Du weißt aber schon, dass die Jungs sich da auch etwas aus dem Fenster lehnen um eine Reifenfabrikatsbindung "einfach so" auszutragen.
Schließlich handelt es sich bekannterweise bei unserem Bike um ein nicht ganz problemloses Kraftrad was die Fahrstabilität bei höheren Geschwindigkeiten angeht.
Angenommen es passiert bei höherer Geschwindigkeit ein Unfall mit Personenschaden und egal obes dann am Reifen liegt oder nicht sitzt der Prüfer schon mit Boot und das nur weil der Kunde kam und sagte: Hei trag mal meine Reifen aus.
Du bist ja aber auch in der Fahrzeugbranche tätig und Dir dessen sicher bewusst.
Beiträge von Plopp
-
-
....und der Entkorken Thread wird länger und länger........
-
Genauso war auch mein Gedanke.
Die Quick-Lock Halterung von SW Motech hat einen kleinen "Fuss", der kaum auffällt und den Rest kann ich für die Touren wo ich kein Navi brauche einfach komplett abnehmen.
Wenn ich nur das Navi ausclipse ist ja über´m Tacho das ganze Geraffel. -
Vielen Dank für den Tipp.
-
Hei Pitpajero,
hab gestern genau auch dieses Navi mit dem SW Motech Halter verbaut und auf ACC2 angeschlossen.
Darf ich fragen welche Steckverbindung Du dafür verwendet hast? Gefällt mir. -
Die 1190er soll ein Facelift bekommen, andere Scheinwerfer und ne geänderte höhere Scheibe.
Steht in der aktuellen MOTORRAD, außerdem ist die neue Kofferaufnahme zur Abhilfe der Pendelneigung über zwei Seiten beschrieben. -
Das "Qualmen" bei niedrigen Außentemperaturen ist völlig normal, es handelt sich um Wasserdampf.
-
Tatsächlich.
Die Abdeckscheibe des Tachos und Drehzahlmessers ist leicht gewölbt, ist mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen.
Die Abdeckscheibe des Bordcomputers ist gerade/plan. -
Danke für die Info, aber noch ein Pendel Thread?
-
Warte doch erstmal bis das Ding daheim ist.
-
Evtl. hat die 1050er keine Reifenbindung.
Bei der 1190er steht das ja leider explizit drin, dass nur der CTA2 freigegeben ist. -
Genau so ist es.
Irgendwie wird hier aber alles drei oder viermal durchgekaut.
Siehe,
[1190] Hintere Bremse fällt aus… Wer hat das gleiche Problem…
-
Weiß nicht ob der Preis gut ist, aber bei Motopabst.EU ist der Akrapovic im Sale für 839.-€
-
Danke Mister Anderson.
Hier zwei Files leider in Handy Qualität.
Giannelli Auspuff Titan mit db-Eater an 1190@ T
http://cloud.directupload.net/8Q5o
http://cloud.directupload.net/8Q5q
Vielleicht hilft es jemand bei der Entscheidung.
Grüße Plopp
-
Hallo ich wollte Euch gerade zwei Giannelli Sound-Files als zip-Datei hochladen.
Die sind aber leider zu groß (3,4MB). Gibt es noch ne andere Möglichkeit außer Youtube?
Grüße Plopp -
Vielen Dank für den Tipp mit dem Spanngurt.
Hab heute meine T auf Pirelli Scorpion Trail 2 umgerüstet (ja ich lasse ihn beim TÜV eintragen),
den Spanngurt über die Gepäckbrücke gelegt, durchs Hinterrad gefädelt und das Kreuz geschont. Top!
Es war verdammt wenig Platz die rechte Distanz Hülse an der Bremssattelführung einzufädeln. -
Hallo Chris.
Habe auch die originale Scheibe an der T und bei den Schrauben sind kleine Kunststoff Unterlagscheiben zwischen Schraube und Scheibe montiert.
Vermutlich helfen die was gegen die Rissbildung.
Grüße Plopp -
Ab welchen Temperaturen kann ich denn den schwachen Anlasser bemerken?
Ich lese diesen Thread nun schon ne Weile mit und versuchte heute den Motor zu starten.
Garage, Batterie geladen, 10 Grad Celsius (plus) und der Kürbis startete.
Sollte ich nun noch nen Versuch bei tieferen Temperaturen machen?
Grüße Plopp -
Normal hast Du trotzdem 14 Tage Rückgaberecht.
Was glaubst Du wie viele Leute im Internet Klamotten, Mützen, Helme usw. bestellen zum Probieren und dann zurückschicken. -
Ich finde die Verstellung eigentlich gut gelöst.
Soziusbank abmontieren, Fahrersitzbank hinten hochziehen, vorne verstellen, hinten runterdrücken, fertig.