Beiträge von seven-k


    Hahaha ... das ist ja witzig ... ein Schräglagenindikator ... bei 5 geht aber noch was ... mir fehlt da die 6 :peace:

    Wobei ich schon überlegt hab, ob ich evtl. mischen sollte, vorne den MPP E und hinten nen MPR2 ... einfach da der hinten halt eine mörder Laufleistung bei mir hatte ... und der MPP "E" die Kiste sehr ruhig hält.

    An seven-k:
    Ich will auch den MPR3oder 2 ausprobieren. Der 3 ist für die SM-T hinten in Sonderkennung freigegeben - sollte ich ihn für meine 950er mit oder ohne Sonderkennung nehmen? Was bist du gefahren?


    An irgendwen der´s weiß: Ist der MPR2/3 in Sonderkennung A hinten spitzer oder flacher als der Standerdreifen konturiert?


    Autobahnverhalten ist mir Wurscht!


    Ich bin den ohne Kennung gefahren. Denke Du solltest ihn eher mit der Kennung nehmen, wobei ich nicht weiß, wie da der Unterschied ist.

    Also ... ähh ... nein ... :sehe sterne: das geht gar nicht, ausserdem darfst Du auch keinen 160er fahren?? Und warum wolltest Du denn auch??? Vor allem Du fährst ne "T" ... ich versteh die Diskussion hier nicht :nein:

    Conti hat ne Reihe von sogenannten Supermoto-Reifen (Force SM und Attack SM) für die Strasse aber alle nur bis max. 160er Breite. Denke auch nicht, dass Du da was finden wirst. :nein:

    Sorry, vielleicht ist das wieder mal ne dumme Frage, aber Lambdasonde dachte ich braucht man nur für geregelten Kat und den gibt's nur mit Einspritzung ... 950 = Vergaser = Ungeregelten Kat ≠ Lambdasonde ... :sehe sterne: schmeiss eh die Kats raus, dann is eh egal :peace:

    So nun hat meine eine Fernbedienung dann doch den Geist aufgegeben. Hatte ja schon mal meine Ersatz-Fernbedienung im Schon-Waschgang gewaschen und da war alles okay. Nun hab ich die "alte" die ich am Schlüssel hab mit gewaschen und es geht leider anscheinend nix mehr. Hab sie jetzt schon zwei Tage trocken gelegt, geht nix, auch nicht mit neuer Batterie. Kann man die Nachkaufen, oder wie kann ich an eine zweite Backup-Fernbedienung kommen? Weiß das evtl. jemand? :sehe sterne:

    Liegt sicher an einer anderen Kontur. Ich hab meinen momentanen MPP auch bereits nach 50 km mit anfänglich nasser Fahrbahn auf der Kante gehabt. Da war nach den ersten 30 km bereits das volle Vertrauen im Reifen. Und ganz ehrlich, da wir dermassen viel Regen momentan haben stellt sich bei mir momentan keine Alternative zum MPP. Ok. evtl. MPR2 wenn er nicht so pendeln würde. :denk:

    Sorry, aber als Doppellinkshänder entschuldigt bitte die Frage, wann sind dann die Vergaser Synchron? Wenn sie den gleichen Anteil Treibstoff verarbeiten? Klingt wahrscheinlich dumm ... aber interessiert mich wirklich :ja: