Beiträge von seven-k

Das darf man ja gar nicht wirklich schreiben, wie lange der PiRo2 bei mir gehalten hat ... muss aber dazu sagen, dass ich sehr leicht bin ... hinten kam ich auf fast 13.000 km. :kapituliere:

2.2 Vorne und Hinten 2.5 ... aber hab ne Zeit mit den Drücken rum probiert, das hat alles nicht wirklich was gebracht. Beim richtig harten anreisen ab 130 hat's gewackelt, dass alles um mich rum blass wurde ... hat sich dann irgendwann stabilisiert ... war aber nicht wirklich witzig.

Hmm ... also ich fand das Chattering des PiRo2 auf der 950SM einfach zu arg muss ich sagen. Gehalten hat er brutal lange und Grip war auch klasse, Regenfahrten einfach genial, aber das brutale gewackel beim heftigen beschleunigen fand ich sehr unangenehm. Egal was für ein Reifendruck etc. es war immer merklich da ... daher PiPo ...

Mal doof gefragt ... ähh die Leerlaufdrehzahl kann man bei den Einspritzern wohl nicht mehr einfach an dem Leerlaufdrehzahl-Rädchen runter drehen? Wahrscheinlich nicht. Fand ich aber sehr praktisch. Meine 950 kommt mir auch meist etwas hoch eingestellt vor, wenn ich sie vom Dealer hole. :ja:

Hmmm ... hab den MPR3 heute montiert gesehen ... also gefallen tut der mir ja mal gar nicht. Der hat irgendwie viel zu viele Rillen, Furchen und Gedöns. Nop. Nicht meins :nein:

Ha ... was mir zu dem Thema jetzt gerade zwei mal passier ist als es bissl über 30 Grad hatte ... sie geht aus aber mit nem elektrischen Totalausfall! Batterie, Regler und LiMa sind neu, wobei LiMa war ne angeblich gut erhalten gebrauchte. Das erste mal hat es einen Moment gedauert und dann war wieder Strom da, Uhr jedoch zunullt, das zweite mal ging sie beim rollen schon wieder an, bzw. war der Strom wieder da, Uhr noch okay. Hmm, komitsch. :denk:

Hatte ich auch schon ... da hat es richtig unten raus geschüttet. War der Kühlerdeckel. Kühlflüssigkeit war alles noch okay. Den Deckel kurz gewechselt und Schluss war mit der Inkontinenz.

War schon etwas peinlich, als sie einfach so vorm Poloshop ne Pfütze hat raus plätschern lassen :crazy:

Hi Leute, trotz gezogener Kupplung kann ich meine 950 nicht mit eingelegtem Gang starten. Hab jetzt knapp 45 tkm auf der Uhr. Kupplung funktioniert noch okay denke ich, merke nur, dass sie ab und zu wenn ich sie anmache und dann den ersten Gang einlege ganz leicht los rollt. Das gibt sich aber dann gleich wieder. Hab schon von Kupplungsrevisionen gelesen, ab wann muss man das machen und was kostet das so in der Regel? Hab auch gelesen, dass man vorher die Federn tauschen kann, um die Revision etwas heraus zu zögern. Was kostet das Wechseln der Federn so in etwa? Info wäre nett.