Das liest sich alles super - wenn das Kit nun endlich mal kommen würde, könnte ich das auch mal testen und erfahren.
Leider hatte der Paketbote heute wieder kein Paket für mich dabei.
Das liest sich alles super - wenn das Kit nun endlich mal kommen würde, könnte ich das auch mal testen und erfahren.
Leider hatte der Paketbote heute wieder kein Paket für mich dabei.
Ehrlich gesagt bin ich im Warten auf etwas überhaupt nicht gut. Vorfreude ist für mich nicht die schönste Freude - für mich ist das ehr eine Art von Quahl.
Im Fall von Deinem "Kastl-Kit" ist das genauso - noch nie, wirklich noch nie, habe ich auf etwas solange Zeit warten müssen.
Da ich aber denke, dass Dein "Kastl-Kit" etwas richtig gutes ist und du dich bei der Entwicklung und Optimierung richtig reinhängst, habe ich mich diese vielen langen Wochen geduldet.
Ich hoffe, dass sich die lange Wartezeit gelohnt hat und das Ergebnis überzeugt.
LG
Holger
Mir wurde am Montag mitgeteilt, dass Christian (Highscore) die 1290er-Kits am Dienstag verschickt.
Ich hoffe, dass das jetzt auch wirklich gemacht wurde, denn bei mir gehts jetzt schon in die 9. Woche, die
ich sehr geduldig warte.
Vielleicht gibt uns "Highscore" ja morgen mal ein kurzes update.
Gibt es eigentlich hier welche unter euch, die das Kit in Ihrer SDR 2.0 mittlerweile verbaut haben?
Habe gestern bei KTM Donnecker meinen 15000er Kundendienst machen lassen und 390,- Euro bezahlt. Super!
Bei mir funktioniert der Scottoiler in Verbindung mit dem tollen Shapeways-Halter, seit letzten Sommer und den ganzen Winter durch einwandfrei. Ich habe orangene Felgen und wirklich nur
feinen Nebel auf der Felge, der sich mit einem Wisch entfernen lässt.
Wenn der Halter perfekt positioniert ist und der angeschrägte Schlauch ganz knapp am Kettenrad ist, gibt es keine Probleme.
Ich selbst benutze auch Kriega Rucksäcke - habe den R30 und den R20. Die Befestigung des unteren Gurtes (um den Bauch) ist genial, denn da
flattert nichts (musst du dir mal in einem Video von Kriega ansehen).
Was auch unbedingt zu erwähnen ist, ist die Art wie die Rucksäcke befestigt werden. Durch die beiden "Schnallen" vorne an der Brust (R30),
sind die Schultern fast komplett entlastet (selbst wenn der Rucksack schwer beladen ist). Das ist wirklich genial.
Und durch diese Konstruktion und die Entlastung der Schultern, kann man sich viel besser auf dem Bike bewegen, was ich bei noch
keinem Rucksack hatte.
Auch schon mit der einzelnen Schnalle beim R20 ist das so.
Die Kriega sind mit Abstand die besten Rucksäcke die ich je hatte - und das waren schon so einige.
Ach ja, Kriega Rucksäcke haben auch 10 Jahre Garantie - wobei man die wohl eh nicht in Anspruch nehmen muss, weil die Verarbeitung
wirklich 1a ist.
Ich habe die Probrake "Edition", komplett schwarz. Die sind von der Länge her zwischen original und 2-Finger - perfekt für mich. Die Verarbeitung, wie auch die Funktion, ist einwandfrei.
Hi "Saudepp",
bei einer neuen Auflage würde ich gerne auch einen Satz der "Racingfedern" nehmen.
Gruß
Holger
Ich habe bei meiner 17er SDR auch schon mehrfach nach dem Menüpunkt für das Tagfahrlicht gesucht (natürlich im richtigen Menü) - leider vergeblich.