Jedem das seine ?
Beiträge von papasmcr
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Ich wollte hier nur Beiträge über Umbauten sehen....
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Das erkennt Mann mit bloßem Auge wenn du die Bilder der 790 und der 890 vergleichst,
So auch das die Gabel der 890 etwas länger ist, woraus sich die 9mm mehr an Sitzhöhe ergeben.
(Bilder von der KTM Seite)
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Was?
Fußraste hat einen anderen Winkel als die der 790, Aufnahme am Rahmen ist aber identisch.
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Ich wüsste gern was an Schaumburgers Beitrag zum gefährlichen Halbwissen gehört?
Außerdem hab ich wirklich wirklich noch keinen mit Vollwissen kennengelernt.
Jeder teilt hier seine Erfahrungen die er gemacht hat mit und wenn es einer doch besser weiß so darf er gern korrigieren, höflich versteht sich.
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Bilder und der weitere Werdegang würden mich auch sehr Interessieren,bin selbst stolzer Besitzer einer SAR
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Was steht den auf den Originalen Fußrasten drauf für eine Nr. ? Und haben
Wir da eine ABE für?
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Verstehe, Dankeschön
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Moin,
Wie hoch trägt der Bezug auf?
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Moin,
Hohl ja, Durchmesser 28,6 mm aber nicht auf der zweiten Seite.Da ist die Achse verschlossen !IMG_2316.jpg
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Moin,
auf dem Hauptständer stehend bis Oberkante Scheibe ganz hoch/tief : 150 cm /145 cm
Ohne scheibe 137 cm , alles an meiner SAR gemessen
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Hallo aus Österreich ,
Habe mir die KTM PP Navihalterung für die Scheibenhalterung gekauft und vom freundlichen das Garmin 396 lm verkabeln lassen .
Dann wollte er das Navi montieren . Dabei bemerkte er das er das Navi nur im Hochformat montieren kann , da sonst die Löcher der Navihalterung mit dem der Grundplatte des Navis nicht übereinstimmen . Hat irgend wer schon mal so eine Kombination verbaut ?
Danke im voraus
DlHzG
Klaus
Kann ich mir nicht vorstellen , hast du evtl. ein Foto?
Ich habe das 390 und es passt,selbst montiert
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Ich würde erstmal auf Massefehler tippen und die Verbindung/en überprüfen
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Massekabel von der Batterie geht irgendwo an den Rahmen,
dort mal nachsehen ob es richtig fest ist oder vielleicht auf Lackierte Fläche angeschraubt wurde
Habe ich mal an meiner damaligen Varadero gehabt, da ging allerdings nur die Uhrzeit auf 0:00 da alles andere Analog war.
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Ich habe um 6 mm erhöhte Daytona Schuhe, für mich ergeben sich
dadurch keinerlei nachteile.
Kniewinkel hat sich verändert,aber ich bin ja auch etwas kleiner
beim Hochschalten, äh..mach ich Automatisch irgendwie nach wie vor
Gespür ist m.M. gleichgeblieben.
hat bei mir gereicht die SAR nicht tiefer zu legen
Das Fahrverhalten hat sich definitiv in Richtung Handlichkeit verbessert.
Ja, da ich jetzt sicherer unterwegs bin
Arbeitsschuhe sind da nicht der richtige Vergleich,alleine durch die Stahkappe sind diese
starr und Gefühlloser.(Hab selber S3 jede Woche an)
Hab noch den Mizu Tieferlegungsring für die SAR noch verpackt hier liegen und brauch den nicht mehr.
PS: ich bin 175 Groß
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Vielleicht sitzt dein Schalthebel leicht zu hoch,wenn dann einen Zacken tiefer stellen.
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Nochmal: Der Voltmeter zeigt bei Leerlaufdrehzahl 14 Volt. Strom ist in der Steckdose aber die Stecker sind stromlos. Die Stecker sind in Ordnung, die Stecker sitzen korrekt in der Steckdose.
Gruss
Das widerspricht sich...
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Hab den KTM Halter dran,wackelt schon etwas aber eigentlich nicht erwähnenswert und schon gar nicht schlimm.
Auch in der höchsten Stellung !
Ich habe ein Garmin Zumo 390 dran.