Beiträge von juppdupp

Was ist denn das für ein Pfosten?? Wenn das ein offizieller KTM Dealer ist würd ich mal schnell wechseln.. den Händler und das Öl.
    Das Öl ist das einzige von Castrol mit 10W-60--und ist definitiv ein AutoÖl und hatz in deiner KTM NIX verloren!!Castrol Edge Foruma RS

1. Ich würde mit dem Ding nicht mehr fahren, sondern den Händler anrufen er soll das Motorrad abholen und gefälligts des korrekte Öl einfüllen. Falls der sich weigert 2.
    2. wernn er das nicht macht, direkt bei KTM anrufen und beschweren, das dem Händler aber auch so sagen wenn er sich weigert.
    3. Händler definitiv wechseln!!

Was ist denn wenn du einen Motorschaden innerhalb der Garantie bekommst und KTM sich quer stellt weil da falsches Öl drin war?? bzw. wenn falschen Öl drin ist hast du KEINE Garantie mehr. Da bist du immer der angeschmierte..

btw. ich hab jetzt für meine SMC Motul 7100 10W-60 für 11€/l und die schaltet sich jetzt butterweich und braucht weniger Öl als mit der schweizer Plörre

Hallo,

kann mir mal jemand sagen welche Gewinde genau auf den Spiegeln der 125er dran sind?
    M10? M10 links? M10x1,25? M10x1,25 links?

Spiegel links 90112040000
    Spiegel rechts 90112041000
    Im Internet ist es nicht zu ermitteln.

Danke & Gruss
    Frank

Das kenne ich vom PR2 nur wenn er abgefahren ist.
    Und das haben dann (fast) alle Mehrkomponenten-Reifen. :ja:

Kann ich nicht zustimmen, 2x neuer MPR2, 1x auf 950 SM und 1x auf 640 LC4 SM.. jeweils im Neuzustand starkes Einkippen in Schräglage :Daumen runter:
    Fahre jetzt schon ewig den MPP 2CT auf allen 690igern die ich so hatte und aktuell auf meiner Hypermotard.. da kippt niggese.. :Daumen hoch:
    Alles aber nur meine Erfahrung und nicht in Stein gemeisselt.
    Aber Reifen ist wie Religion oder Motoröl.. jedem das seine.. :grins: beides muss man "erfahren"

Habe auf der Swiss Moto in Zürich diese Frage mal einem Michelin Vertreter gestellt. Weil ich auch eine Tour machen werde. Der empfiehl mir den Pilot Road 2. Der Road 3 hat nur mehr Nassgrip. Er meinte der Road 2 reiche für die SMC für Touren völlig aus und er würde nicht den Road 3 nehmen.

Gruss

Dafür hat der Road 2 ein sehr ausgeprägtes Einkippverhalten in Schräglage, welches der Road 3 nicht hat. Hol dir lieber den Road 3 wenns ein Michelin sein soll.. Es sei denn du fährst keine Schräglagen.. :lol:

Und der rutscht?? Den hatte ich schon auf all meinen 690er (Duke, Duke R & SMC) und bin never ever gerutscht. Aktuell ist der auch auf meine Hypermotard.. die rutscht auch nedd..
    Vielleicht liegt das an der vermaledeiten neuen Duke und ihrem Fahrwerk..

Das problem ist ja du bekommst nix anderes. Zb war die ganze zeit bei mobile einer drin der wollte für 2008er mit um 4500km 7500€ haben. Da frag ich mich welche tabletten nehmen manche..

Hab jetzt eine bekommen von 2009 mit 7900km für 5500€.

Gesendet von der Brücke der NCC-1701-E mit Vulcantalk 3.2

Nochmal den ursprünglichen Text lesen... da steht die Antwort drin. Und ist nicht "unseres" sondern ihres.

Wird wohl mal der Conti Road Attack2 werden. Danke für euren input

Hallo Gemeinde,

gibt es jemand der auf der 690 SMC Tourensportreifen fährt und vielleicht ne entsprechende Empfehlung hat. Ich meine so Kaliiber wie

• Michelin Pilot Road 3
    • Metzler RoadTec Z8 Interact
    • Dunlop RoadSmart 2
    • Conti Road Attack 2
    • Pirelli Angel ST
    • oder ähnlich

Hintergrund ist, das meine Perle nicht so letzte Rille fährt dafür aber mehr Augenmerk auf Laufleistung legt.
    Auf ihrer alten LC4 war der Michelin Pilot Road drauf, der war ganz gut (auf der LC4), aber keine Ahnung wie der sich auf der SMC verhält.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankesfroh... :grins:

Gruss
    Frank

Falls bedarf ich hab noch eine komplette Gabelbrücke über..
    Kannst auch nur das Unterteil haben
    Aber ich kann bestätigen das der Lenkanschlag ne Pipifatzkonstruktion ist. Hier wurde eine scharfe Kante gefräst, die auftretende Scherkräfte bündelt und damit den Minianschlag abschert.

Gott sei dank habe ich mir dieses Jahr noch eine Duke 690R gekauft..

Ich finde das Teil einfach nur hässlich & äusserst gewöhlich.. könnte auch eine kawahondasuzi sein.. :Daumen runter::kacke::kacke:

Mit was wird das Begründet? Wenn auf der KTM Seite steht "volle Werksgarantie", dann hat man die.
    Das hat ja was von irreführender Werbung. Zu was das führt sieht man ja bei Reebok