Beiträge von Xtreme250F

    Sollte kein Prob darstellen sind letztens auch 800km an einen Tag gefahren da war ne Duke 2 dabei und die leif da auch durch nur verlor sie einmal das Kennzeichen... Da hat uns dann ne R1 überholt uns uns drauf aufmerksam gemacht.
    War allerdings auch fast alles Landstraße bis auf ca. 200 km die Autobahn waren.
    Der Besitzer der Duke lies sie nur wenn nötig über 130...
    Ist auch kürzer Übersetzt.
    Nur 140 - 150 denk ich ist etwas schnell für ne LC4 auf dauer da dreht die schon etwas hoch.
    Würd sie etwas länger übersetzen dann gehts schon.
    Und den :arsch: spürst eh irgendwann nimmer

    Hallo zusammen,


    weiß von euch wer ob das Tankdekor der 525er SX auf die SX520 passt???
    Nur das am Tank den die Tankspoiler sehen auf Bildern ziemlich gleich aus.
    Hats vielleicht schon mal wer sogar Probiert???
    Oder weiß wer ob die Tankspoiler bei den Modellen gleich sind zumindest annähernd?

    Zitat

    Original von DukeGeissi
    Hi Duke-Treiber,


    ich habe eine SDR 07. Gang 2/3 und 5 gehen nur unter echter Gewalt rein (lange Kupplung ziehen und Gas weg lassen - dann Gang mit aller Gewalt rein-dreschen). Am Schleizer Dreick bin ich in der Superbikeklasse gefahren. Wenn der Motor heiss war, war es super extrem.


    Habs getestet und bei mir gehen beim hochschalten alle Gänge wunderbar rein.
    Natürlich nur im warmen - heissen Zustand getestet.
    Nur beim runterschalten muss ich voll drauf latschen.

    Zitat

    Original von Nightrider
    So Männer!


    Hab absolut ohne Probleme vom Zimo 2 neue Pötte bekommen! Service auf jeden Fall gut!!!



    Hoff mal bei mir geht das auch so Reibungslos meine sind auch am Platzen.
    Wie lange hat das bei dir gedauert bis das alles mit dem Hin und herschicken über die Bühne ging????

    Umbau kostete mich nur die Sumo Optik mit eintragungen:


    Felgen Exel, Narben Talon, Reifen MPP, Bremsscheibe Motomaster, Bremsadapter Motomaster.


    Insgesamt: 2113,00 euronen.


    Gebraucht bekommst für so 1250 euronen.
    Oder billiger sogar wennst nicht das beste vom besten brauchst.
    z.B. Behr Felgen statt Excel, Orginal Narben statt Talon usw.


    Fahrwerk wenn du noch willst bekommst Öhlins gebraucht für ca. 1800 euro.
    Neu da kaufst dir lieber ein zweites Bike.
    Bremse bekommst 4 kolben Bremszange ab ca. 200 euro Neu.
    Wiederum reicht der Adapter auch wenn du keine Rennen fährst.
    Oder nimmst gleich nen Kit:
    http://www.supermoto-technik.d…2&kategorieid=36&source=2

    Zitat

    Original von Monster
    Von Akrapovic gibt es auch Nachrüst-Kat´s, hat jemand ne Eintragung der Leo´s oder Akras mit diesem Kat bekommen?


    Ich hab wirklich alles probiert hatte dieselbe Idee. Nur haut das nicht hin da die Kats nur für die Akras zugelassen sind.
    Zwegs Ausströmung andere Abgaswerte usw. (den ich meinte auch Rohr ist doch Rohr also kein Problem) bekommst das nicht so eingtragen.
    Und bis das soweit ist das sie ne Abgas und Strömungs usw. Prüfung haben da bekommst leicht die Akras mit ABE für 07.
    Und ich hab einen wirklich guten Prüfer...



    Jup er meinte die grünen können dir da nicht viel. Aber sicher ist es auch nicht also lass ma das ganze :amen:
    Alles versucht nichts klappt also :kacke: drauf Akras her.

    Zitat

    Original von Torre
    Akra-Anlage ohne Kat auf meiner SD 07, nun wollte ich mal wissen ob einer die schon eingetragen bekommen hat oder ob´s da irgendwelche Probleme gibt?


    Hi,


    ohne Kat 07 trägt dir keiner ein, habs mit den Leos versucht keine Chance, nicht mal bei meinen guten Prüfer der sagt die haben da jede Gesetzeslücke dicht gemacht.
    Und er meinte das einzige was er machen kann er trägt mir die Akra 07 mit Kat ein und ich lasse alle Zeichen der Leos verschwinden. Somit hab ich halt das Schild verloren.
    Nur zu dumm das die Nummer auf der genieteten Schelle ist.