Beiträge von ParkwayDriver

    Also jetzt stellt sich mir eine frage, ich bin am wochenende eine 200EXC gefahren und die hat ja eigentlich auch 6 gänge und die lässt
    sich so gut schalten... da hakt kein gang, der "flutscht" halt extrem gut rein...
    Auch wenn man im offroadteil mit dem fahren beschäftigt ist *gg*


    Das bei der 690er, meiner meinung nicht so ist... wie findet ihr das schaltverhalten der 690er???

    Zitat

    Original von Kayer85
    Na das würde ich aber gern sehen, wenn einer beim Wheelie nen Burnout schafft! :zwinker:


    Du verstehst mich nicht ganz... ich meinte, das ich wheelen wollte und dann hat aber das hinterrad durchgedreht!
    also nix mit wheelie... weil er durchdrehte!! *gg*


    :prost: :prost:

    Zitat

    Original von Chromopila
    Ich bin mit der 690er gefahren und mir hat es gepasst, wenn ich nach vorne gerutscht bin lag die Tankkante am Oberschenkel an, was ich aber nicht als störend empfand. Viel grösser dürfte ich aber auch nicht sein. Bei meinem langen Kollegen passte es überhaupt nicht, allerdings bringt der bei der SE beide Füsse flach auf den Boden :sehe sterne:


    Bin anscheinend auch zu groß gewachsen *gg* mit 1,94m hab ich schon nicht die standartmaße für die 690er...
    Fahren kann man damit aber trotzdem...

    mein Bruder fährt den BT ständig an die grenze, bis zum Rand is da ständig drinnen... obwohl ich mit dem M3
    sehr starke Neigungen fahren kann... bin ich noch nie bis zum rand gekommen, weder auf der Cartstrecke noch auf
    der straße...


    Also beim M3 sind noch viel Reserven...





    Vorallem beim BT is es gemein, man muss sogar beim Wheelen aufpassen das man nicht während dem fahren keinen Burnout macht +gg*

    Joar dan hast mit der 690er eh ne gute wahl getroffen...


    Nur ich vermisse bei der 690er irgendwie den Typischen KTM sound.... auf der Cartstrecke hab ich die 690er nicht mehr gehört obwohl sie nur 20 meter
    von mir weg war trotz vollgas...


    Akra würd mich interssieren wirklichs ehr interessieren

    Zitat

    Original von Pretender
    Gibts denn eigentlich niemanden der diesen :kotz: Entenschnabel abmontiert hat??? :denk:


    Neee... sicher nicht... das wäre dsa gleiche wenn ich beim ferrari nen trabi motorhaube raufbaue *gg*
    Der Designer hat isch dabei schon etwas gedacht... außerdem passts zur gesamten linie

    Zitat

    Original von Reyez
    kann denn niemad mal ein schönes video machen
    wie die 690 z.b aus dem stand mit vollgas davon fährt?


    oder allgemein wie gut sie sich fahren lässt, mal ein paar lockere aktionen machen


    soundcheck? irgendwie ein video? :knie nieder:


    Ähm... ja, müsst ich mal schauen, vl. lässt sich mal ein paar klleine videos machen!


    aber Soundcheck, der is gar net so gut =(... auf der Supermotobahn Hört man das teil gar nicht mehr,... wenn man draufsitzt dann gehts ab 400 eh ganz gut mit dem sound

    hey... naja ich kenn beide den BT und den M3 auf der 690 is der M3 viel besser... baut schneller grip auf und rutscht net so extrem weg


    Mit dem BT gelingts sogar auf ner geraden ungewollt nem burnout zu machen... *gg* das zeugt net von gutem grip leider...


    Obwohl ich sagen müsste für die Rennstrecke wenn er warm is müsst der BT viel besser sein...



    Der M3 verliert kaum an profil... obwohl ich damit schon auf der Cartbahn war... kann aber am Offroad teil liegen...

    Zitat

    Original von Wolfermann
    Ich habe noch einen Hackenschlüssel in der richtigen Größe zuhause. Du musst auf der rechten Seite den Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter abbauen und die obere Nutmutter mal von links, mal von rechts durch das sehr kleine Rahmendreieck nach oben lösen. Anschließend das gleiche Spiel mit der unteren Nutmutter nach unten. Hat bei mir ohne sichtbare Beschädigungen funktioniert, jedoch ne Stunde gedauert.


    Vergiss bitte nicht den Hackenschlüssel und Rahmen mit etwas weichem zu schützen, so dass im Falle eines Abrutschens nichts zerkratzt wird.


    Danke für deinen tipp :D werde ich dann am wochenende probieren...


    Bin auch gespannt wie das ding sich auf der SuMo strecke verhält... ;D Samstag, naht

    hmm ich hab keine ahnung von dem fahrwerkseinstellungen... bin aber auch bei die 1.94 m :D aber bin bei 75kg stecken geblieben *gg*
    ähm ich habs probiert mal hinten bissi herumzuschrauben... aber ich komm bei der prestige absolut nicht dazu?? das ich da
    irgendwie was verstellen könnte... wiie macht ihr das???
    es is ja ein original schlüssel dabei bei der prestige? :denk:

    Zitat

    Original von Kayer85
    Cool, mir fällt grad lustiger Weise auf, dass es vorher das Problem zwischen dem 5. und 6. Gang garnicht gegeben haben kann... es gab ja zuvor keinen 6. Gang! :lol:


    lol :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    Is mir auch schon aufgefallen... das die gänge oft nicht wollen, schirch wenn man dann ohne gang drinnen hochdreht... uarghhh
    dürfte allgemeines problemchien sein?