Die Sitzhaltung ändern durch Verlegung des Lenkers Oben/Zurück hilft meist .
In bestimmten Position schlafen mir die Hände auch ein ,eine Verlegung des Lenkers hat bei mir
und allen Bikes die ich hatte meist zu 100% geholfen.
Die Sitzhaltung ändern durch Verlegung des Lenkers Oben/Zurück hilft meist .
In bestimmten Position schlafen mir die Hände auch ein ,eine Verlegung des Lenkers hat bei mir
und allen Bikes die ich hatte meist zu 100% geholfen.
Die Neigungssensoren erfassen die kleinste Neigung,da brauchst du nicht Hampeln.
Kerzengrade um die Kurve fahren ist möglich,aber nicht ohne den Hampelmann zu machen.
Ist doch nicht wie in der Steinzeit mit Knochen-Zahnrädern.
Und wenn es bei Harley funktioniert , dann erst recht bei KTM .
Aber nun haben wir was wir haben,da gewöhnen wir uns schon dran.Wenn dann was neues kommt
möchten wir das gewohnte nicht abgeben
Vor allem beim Überholen auf der Autobahn
...wer fährt schon Autobahn???
Seil stärke ca 3 mm mit Plastik Überzug,und die Ösen haben in entspannter Form ca 2,5 cm
Auf jeden Fall eine weitere Möglichkeit ohne einen weiteren Schlüssel mitführen zu müssen,deshalb würde ich das Seil
auch gern verwenden.
Für den Gelegenheitsdieb eben keine gute Gelegenheit zu schaffen.
Am Motorradtreff sehe ich auch eher kein bedarf den Helm zu sichern,aber so wie Gerry es schrieb schon.
Dankeschön,
Ich dachte schon ich bin zu blöd, da braucht mann echt Fantasie ohne ende.
Bei meiner ehemaligen Varadero waren links und rechts am Ramen extra haken angebracht.
Das wäre in der tat zu einfach gewesen.
Ich muss das hier nochmal Hochholen,
bei meiner 1290 SAR finde ich nix wo dieses Seil gesichert werden kann/soll.
hat da einer von euch die Lösung ?
Mit Foto?
Papasmcr
Boah, mann ey!
Die 8,99 € kostet nur das Kartenmterial, die App gibt es geschenkt dazu..
Dem stimme ich zu,aber gesunde Kritik ist auch angebracht.
Ich finde es auch nicht so gut das der Blinker zu früh ausgeht, so das andere Verkehrsteilnehmer
meinen ich wollte gerade aus fahren .
Nachtriggern (oder wie es auch heißt) kann mann genauso vergessen wie Blinker ausschalten.
Ich denke das ist noch nicht Ausgereift und verbesserungswürdig ,aber der Ansatz ist schon mal gut und da
kann KTM weiter entwickeln.
Ja,erst mal ein Hallo in die Runde
auch ich habe mich zu einer 1290 R entschlossen.
Am Samstag habe ich sie beim Händler abgeholt und das erste mal gefahren !
Verdammt hoch , verdammt leicht im vergleich zu meinen letzten beiden Bikes.
Honda Varadero (280Kg) und Kawasaki 1400GTR (315Kg).
Nachmittags eine 160 Km runde mit meinem Sohnemann und seiner 690SMC-R
im Weserbergland gedreht.
Ich bin nur noch begeistert !
Hatte ein wenig bedenken weil ich sie nicht Probe gefahren bin , aber alles richtig gemacht.
Freue mich schon auf die nächste Saison.
Gruß Papasmcr