meine ist zur ersten Inspektion,kommt am Samstag wieder
Beiträge von papasmcr
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ist fast so als hättest du ein Kardan....
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Dito. Hab die schon ne ganze Weile dran. Dann irgendwann auf GPS umgebaut. Funzt super. wer selbst ein wenig basteln mag ist hier richtig. Der Kontakt zum Erfinder Dete ist auch super freundlich. Kann man nur empfehlen.
Kann ich nur bestätigen, top Technik für kleines Geld
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...man kann es sich auch schön-rechnen
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Ich finde es auch gut wenn ihr euch keinen Akra holt
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Remus an sich ist ein Top-Auspuff, aber ich finde beide... sagen wir mal Unhübsch.
Für mich ist es der Akra ,sowohl Aussehen als auch der Sound sind geil.
Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters.
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Ja, es bleibt am Helm.
Beim Laden kommt es auf die Helmform an, ist der Rand unten grade gibt es keine Probleme.
Bei unserem Shoei NXR muss man das Packtalk ein mm vorziehen,Ladeanschluß befindet sich hinten und da macht die Helmkannte
einen Knick.
Ist aber nicht wirklich ein Problem
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bin Sonntag mit Frau,Sohn und seinem Kumpel da.
Welche Halle ist das?
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Sitzbank 235,00€ ,Sturzbügel 282,00€ , Windschild 75,00€ , Rahmen "R" Orange nicht mit der "S" zu bekommen, Fahrwek nicht mit der "S" zu bekommen ,
Wenn man das alles haben möchte ,da sind die Räder doch das kleinere Übel.
Aus welchen Grund baut man eine "R" auf 17/19# um?
Körpergröße!
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einfacher wäre ja gewesen gleich eine S zu kaufen und die Plastikteile umzuschrauben.
.....und das Fahrwerk , Rahmen , Sitzbank , Scheibe , Sturzbügel , .....
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Bei mir bleiben die alten dran, die neuen erinnern mich an meinen Wasserhahn der auf Alt getrimmt ist :(
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man muss sich dran gewöhnen,ist bestimmt wie Anfangs bei mir ein Bedienungsfehler.
Hab wie beim Kuppeln immer mit dem Gas gespielt....
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Es geht nicht um rauf oder runter, sondern um das Zubehör Schaltautomat !!!!!!!
...und da geht es rauf und runter!!!
und da reichte mir,falls vorhanden, nur rauf ohne Kupplung nicht.
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Mir war es egal da ich sowieso rauf und runter haben wollte.
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Ich bin erst nach Freischaltung selbst gefahren.
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Meine SAR 2018 hat einen QS Serienmässig, und so hat es mir mein Händler auch bestätigt .
Das + zum QS musste ich noch zuzahlen.
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Was halter Ihr von dieser Lösung?
Beste Lösung !!!
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Den wichtigsten und momentan sicher Besten für die Straße hast du vergessen, der Pirelli Scorpion Trail 2
Den habe ich drauf,nicht den CTA
Ich mag es eben das Fahrwerk auf mein Gewicht und meinen Fahrstil abstimmen zu können und nicht in 3 fertigen Einstellungen festzuhängen.
Kann ich nur bestätigen.
4. Die Sitzhöhe der R ist mir mit 186cm grenzwertig. Auf der Strasse gerade noch OK, ist sie im Gelände zu hoch. Hier muss ich mit dem ganzen Fuss auf die Erde kommen.
Ich mit meinen 176 cm (174cm,hab 2 dazugedichtet) hab auch mit der tieferen Sitzbank genau 0 Chancen .Also bleib ich auf der Strasse,vielleicht noch leichte Schotter Wege.
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Die CTA sind nach meinem kurzem Eindruck sehr gut und auch Sportlich zu fahren auf meiner SAR mit 228 Vmax
Zu den anderen kann ich nicht sagen :
Bückenstein A41 F / A41 R
Continental TKC80
Continental Trai Attack II
Heidenau K60Scout
Dunlop Trailsmart Max
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Wahrscheinlich hilft es nicht,aber ich habe bei meiner Kawasaki GTR1400 ähnliches erlebt.
Beim dritten Händler wurden alle schrauben an Einspritzanlage,Luftfilter und Auspuff nachgezogen.
Die GTR hatte bei der Einspritzanlage irgendwo Nebenluft gezogen,ganz wenig und fuhr als Vierzylinder
wie deine 690 wenn die normal läuft.