Unnu hab ich das vierte Röhrchen verbaut ... das Neue sieht aber etwas anders aus, als die drei vorher. Mal schauen, ob das nun hält
Beiträge von seven-k
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Wollte ich auch gerade sagen ... und fragen ... warum willst Du die tieferlegen? Wie groß bisch?
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Danke für die saubere Reifenontage/Einbauen der Rädle.
Bin gut hoim in 50 min über die Alb komme.
Kann noch nicht viel sagen zum M5. Schreib des dann aber in den M5-Fred.
War scho recht kühl über die Alb, aber die Reilfen scheinen schnell warm zu werden. (Druck v 2,3 und h 2,6)
Hab mal kurz 170 ausprobiert. Läuft wie am Schnürle. Auch mit provozierter Unruhe im Fahrwerk über leichtes Lenkerreißen hat sich die Fuhre gleich wieder beruhigt.
Des ist schon mal viel besser als beim MPR2. Handlicher scheint er trotzdem als der MPR2 zu sein. Bin noch keine große Schräglage gefahren (Indikator 4).
Werde bald auf meiner Referenzstrecke testen.Hahaha ... das ist ja witzig ... ein Schräglagenindikator ... bei 5 geht aber noch was ... mir fehlt da die 6
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Wobei ich schon überlegt hab, ob ich evtl. mischen sollte, vorne den MPP E und hinten nen MPR2 ... einfach da der hinten halt eine mörder Laufleistung bei mir hatte ... und der MPP "E" die Kiste sehr ruhig hält.
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An seven-k:
Ich will auch den MPR3oder 2 ausprobieren. Der 3 ist für die SM-T hinten in Sonderkennung freigegeben - sollte ich ihn für meine 950er mit oder ohne Sonderkennung nehmen? Was bist du gefahren?An irgendwen der´s weiß: Ist der MPR2/3 in Sonderkennung A hinten spitzer oder flacher als der Standerdreifen konturiert?
Autobahnverhalten ist mir Wurscht!
Ich bin den ohne Kennung gefahren. Denke Du solltest ihn eher mit der Kennung nehmen, wobei ich nicht weiß, wie da der Unterschied ist.
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Also ... ähh ... nein ... das geht gar nicht, ausserdem darfst Du auch keinen 160er fahren?? Und warum wolltest Du denn auch??? Vor allem Du fährst ne "T" ... ich versteh die Diskussion hier nicht
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Conti hat ne Reihe von sogenannten Supermoto-Reifen (Force SM und Attack SM) für die Strasse aber alle nur bis max. 160er Breite. Denke auch nicht, dass Du da was finden wirst.
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Vielleicht braucht er die Lambdasonden um den Krümmer an einer 990er fahren zu können?
Die hat Einspritzung und Kat und vermutlich die gleichen Radien der Krümmerrohre wie die 950er.
Ooookay ... da hasch a Punkt
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Sorry, vielleicht ist das wieder mal ne dumme Frage, aber Lambdasonde dachte ich braucht man nur für geregelten Kat und den gibt's nur mit Einspritzung ... 950 = Vergaser = Ungeregelten Kat ≠ Lambdasonde ... schmeiss eh die Kats raus, dann is eh egal
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Klar war das dran?? Und Strahler muss auch dran. Warum auch immer das bei Dir nicht montiert war.
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Okay ... sieht nur völlig anders aus. Auch die Fernbedienung ... ich dachte die Legos ist nur auch kompatibel zu der Einbaueinrichtung ... hmm
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Nop ... ist die original KTM-Anlage. Und bei KTM selbst hab ich nichts gesehen
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So nun hat meine eine Fernbedienung dann doch den Geist aufgegeben. Hatte ja schon mal meine Ersatz-Fernbedienung im Schon-Waschgang gewaschen und da war alles okay. Nun hab ich die "alte" die ich am Schlüssel hab mit gewaschen und es geht leider anscheinend nix mehr. Hab sie jetzt schon zwei Tage trocken gelegt, geht nix, auch nicht mit neuer Batterie. Kann man die Nachkaufen, oder wie kann ich an eine zweite Backup-Fernbedienung kommen? Weiß das evtl. jemand?
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Auf der Website hier heißt es ... "NICHT für 990 SM-T ABS 2011 geeignet."
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Ja das hatte ich auch gemerkt, je schwerer desto besser, vollbepackt auf Italienreise viel besser gewesen. Aber nö ... das geb ich mir nicht nochmals ... das chattering fand ich viel zu arg. Dann weiter MPP
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Liegt sicher an einer anderen Kontur. Ich hab meinen momentanen MPP auch bereits nach 50 km mit anfänglich nasser Fahrbahn auf der Kante gehabt. Da war nach den ersten 30 km bereits das volle Vertrauen im Reifen. Und ganz ehrlich, da wir dermassen viel Regen momentan haben stellt sich bei mir momentan keine Alternative zum MPP. Ok. evtl. MPR2 wenn er nicht so pendeln würde.
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Nimmst du PiRo vorne Kennung D wie bei SMT zugelassen, dann ist nicht so kippelig. (Aussage eines Reifenhändlers)Wie schaut es dann mit dem Pendeln ab 140-150 aus? Das hatte mich damals auch sehr genervt am PiRo2, deshalb bin ich dann auf den PiPo umgestiegen.
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Hmm ... vielleicht den Schraubenzieher im Krümmer vergessen? Sorry
Das ist echt absolut komisch, dass sie nicht mindestens genauso gut läuft ... oder die Tüten sind irgendwie verstopft? Sehr strange
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thnx hitch
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Sorry, aber als Doppellinkshänder entschuldigt bitte die Frage, wann sind dann die Vergaser Synchron? Wenn sie den gleichen Anteil Treibstoff verarbeiten? Klingt wahrscheinlich dumm ... aber interessiert mich wirklich