Für in der Stadt reichts ja :-)
Bin selbst noch beim einfahren aber bei 6000 U/pm sind es 142.
Beiträge von bims
-
-
Ich war heute bei KTM wegen des Rückrufes ( ABS Bremsleitung )
Es wird nur die Klemmschelle die auf dem Stutzen der Motorentlüftung sitzt überprüft.
Die "Nasen" an der Schelle müssen zur Motorenmitte zeigen, wenn sie nach aussen zeigen können sie evtl. an der Stahlleitung des ABS scheuern und auf Dauer einen Schaden verursachen.
Es wurden auch die Distanzhülsen im Vorderrad geprüft da wohl an manchen SMCR die Hülsen der Enduro verbaut wurden.
Bei meiner war alles in Ordnung.
Also: Keine große Sache. -
Werde morgen Abend darüber berichten. Hab mir die Leitung selbst mal genau angesehen aber nichts außergewöhnliches entdeckt.
-
Hab heute den Anruf bekommen, mein Moped soll zur Sichtung der hinteren ABS Bremsleitung in die Werkstatt.
Ist von KTM jetzt offiziell.
@ Jules: Dann wirst Du auch noch Bescheid kriegen. -
Die hatten aber anscheinend keine Probleme Dein Geld anzunehmen.
-
Vorne ist auf jeden Fall eine Schraube und hinten eine Mutter, hab meine gestern gewechselt.
-
Bin mal gespannt was mein Freundlicher dazu sagt, hab meine ja seit Mi.
Wenn da was ist werden die das wohl beim 1. Service auswechseln. -
Genau den meine ich.
Hört sich nur in live anders an als durch einen Minilautsprecher am Lappi. -
Ich habe heute den Remus auf der 15er SMCR gehört, Krümmer ohne Kat und Endtopf mit E-Nr.
Kann nur sagen super Sound. -
Das wechseln ist für jemanden der nicht zwei linke Hände hat auch rel. einfach.
Du solltest aber alles richtig sauber machen und den neuen Satz mit ATE Paste wieder einbauen.
ATE Paste bekommst Du im Auto Ersatzteile Handel,und Du kannst die Tube sogar noch vererben so wenig braucht man. -
Ist das evtl. ein Garantiefall ?
-
Ich habe meine gestern Nachmittag bekommen und nach 110 Km noch keine Schäden :-)
Bin echt begeistert. -
Ich habe meine heute Nachmittag abgeholt und kann nur sagen : Das warten hat sich gelohnt.
Bin dann noch 110 Km gefahren, hab sie erstmal nur bis 5500 U/pm gedreht und bin jetzt schon überzeugt.
Auch wenn es sich für einige komisch anhört hab ich vorher nie auf einer SMCR gesessen oder sie probe gefahren. -
Morgen bekomme ich meine SMCR, werde direkt mal prüfen ob da alles in Ordnung ist.
-
Steht auch mit Evo 1 im Powerparts Katalog.
Mich wundert nur das dort das Paket für Mod. 14/15 incl. Akra angeboten wird aber beim Akra selbst steht bis Mod. 13.
Ist die gleiche Artikelnummer.
Was soll denn sowas ???? -
-
Ich hatte meine am 29.12 bestellt.
-
Meine SMCR ist beim Händler angekommen, Mittwoch ist sie fertig und angemeldet. Sollte sie ursprünglich auch in der 7. KW bekommen.
Kanns kaum noch erwarten. -
Ich bekomme meine zwar erst in ca 2 Wochen, habe aber in der Bedienungsanleitung gelesen : Bis 1000 Km bis 6000 Umdrehungen ab 1000 Km bis 7800 Umdrehungen.
Laut meinen Infos hat die 690er bis zur 1. Wartung ein mineralisches Öl damit sich alle Teile aufeinander einlaufen können, danach gibt es das Vollsynthetische. -
Ganz typisch für eine defekte oder leere Batterie