mein gott ich mein die abe die man bei einem auspuff mit e-nummer dazu bekommt!!
Beiträge von daniel1993
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welches von den Modellen soll mit KTM bitte mithalten können?? Die smc-r ist optisch einfach geil bis auf den originalen ESD.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ja. Das war auch nur meine eigene Meinung ;). Ich find sie alle hässlich und würd mich schämen mit sowas zu herumzufahren. Dann lieber doch nen Tenny hinlegen...
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Wos is des fia grausliga shit bitte????
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grüß euch
kann mir vielleicht jemand helfen? ich finde diesbezüglich nichts.
Ein Freund von mir hat sich eine 640er lc4 bj. 2004 gekauft und nun wollen wir diese etwas umbauen. Sprich wir möchten die Lichtmaskeneinheit von der ab bj2005 gebauten facelift version montieren. Hat dass schon jemand gemacht? ist dass ohne größere Probleme möglich? Was braucht man alles? Lichtmaske, Scheinwerfer und Kotflügel??Danke und LG
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Hat schon jemand was neues rausgefunden???
war gestern beim mechaniker, der hat gemeind, dass wp ne billigere gabel genommen hat welche nicht mehr zum entlüften geht. Kann dass jemand bestätigen??
mach mir etwas sorgen darüber. denn wennst mal beim wheelisieren hart runter knallst oder öfters mal offroad unterwegs bist, wie sich das dann verhält. bin etwas enttäuscht darüber will nämlich nicht zurückstecken und genauso sportlich fahren wie mit älteren modellen ohne angst haben zu müssen, dass die holme aufgeben
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fast fertig bis aufs dekor (;
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krasse story echt! das kann es normal nicht sein!!!
bei meiner 15ér ist da zum glück nicht so da geht der schlauch nachn mapping drehschalter gleich runter und nicht bis nach vor, da wo der sitz aufliegt!Aber zum heck nochmal. hat sich von dem 13ér modell auf dass 14ér bzw. 15ér wiaklich was geänder?? habe nämlich das heck von bs-motoparts verbaut was eigentlich nur bis baujahr 13 passt (hat mir blöderweiße ein freund zum geb geschenkt darum, denn ich weiß dass es für die 14ér extra ein anderes gibt). auf jedne fall hatt es trotzdem ohne größere probleme auf anhieb fast perfekt gepasst??
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Hallo Liebe KTM-Gemeinde,
erstmals sorry dass ich nen neuen Thread eröffnen musste aber ich habe eine Bitte, welche ich niergends im Forum finde.
Kann bitte einer von euch der eine KTM 690 SM mit Akrapovic Slip-On ESD das Akrapovic -Zertifikat bzw. die ABE einscannen und mir senden?
Oder weiß einer von euch wo ich dass im Internet finde und downloadn kann? Ich finde es einfach niergends und bin am verzweifeln!
Es wäre der Hammer wenn einer von euch so nett wäre und das machen kann
Danke im Voraus und LG
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Naja ich weiß nicht wie sich das bei dem ABP Akra verhält, da das ja ein andere Auspuff für ne andere Maschine ist, da müsstest deinen Händler wirklich fragen wie das dann ist.
Außerdem vermute ich dass das dann trotzdem nicht 100 pro passt weil ein Akra mit einer E-Nummer ist halt trotzdem anders als einer ohne der speziell für die "Rennstrecke" entwickelt wurde mit diesem Mapping, darum kann ich mir nicht vorstellen dass das wirklich gut passen wird!
Die Garantie bei diesem Mop ist mir z.B. sehr wichtig denn man kann immer mal Pech haben und dann stehst halt blöd da. Desshalb war dass für mich keine Überlegung wert Akra EVO 1 und fertig (;Aber was machstn du dir fürn Kopf ein bisschen Illegalität gehört schon dazu als KTM Fahrer :D
Und wenns dir nur um die scheiss Nummer geht such dir ne firma die Lasergravieren und lass dir eine rein machen -
Aber sei dir im klaren, dass wenn du selbst herumbastelst bzw. Teile montierst die NICHT im PowerParts Katalog zu kaufen sind, dir deine 24 Monate Werksgarantie verfallen.
Abgesehen von dem allen, würde ich dir sowieso nur das Akra EVO 1 Kit empfelen. Denn diese Anlage und das Mapping sind speziell für die SMCR entwickelt worden.Die perfekte Leistungsempfaltung von unten nach oben hast auch nur mit der Komplettanlage (Krümmer, Mapping, Luftfilter). Nur der ESD bringt dir leistungsmäßig nicht wirklich etwas ausser einen geilen Sound. Und scheiss auf die Zulassung, wenn du nicht einer von diesen sinnlosen Typen bist, die dumm im ortsgebiet oder in der Stadt aufdrehen und den Eater nie im ESD haben, wirst du eher keine Probleme mit der Rennleitung haben, ausser du bist ein richtiger Pechvogel ;)
KTM und Akra gehören zusammen wie die Faust aufs Auge, denn die anderen Anlagen sind sowieso hässlich.
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Stimmt ja aber wollte doch auf Nummer sicher gehen und euch im Forum um Rat fragen.
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Ja erstmal danke für die Infos.
Ich weiß dass der Evo1 kit zu den Powerparts gehört und von KTM mit dem Mapping abgestimmt und freigegeben ist, aber ich war mir trotzdem unsicher, weil dieses Kit ja eigentlich "nur" für die Rennstrecke entwickelt wurde und im Straßenverkehr nicht zulässig ist. Aber jetzt bin ich schlauer und werde mir den Kit gleich mitbestellen
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Servus Leute,
find jetzt grad nicht das richtige Thema aber ich denke hier passts gut rein.
Weiß einer von euch mit Sicherheit vielleicht ob die 24 Monate Garantie beim Neukauf der SMC-r verfallen wenn man das Akrapovic EVO1-Kit gleich montiert, sprich Luffikasten, Krümmer und ESD?
Und könnte man das Moppal auch mit dem Kit einfahren wenn man trotzdem recht vorsichtig ist die ersten 1000km? -
Servus Leute,
bräuchte den ABE Zettel als PDF zum ausdrucken für folgenden ESD:
Wäre supper wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
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schon so laut?
du hast aber auch nur den ESD montiert oder?
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das risiko muss dann leider eingegangen werden gibt ja nix vergleichbares zum akra :D
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ok Danke für die info (:
ich weiß halt noch nicht ob ich nur ESD von Akra draufmach oder was anderes auch noch mach. Wie isn der Sound nur mit ESD ohne eater?
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Hey Leute bin der Daniel und neu hier im Forum (:
mal ne Frage an die die nur einen Akra ESD montiert haben.
Hab ihr da dann das EVO-Mapping auch draufmachen lassen und beim
Luftfilter auch nichts gemacht?
Und würdet ihr empfehlen die ersten tausend KM mit dem original ESD und
Mapping zu fahren, oder ist das dann relativ egal wenn man nicht über
6-7000rpm dreht?Danke im voraus (: