SDR
6500km
EZ 05.07
keine Probs.
Edit am 13.11.07
SDR
7000km
EZ 05.07
Zylinderfußdichtung am 2ten Zylinder undicht
SDR
6500km
EZ 05.07
keine Probs.
Edit am 13.11.07
SDR
7000km
EZ 05.07
Zylinderfußdichtung am 2ten Zylinder undicht
Sollte kein Prob darstellen sind letztens auch 800km an einen Tag gefahren da war ne Duke 2 dabei und die leif da auch durch nur verlor sie einmal das Kennzeichen... Da hat uns dann ne R1 überholt uns uns drauf aufmerksam gemacht.
War allerdings auch fast alles Landstraße bis auf ca. 200 km die Autobahn waren.
Der Besitzer der Duke lies sie nur wenn nötig über 130...
Ist auch kürzer Übersetzt.
Nur 140 - 150 denk ich ist etwas schnell für ne LC4 auf dauer da dreht die schon etwas hoch.
Würd sie etwas länger übersetzen dann gehts schon.
Und den spürst eh irgendwann nimmer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bade
Dem ist nicht`s hinzu zufügen!
Alle OK !!!
Bade
Rischtisch
Ist Normal macht meine auch.
:daumen runter: ist ja garnichts...
is nichts
Haarriss könnte auch sein allerdings bei der Menge Wasserverschleiß garantiert die Kopfdichtung.
Ktm hats wohl nicht so mit den dichtungen meine SD tropft mittlerweile auch etwas am 2ten Zylinder nach 6000km.
:daumen hoch: Top find Sie schon ganz schön, und erst recht für ne Frau
Dazu noch der Perfekte Damenkombi
Very Nice!
Super sache dann werd ich das mal bei Zeiten testen.
Danke
Wie die Plastik der 525er passt auf die 520er???
Könntest recht haben das der kleiner ist die dinger werden ja immer Kompakter.
die 525er ist Bj 05.
Hallo zusammen,
weiß von euch wer ob das Tankdekor der 525er SX auf die SX520 passt???
Nur das am Tank den die Tankspoiler sehen auf Bildern ziemlich gleich aus.
Hats vielleicht schon mal wer sogar Probiert???
Oder weiß wer ob die Tankspoiler bei den Modellen gleich sind zumindest annähernd?
ZitatOriginal von DukeGeissi
Hi Duke-Treiber,
ich habe eine SDR 07. Gang 2/3 und 5 gehen nur unter echter Gewalt rein (lange Kupplung ziehen und Gas weg lassen - dann Gang mit aller Gewalt rein-dreschen). Am Schleizer Dreick bin ich in der Superbikeklasse gefahren. Wenn der Motor heiss war, war es super extrem.
Habs getestet und bei mir gehen beim hochschalten alle Gänge wunderbar rein.
Natürlich nur im warmen - heissen Zustand getestet.
Nur beim runterschalten muss ich voll drauf latschen.
ZitatOriginal von Nightrider
So Männer!
Hab absolut ohne Probleme vom Zimo 2 neue Pötte bekommen! Service auf jeden Fall gut!!!
Hoff mal bei mir geht das auch so Reibungslos meine sind auch am Platzen.
Wie lange hat das bei dir gedauert bis das alles mit dem Hin und herschicken über die Bühne ging????
Spitze wenn du in hast Danke
Hallo und im Forum.
Einfach Probefahren und die Chefin gleich mitnehmen...
Einmal mit ihr und einmal ohne ihr fahren.
Dann wirst schon sehen.
Kann leider nicht viel dazu sagen da SD.
Umbau kostete mich nur die Sumo Optik mit eintragungen:
Felgen Exel, Narben Talon, Reifen MPP, Bremsscheibe Motomaster, Bremsadapter Motomaster.
Insgesamt: 2113,00 euronen.
Gebraucht bekommst für so 1250 euronen.
Oder billiger sogar wennst nicht das beste vom besten brauchst.
z.B. Behr Felgen statt Excel, Orginal Narben statt Talon usw.
Fahrwerk wenn du noch willst bekommst Öhlins gebraucht für ca. 1800 euro.
Neu da kaufst dir lieber ein zweites Bike.
Bremse bekommst 4 kolben Bremszange ab ca. 200 euro Neu.
Wiederum reicht der Adapter auch wenn du keine Rennen fährst.
Oder nimmst gleich nen Kit:
http://www.supermoto-technik.d…2&kategorieid=36&source=2
ZitatOriginal von Monster
Von Akrapovic gibt es auch Nachrüst-Kat´s, hat jemand ne Eintragung der Leo´s oder Akras mit diesem Kat bekommen?
Ich hab wirklich alles probiert hatte dieselbe Idee. Nur haut das nicht hin da die Kats nur für die Akras zugelassen sind.
Zwegs Ausströmung andere Abgaswerte usw. (den ich meinte auch Rohr ist doch Rohr also kein Problem) bekommst das nicht so eingtragen.
Und bis das soweit ist das sie ne Abgas und Strömungs usw. Prüfung haben da bekommst leicht die Akras mit ABE für 07.
Und ich hab einen wirklich guten Prüfer...
ZitatAlles anzeigenOriginal von hatschi
Moin,
würd ich mal schön sein lassen. Is nämlich Urkundenfälschung und gibt fiesen Ärger. Dann kannst Du gleich mit ganz offenen Racingpötten und ohne Kat rumfahren. Das gibt nämlich WENIGER Ärger.
Gruß
Hatschi
Jup er meinte die grünen können dir da nicht viel. Aber sicher ist es auch nicht also lass ma das ganze
Alles versucht nichts klappt also drauf Akras her.
ZitatOriginal von Torre
Akra-Anlage ohne Kat auf meiner SD 07, nun wollte ich mal wissen ob einer die schon eingetragen bekommen hat oder ob´s da irgendwelche Probleme gibt?
Hi,
ohne Kat 07 trägt dir keiner ein, habs mit den Leos versucht keine Chance, nicht mal bei meinen guten Prüfer der sagt die haben da jede Gesetzeslücke dicht gemacht.
Und er meinte das einzige was er machen kann er trägt mir die Akra 07 mit Kat ein und ich lasse alle Zeichen der Leos verschwinden. Somit hab ich halt das Schild verloren.
Nur zu dumm das die Nummer auf der genieteten Schelle ist.