ZitatOriginal von Franky
Mehrere.
Ich mein ich weiss net wie das mit der 950er is aber das geht, wenn man logisch nachdenkt ja gar net??
Da müsste man vorher ja schon längst auf der schnauze liegen...?
Erklärt mir das einer?? *gg*
ZitatOriginal von Franky
Mehrere.
Ich mein ich weiss net wie das mit der 950er is aber das geht, wenn man logisch nachdenkt ja gar net??
Da müsste man vorher ja schon längst auf der schnauze liegen...?
Erklärt mir das einer?? *gg*
Also jetzt stellt sich mir eine frage, ich bin am wochenende eine 200EXC gefahren und die hat ja eigentlich auch 6 gänge und die lässt
sich so gut schalten... da hakt kein gang, der "flutscht" halt extrem gut rein...
Auch wenn man im offroadteil mit dem fahren beschäftigt ist *gg*
Das bei der 690er, meiner meinung nicht so ist... wie findet ihr das schaltverhalten der 690er???
ZitatOriginal von Kayer85
Na das würde ich aber gern sehen, wenn einer beim Wheelie nen Burnout schafft!
Du verstehst mich nicht ganz... ich meinte, das ich wheelen wollte und dann hat aber das hinterrad durchgedreht!
also nix mit wheelie... weil er durchdrehte!! *gg*
Normal kommst mit da 690er...bis max 250 km... ab 200 fängt einmal der Reservetank an zu leuchten... und dann kommst noch 30-50 km...
ZitatOriginal von Chromopila
Ich bin mit der 690er gefahren und mir hat es gepasst, wenn ich nach vorne gerutscht bin lag die Tankkante am Oberschenkel an, was ich aber nicht als störend empfand. Viel grösser dürfte ich aber auch nicht sein. Bei meinem langen Kollegen passte es überhaupt nicht, allerdings bringt der bei der SE beide Füsse flach auf den Boden
Bin anscheinend auch zu groß gewachsen *gg* mit 1,94m hab ich schon nicht die standartmaße für die 690er...
Fahren kann man damit aber trotzdem...
mein Bruder fährt den BT ständig an die grenze, bis zum Rand is da ständig drinnen... obwohl ich mit dem M3
sehr starke Neigungen fahren kann... bin ich noch nie bis zum rand gekommen, weder auf der Cartstrecke noch auf
der straße...
Also beim M3 sind noch viel Reserven...
Vorallem beim BT is es gemein, man muss sogar beim Wheelen aufpassen das man nicht während dem fahren keinen Burnout macht +gg*
Joar dan hast mit der 690er eh ne gute wahl getroffen...
Nur ich vermisse bei der 690er irgendwie den Typischen KTM sound.... auf der Cartstrecke hab ich die 690er nicht mehr gehört obwohl sie nur 20 meter
von mir weg war trotz vollgas...
Akra würd mich interssieren wirklichs ehr interessieren
ZitatOriginal von Pretender
Gibts denn eigentlich niemanden der diesen Entenschnabel abmontiert hat???
Neee... sicher nicht... das wäre dsa gleiche wenn ich beim ferrari nen trabi motorhaube raufbaue *gg*
Der Designer hat isch dabei schon etwas gedacht... außerdem passts zur gesamten linie
ZitatOriginal von Reyez
kann denn niemad mal ein schönes video machen
wie die 690 z.b aus dem stand mit vollgas davon fährt?
oder allgemein wie gut sie sich fahren lässt, mal ein paar lockere aktionen machen
soundcheck? irgendwie ein video?
Ähm... ja, müsst ich mal schauen, vl. lässt sich mal ein paar klleine videos machen!
aber Soundcheck, der is gar net so gut =(... auf der Supermotobahn Hört man das teil gar nicht mehr,... wenn man draufsitzt dann gehts ab 400 eh ganz gut mit dem sound
Kein mensch braucht mit ner Supermoto 190... ab 150 will man gar nicht mehr weiter aufs gas gehen, kein windschild usw...
darum werd ich auch ein ritzel draufbauen....
hey... naja ich kenn beide den BT und den M3 auf der 690 is der M3 viel besser... baut schneller grip auf und rutscht net so extrem weg
Mit dem BT gelingts sogar auf ner geraden ungewollt nem burnout zu machen... *gg* das zeugt net von gutem grip leider...
Obwohl ich sagen müsste für die Rennstrecke wenn er warm is müsst der BT viel besser sein...
Der M3 verliert kaum an profil... obwohl ich damit schon auf der Cartbahn war... kann aber am Offroad teil liegen...
ZitatOriginal von Wolfermann
Ich habe noch einen Hackenschlüssel in der richtigen Größe zuhause. Du musst auf der rechten Seite den Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter abbauen und die obere Nutmutter mal von links, mal von rechts durch das sehr kleine Rahmendreieck nach oben lösen. Anschließend das gleiche Spiel mit der unteren Nutmutter nach unten. Hat bei mir ohne sichtbare Beschädigungen funktioniert, jedoch ne Stunde gedauert.
Vergiss bitte nicht den Hackenschlüssel und Rahmen mit etwas weichem zu schützen, so dass im Falle eines Abrutschens nichts zerkratzt wird.
Danke für deinen tipp :D werde ich dann am wochenende probieren...
Bin auch gespannt wie das ding sich auf der SuMo strecke verhält... ;D Samstag, naht
hmm ich hab keine ahnung von dem fahrwerkseinstellungen... bin aber auch bei die 1.94 m :D aber bin bei 75kg stecken geblieben *gg*
ähm ich habs probiert mal hinten bissi herumzuschrauben... aber ich komm bei der prestige absolut nicht dazu?? das ich da
irgendwie was verstellen könnte... wiie macht ihr das???
es is ja ein original schlüssel dabei bei der prestige?
ZitatOriginal von Kayer85
Cool, mir fällt grad lustiger Weise auf, dass es vorher das Problem zwischen dem 5. und 6. Gang garnicht gegeben haben kann... es gab ja zuvor keinen 6. Gang!
lol
ZitatOriginal von Wolfermann
Und so sieht meine aus:
nice... .Schönes heck ;))
gibts die dann in mehreren farben?? sieht nämlicht nicht so schlecht aus... und wenn ich denke das ein hebel um die 40 euro kostet...
auspinnen is bei euch einfach kurzschließen oder meint ihr abstecken bzw den einen pin rausziehen??
kaputtwerden kann dabei ncihts??
Is mir auch schon aufgefallen... das die gänge oft nicht wollen, schirch wenn man dann ohne gang drinnen hochdreht... uarghhh
dürfte allgemeines problemchien sein?
und weiss schon wer wie man den jetzt am geschicktesten ausbaut bzw umstellt ??
kenn mich mit dem ding eigentlich nicht aus :D dh. eine kleine anleitung wäre ganz geschickt ;))
ah genau, an das hab ich komischerweise gar net gedacht, das die geschwindigkeit am vorderrad gemessen wird *gg*
Mein fehler ;) aber danke ...
Was is ein gangsensor?... das hab ich jetzt schon öfter imforum gelesen... was machtn der??