilten EG-Typgenehmigung / Betriebserlaubnis befindet

Mein Smartphone-Navi habe ich bei einem Wolkenbruch im Schwarzwald Seemänisch zu Grabe getragen.

Zum Glück hatte ich mein PKW Navi (TomTom,:Daumen hoch:ich gebe es ja zu) im Tankrucksack ,so habe ich noch den Weg zum

Hotel noch finden können um danach zwei tage alle Klamotten zu Fönen.

Das Handy und mein Middland BTX haben es nicht überlebt.:amen:

shoeak

mach mal bitte ein Foto von etwas weiter weg,ich hab nur einen 17 Zoll Laptop und brauche 2 Minuten von links oben nach rechts unten (90 sec für rechts oben nach links unten):achtung ironie:

Außer dem würde mich das Gesamtbild interessieren, würde mir die MRA auch holen wollen :sabber: (hat noch keine ABE ! keine KBA Nr aufgedruckt)

Danke im voraus

(edit;klein geht ja auch wenn mann anklickt:lautlach:)

Ich bin mit meinem Garmin absolut zufrieden.

Bei geplanten Routen wo mann sich die Strecke genau ausgesucht hat und die auch fahren möchte sollte mann die Neuberechnung ausschalten.

Beim verlassen der angezeigten Route ,Kartenansicht verkleinern bis mann die Route wieder sieht und dann da hinfahren.

Bei geplanten Routen wo mann nur die gesetzten Punkte anfahren möchte,die Strecke einem aber egal ist kann mann die Neuberechnung auch anlassen.

so kann mann auch in die eine oder andere Strasse einbiegen und wird trotzdem zu den gewünschten Zielen geführt.

Bei Strecken einfach A nach B kann mann Schnellste (Bundesstr. viel Geradeaus) oder Kürzeste (eben auch nebenstr.) wählen.

Da würde ich auf jeden Fall Neuberechnung zulassen.Wenn einem die Strasse nicht gefällt fährt man halt weiter und bekommt eine andere Strecke berechnet.

Ständiges abschalten hatte ich auch ,das liegt entweder an den Kontakten in der Navihalterung oder die kleine Box im Kabelstrang hat ein Elektronik Fehler (Kalte Lötstelle/Wackelkontakt)

bei mir war es letzteres ( 690 SMCR rüttelt alles los) ein wenig schwingend angebracht läuft alles wieder.