Hatte gestern einen Polo im Kreisel etwas angestupst, da der Gute ohne Grund langsam wurde 

Der Polo dürfte eine Beule haben, an der Käthe habe ich nix feststellen können, dazu habe ich jedoch noch eine Frage.
Sollte am Lenkkopflager (passend zum Thema
) ein Schaden sein, würde sich das nicht durch Flattern oder unruhiger Lauf beim Fahren / freihändig Fahren bemerkbar machen ? Bzw. wie kann man prüfen ob das Lager etwas abbekommen hat ?
Die Käthe fährt wie vorher auch, konnte keinen Unterschied feststellen, freihändig bei 120 läuft sie schnurgrade, wie als ich die Gute gekauft habe 
Da "Gegner" (ein jüngerer Kerl) mir nicht auf den nächsten Parkplatz folgte, sondern sich einfach verpisste
, konnte ich nicht nach dem Schaden an seinem Polo schauen, denke aber der hat nix
Wie sieht es da rechtlich aus, wenn er mich auf Fahrerflucht anzeigt ? Hatte meinen Bruder als Zeugen dabei ( ist hinter mir gefahren, konnte zum Glück noch bremsen
)