Beiträge von Xtreme250F

    Zitat

    Original von nex
    Drauf machen kannst du die SILs schon, nur fährst du dann ohne Zulassung rum, da bei der 07er SD der Kat im Fahrzeugschein eingetragen ist.



    Wo soll das stehen ich kann im Schein nichts finden? Das da ein Kat eingtragen ist.
    Meinen Händler ist bis jetzt auch nichts bekannt das mann da nicht ohne Kat fahren darf.

    Ich bin mit meiner am Wochende eine schöne Tour mit meiner SDR07 von 700 km geballert jetzt hat sie 1300km und das an 6 Tagen :arsch:,
    heute gehts noch zum KD :weinen:.
    Das längste Strecke die ich geschaft hab bis zur Reserve waren 190km.
    Ansonsten geht bei 170km die Lampe an.
    Fazit nach der Tour haben alle Japaner die dabei waren R6, GSXR1000, CBR900, im Schnitt auf die 700km 8 euro weniger verbraucht als ich.
    Fazit von mir :kacke: drauf.
    Mopped soll doch saufen was es will dafür gehts ja auch wie Hölle :amen:.

    Ich würde die R nehmen weil es warscheinlich einfacher ist das Heck einer SD gebraucht zu bekommen (es werden einige einen umbau starten) und mit dem sollte die 2 Mann Zulassung kein großes Problem sein.
    Ich hab auch überlegt da meine Yam auch ein 1Sitzer war und meine Freundin ein kleines Problem damit hatte, nur dann beim Bestellen hab ich ihr beide gezeigt und Sie meinte nimm die R. Ich sagte dann kannst wieder nicht mitfahren dann sagte Sie egal schau dir die mal an der Hammer. Somit ein Autogramm für die R und da Bub war Glücklich.


    :respekt: an meine Freundin.


    Und Tief im inneren würde deine bestimmt auch R nehmen. :grins:

    Kann mich dem nur anschliessen, hab meine endlich am Mittwoch bekommen :grins:
    Und da ich ja neu auf der SD bin bin ich sehr schnell mit ihr klar gekommen nach 100km eingewöhnungs zeit (vorher Yamaha YZ426F Sumo) war ich schon am Ende der Reifen angelangt die liegt herrlich das Teil.


    Für alle die R fahren und auf gut Glück den Rizoma Kennzeichenhalter der "Normalen SD" bestellen (wie Ich) der passt überhaubt nicht :zorn:
    Habe dann einen Mix aus Rizoma und Prototyp gebaut.


    Fahrwerk ist klasse fühlt sich hart an schluckt aber fast alles da giebts für mich nicht zu ändern.


    An die Leute von KTM :respekt: habt ihr gut gemacht.

    Danke für die schnellen Antworten.
    Das mit dem Carbon bei den Leo`s hat mir mein Dealer auch schon gesagt.
    Obwohl er vor kurzer zeit noch überzeugt von dem Preis Leistungs verhältniss der Leo`s war.
    Die hätte ich eigendlich vorgehabt zu ordern.
    Na dann schau ich mal zu den Akras aber 2200 bekommen die nicht von mir.

    Hallo zusammen,


    Hab zwar meine Mühle noch immer nicht :zorn: bin aber schon fleisig dabei zubehör zu kaufen, nur beim Auspuff bekomm ich keine Auskunft.
    Passen die Akras, Leo`s usw von der SD 05,06,07 an der SDR????
    Denn für die R giebts noch nichts.
    Und welche Marken giebts alles?
    Habe bis jetzt nur Akra, Leo, Sil, Sebring gefunde, sind das etwa alle???

    Ist doch :kacke: die Mühle!
    Die Spiegel sehen ja aus :kotz:
    Die Front :kotz:
    Die dicken Töpfe :kotz:


    usw.
    Nichts halbes und nichts ganzes die Kiste.
    Für mich wurde die wirklich nicht gebaut.
    Das Konzept passt ja aber das die immer solche Sofas haben müssen.


    Was mal ne sache wäre, wäre eine schlanke Kiste wie ein Crosser als Sumo mit Zuverlässigen V2!!!
    Aprillia hats ja vorgemacht :respekt: aber zu der hab ich kein Vertrauen...
    Wie so viele andere auch.
    Also an die KTM bauer EXC Sumo mit LC8 engine und ihr fährt alles in den Boden und ich kauf sofort eine...


    Jedem das seine :amen: