Beiträge von Xtreme250F

    Zitat

    Original von OlDirty
    Meiner Meinung nach hat man bei Audi nix für den Preis. Er ist nicht schnell und er sieht zudem nicht mal speziell aus.


    Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen
    X-Bow ist voll geil nur für die kohle hol ich mir nen Audi TT 2,0TFSI mit S-Tronic der steht dem in der Leistung auch nicht sooooooooooviel nach.
    Fährt sich :daumen hoch: und is noch Praktischer als der X-Bow.
    Und wenn ich soviel Kohle hätte das ich mir den X-Bow aus Spaß kaufen könnte dann würd ich noch was drauflegen und nen Audi R8 kaufen.
    Wenn ich kein Motorrad hätte dann würde ich nen X-Bow kaufen. Das wär mein einziger Beweggrund...
    So und jetzt los :boxing::zwinker:

    Der Tank und die Sitzbank passen ohne änderung nur die Tankspoiler brauchst dann auch von der SX die EXC passen nicht und da die von der 05er 525er SX auch passen natürlich die. Sind schnittiger und macht sie agressiver in der Optik
    SX Tank passt von 01 und 02 mich würde es auch nicht wundern wenn der 05er passt bei dem bin ich mir aber nicht sicher.
    Kosten bei Ebay sitzbank ca. 60 euro Tank 80-120 euro.
    Tankflügel Orginal KTM 60 euro zubehör 40 euro.
    Und wenn der Tank nicht so toll aussieht und zerkratzt ist dann mit nen feinen Schleifflies abschleifen und dann mit nen Heißluftföhn erhitzen aber nicht zu lang so das er schön das glänzen anfängt dann sieht der wieder aus wie neu.

    :willkommen: im Forum.


    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen bin noch keine 950er gefahren aber mit der SD sehr zufrieden.
    Motor Fahrwerk Bremsen kann nicht mekern.
    Aber hier wirst schon die infos finden die du suchst :daumen hoch: Leute hier

    Zitat

    Original von prestige tom
    warum oder mit was für einem schrieb kann man die 520er offen eintragen und die 525er nicht?


    gilt das auch für österreich?


    Das macht bei uns in D der KTM Griesser und ist soweit der einzige der das machen kann. Die Eintragung sollte für AT dann auch zählen.
    Denn wenn ich einen Spanischen Auspuff hab kann ich den auch eintragen.
    Da steht allerdings nicht die Offene Leistung drin sondern die Werte der LC4 aber ist besser als 17PS :daumen hoch:
    Der Griesser langt auch anständig hin glaub der will 300 euronen dafür.
    Klar ist ja zumindest in D der einzige der sich damals drum gekümmert hat. :respekt:

    Zitat

    Original von Wallimar
    Eine Mail direkt an KTM mit Angabe von meinen Händlerdaten und Schilderung des ganzen Sachverhalts hat jetzt Wunder gewirkt.


    Es wurde mir gesagt dass es ein Versehen der Produktion sei und ich bei meinem Händler die Carbon-Protektoren kostenlos im Austausch gegen die Kunststoffteile verbaut bekomme.


    Gesagt oder per Mail bekommen???
    Wenn ne Mail dann könntest die mir mal schicken denn mein Händler wusste bis heute noch nichts.
    Dann reib ich ihm das unter die Nase.
    Meine hat nämlich keine :motz: und als ich sie gekauft habe war das das einzige was mich Störte nen :kürbis: für soviel Geld und dann billig Plastik dran :nein:

    Nur Mut mein Bruder hat ne 520 Bj01. macht alle 2000km Ventilprüfung und Ölwechsel.
    Bei der Fehlt sich nichts die läuft und läuft und hat auch garantiert keine 17PS die hatte sie 30 min. und zwar vom Händler nach Hause.
    Das einzige Prob was öfter vorkommt da ist als Kühlerverbindung zwischen den beiden ein Plastik T-Stück drin das rutsch manchmal aus dem Schlauch. Öfter prüfen mal nachziehen dann passiert das auch nicht.
    Und ich denke das die 525er noch etwas besser ist nur wenn die so rangenommen wurde würde ich noch nen Kolbenwechsel machen.