Das war doch KTMs erste Einarmschwinge, oder? Es kann doch nicht jede nicht-triviale Konstruktion beim ersten Schuss immer perfekt sein! Menschen machen Fehler. Punkt.
Das mag ja sein, aber bei einem Bike, dessen Lager solche Kräfte aufnehmen müssen, is das schon bedenklich. Das sollte dann schon besser geschützt sein.
Ich weiß gar nicht, ob meine eine solche Bohrung hat. Bin gerade im U und kann nicht nachschauen.
Aber zur Not werd ich meinen Händler da mal kontaktieren, mit dem kann ich da drüber sprechen.
Der weiß da bestimmt was und wie das weiter gehandhabt wird. Für den gibt´s keine Probleme, nur Lösungen
.