Beiträge von Xtreme250F

    Meine hat jetzt 4500 km und sifft jetzt auch am Hinteren Zylinder gaaaanz leicht an der Fußdichtung.
    Lass ich beim 7500 Kundendienst machen wenns nicht Schlimmer wird.

    Weiß zufällig jemand ob man die 3 Kat´s wenn man das so nennen kann bei den Leo`s auch einbauen kann???
    Dann mach ich die rein lass alles Eintragen und wieder raus damit und das Mapp drauf und .
    Ich könnte mal dem Herrn vom Tüv das ABE der Akras (KAT`s) unter die Nase reiben und behaubten die 3 Kats sind drin.(wirds ja wohl kaum Zerlegen und ich spar Geld)
    Das ABE der Leos dazu und Fertig.


    Weiß wer ob man das so Kombinieren kann?
    Oder hats jemand so gemacht???

    :sensationell:Na das ist was für mich :daumen hoch: wer sucht ne SDR :achtung ironie: aber wenn so eine kommt, Schlank, wenig Gewicht, zuverlässige Engine dann werd ich zuschlagen müssen...
    Mal Abwarten

    Rizoma Spezialanfertigung (hab mir den gekauft und dann hat er nicht gepasst und wurde passend gamacht)
    ist nur zum Übergang da ich den erst 100% anpasse wenn ich paar Endtöpfe habe.


    Zitat

    Original von chrischris1982
    Hab folgendes Problem bei meiner SDR, nach einigen Minuten sind links neben dem Ständer einige Öltropfen, hab das ganze mal so gut es geht zurückverfolgt und vermute nun dass es von der Zyl.kopfdichtung kommt


    War bei mir auch. Das war bei mir so ne Montagepaste die bei erwärmung flüssig wie Öl wird dachte auch :kacke: Kopfdichtung defekt, aber mein Kumpel hat mich da eines besseren belehrt.
    Anständig gewaschen seitdem Ölt da nix mehr. :grins:

    Zitat

    Original von Chili red
    was mir auffällt ist, wo willst du das andere rücklicht anschauben? das wird an die heckplastikwanne geschraubt. und die ist bei dir anders!! das seh ich auf jedem bild.


    Die Wanne soll ja kein Problem darstellen kauft man die eben auch noch. Ist dann auch schon egal...
    Zumindest ist der Rahmen der gleiche von den Bildern her.


    Ich hab nicht vor meine Umzubauen fahr lieber alleine :zwinker:

    Zitat

    Original von Mikee
    HI,


    also die SD-R ist schon straff aber der ganze Hype das die so irre hart sein soll kann ich nicht bestätigen. Selbst nach 300km auf nicht grade immer supi tollen Straßen im Schwarzwald hab ich keine Probleme damit.


    Gruß


    Kann mich nur Anschließen schön straff is sie, hab mit ihr ne Tour schon Hinter mir von 700km an einen Tag ausser der :arsch: war alles wunderbar.
    Das Fahrwerk schluckt (was ich zugeben muß hätte ich beim Probesitzen auch nicht gedacht) einiges weg bis jetzt nach ca. 2300km fühlte sie sich nicht nervös an. Auch nicht bei Bodenwellen in Schräglagen.

    Hi


    Für die dies interresiert:


    Hab grad das neue Prospekt der Powerparts Street 07 vor mir liegen:


    Der SD R Kit für für die Modelle 05 und 06 kosten 594,10 euronen (Best. 61108200000)
    SD Modell 07 kostet das gleiche (Best. 61108200100)


    und der Akra Slipon Titan Endämpfer für die 07 kostet 1585,70 euronen :staun: :daumen runter: :staun:
    (Best.61105099200)


    Na da wart ich lieber mal auf andere Enddämpfer...

    Zitat

    Original von RicoleTTo
    ...wenn man das hier so liest,kann man meinen die sd-r fahrer bilden sich ein was besseres zu sein :knie nieder:!...aber dazu reicht es leider nicht ganz - die sd-r und die "normale" sd sind sich da viel zu gleich!
    keine sorge: ich bin auch nicht neidisch!ich hätte sie auch haben können aber hab mich für eine schwarze normale "fußvolk-sd" entschieden :lautlach: ....ich konnte nicht so lange warten ;-)..und ich werd mir auch nicht das sd-r heck anschrauben...
    ..so und etz macht mich nieder ihr exclusiven sd-r fahrer :grins:
    grüßle


    Wir oder besser gesagt ich denk nicht das ich da was Besseres bin nur weil ich ne R hab ich freue mich immer wieder wie ein Schnitzel wenn ich mal Überhaubt ne SD auf der Straße sehe sind ja sowieso so selten.
    Und gegenüber den Japanern ist eine Street KTM sowieso ein Exot :amen:
    Die SD sieht durchaus auch gut aus und DrWems hat ein sehr geiles Teil davon :respekt:.


    :peace: :prost:

    Ach du :kacke:


    Na wenigstens der Fahrer ist heil geblieben.
    Ich hab die Erfahrung gemacht das die SD wirklich recht Stark ans Gas geht und da kam es öfter vor das bei langsamer fahrt mit nen Schlagloch der Gashahn aufging.
    Denke das das bei der R noch schlimmer ist da sie ja jeden Schlag an den Fahrer abgiebt.
    Allerdings würd ich es trotzdem mal bei KTM versuchen denn man weiß ja nie.


    Na dann :gute besserung: für dich und dein Bike.


    Halt uns bitte auf dem Laufenden was KTM dazu sagt und ob sie davon was Übernehmen.

    Zitat

    Original von goofy
    Also ich hab jetzt 650km drauf und hab zwischen 7 und 7,5 Liter gebraucht.


    @xtreme990R


    wie hast du es denn mit dem Einfahren gehandhabt?



    So genau nimm ich das nicht, Warmfahren ist für mich wichtiger als einfahren. :zwinker:

    Zitat

    Original von Sommer KTM
    Hallo,


    nur mal so zur Info wen es interessiert: es wird über KTM ein SUPER DUKE R Kit als Umbaukit mit Mono Sitzbank für die SD 990 05/06/07 geben, vielleicht suchte ja jemand diese Gestaltungsmöglichkeit und kann sich jetzt drauf freuen.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll



    :zorn: Das gefällt mir aber gar nicht da hol ich mir den Exoten und dann kann jeder ihn wieder nachbauen....


    Natürlich sei allen SD der schöne Anblick des Hecks gegönnt nur muss das dann der gleiche wie bei der R sein... :zorn:


    Da hätten die Jungs auch ein wenig anderes Entwerfen können.
    Na da lass ich mich mal Überraschen.
    Nur für die R Fahrer find ich das schon etwas :traurig: