Mach am besten gleich noch einen Öl- und Filterwechsel mit. Kaufst dir, wenn das das erste Mal machst, das Filterkit (Link zum Kit bei Motopabst.eu). Bei der Laufleistung kannst du die Kupferdichtringe an den Ablassschrauben noch ein Mal verwenden. Beim nächsten Mal würde Ich diese gleich mit tauschen. Dann kannst dir aber auch nur noch die Ölfilter und Dichtungen besorgen, die Siebe kann man auswaschen, bzw. hat ja dann ein Wechselpaar (sparst dir paar Euros und häufst nicht Siebe und Schrauben an...).
Das Ventilspiel einstellen ist an sich keine Große Sache, achte auf die Angaben fürs Drehmoment und ziehe die Schrauben für die Kipphebel bitte nicht auf gut Glück mit der Hand lauwarm an, das kann nach hinten losgehen.
Kopfdeckeldichtung kann man, wie schon richtig gesagt wurde, mehrmals verwenden. Würde Ich auch nur tauschen sofern Risse etc. sichtbar sind.
Leg ein Tuch / Lappen über den Steuerkettenschacht und besorge dir einen Magnetheber (Link zu Magnetheber auf Amazon.de) für die Shims Da ersparst du dir schon eine Menge Fummelei und Gefluche, wenn dir ein Shim in den Schacht fallen sollte (dann ist die gut am dampfen).
Mit dem Video von Phil zur Hand und am besten dem Rep-Handbuch kannst echt nix falsch machen, beide sind gut beschrieben und wenn dir beides genau anschaust, geht das fix.
Zusatz: Meine hatte bisher 2 Mal den "großen" Service (1 Mal Händler bei 10K und 1 Mal Ich bei 20k) und beide Male war das Ventilspiel noch im Maß, Kipphebel sahen gesund aus und es musste nichts eingestellt werden. Werde diesen oder nächsten Monat bei 25k einen Ölwechsel machen und mir das Ventilspiel noch Mal anschauen. Ich denke bei deiner Laufleistung dürfte da noch alles passen.