Beiträge von ParkwayDriver

    ich hab seit geraumer zeit... das ich wöchentlich bei der Prestige, die Hydraulische Kupplung entlüften muss... und beobachte ständig das im behälter die
    hdydraulische flüssigkeit weniger wird, muss auch immer nachfüllen!


    es is ziemlich nervig wenn ma in da kombi is und alles und dann setzt man sich drauf und will fahren, und dann muss ma no entlüften gehen!


    Ich mach allerdings dann einmal oben auf und dann hat sich das problem erledigt, is aber torztdme nervig?!
    habt ihr das selbe problem?!

    Zitat

    Original von der´s-nicht-kann
    schaut mal in das heute erschienene Motorradmagazin, da gibt es einige Spy-Fotos von der neuen Duke III und von der RC4 !


    Einscannen oder fotografieren wäre nett.. würd mcih interessieren :D

    Zitat

    Original von Kayer85
    Die Shoei-Helme sind auf jeden Fall super bzw. sehen klasse aus, aber Kritik gibts fürs Gewicht und für das Visir, denn beides ist bei UVEX absolute Spitze, aber generell aus dem Niveau beides spitzen Helme, aber kosten natürlich auch n haufen Asche.


    Was beim shoei Sicher noch dazu kommt is die lautstärke... bei höheren geschwindigkeiten, gerade auf der 690er is er scho lauter :P
    Beim gewicht, kann ihc mich nicht beschweren... 1.250 kg ? wenn ich mich nihct täusche!


    Aber der Shoei hat sitzt am besten... =)
    müsste jeder für sich ausprobieren welcher am angenhmsten sitzt!

    Zitat

    Original von BU5H1D0
    *sabber* :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    Stimmt :D



    Aber weil ich jetzt gesehen hab das die modelle die nicht straßen zugelassen sind SMR heißen... komm ich auch zum sabbern *gg*
    bin ich gespannt wie die 690er SMC aussieht :D



    Du weisst nicht warum ich das geschrieben habe... und du weisst nicht wo ich die her habe... ich erzähle diese story sicher nicht jedem, weil sonst sicher gesagt wird "ich will auch"
    Kann sein das ich es allerdings falsch formuliert habe, bzw das man es falsch verstanden hat... :denk:


    :prost:


    das mit dem 1000ps gebrauchten is zwar ein gut gemeinter tip aber, ich würde die lieber beim händler holen!?

    Zitat

    Original von mura


    Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast dir vor längerer Zeit jetzt doch ne 690SM zugelegt und willst jetzt aber
    eine "alte" 640SM kaufen oder willst du die 640 zusätzlich zur neuen kaufen?? :denk:
    Wenn du die 690 wegen einer 640 verkaufen willst verstehe ich die Welt nicht mehr! :nein:
    MfG Rene


    Neee... ich hab ne 690er geliehen bekommen... also nicht gekauft... und jetzt bin ich halt am grübeln was ich haben will...


    Puh... das sind auch net wenig mängel die du da hattest.. hat dir das ktm einfach so eingetauscht gegen die 690er dann? bzw sind die mängel alle behoben worden von ktm?


    Ich finde ja die 690er is halt alltagstauglicher als die 640er bzw gnädiger...


    Jetzt wärs halt noch interessant ob die 640er noch weiterproduziert wird oder die durch die 690er abgelöst ?

    Zitat

    Original von baumannma
    ob sie noch produziert werden weiss ich nicht, 06er hats aber sicher noch viele bei den händlern die sie zu guten preisen rausgeben. zum vorteil/nachteil werd ich nichts schreiben da meine meinung ziemlich einseitig ist und ab und zu kritisiert wird, daher lassen wir dieses streitgespräch. :prost:


    hmm... mal schauen ich würd die gerne mit div. powerparts dann glich kaufen *gg*


    Aber mich würd deine Vor-/nachteile sehr interessiern... egal ob es die anderen verstehen oder nicht... jeder hat eine andere meinung :D
    sonst könntest mir ja ein mail schicken oder so... fals du es nicht jeden lesen lassen willst...

    Ich hätte zwar eine 690er zur verfügung... aber irgendwie tendiere ich mir jetzt eine 640er zuzulegen...


    Jetzt würd ich gern die vor und nachteile wissen?... und wielang wird die 640er noch produziert???
    bzw wird sie überhaupt noch produziert..?


    für jeden tip dankbar :D

    Zitat

    Original von Mario
    Das ist aber bei vielen Mopeds möglich und liegt aber eher am Bediener als am Moped würde ich mal sagen.



    Sorry, das find ich schon ein bissi weit hergeholt :)...
    Denn es gibt trotzdem noch Mopeds mit denen man keinen einzigen schaltfehler macht, weil einfach der gang reinspringt ohne ein murren!
    Wie ich es wärend dem "offroaden" mit einer 200EXC gehabt hab... da is jeder gang reingegangen wie bekanntlich ein messer durch die butter *gg*


    naja... aber vl is ja ein Technikfreak hier :D

    jo klingt eh ähnlich wie bei mir... man darf nur net zu hastig und zu sanft herumschalten...


    Naja fazit für ktm wäre. das das getriebe der 690er überarbeitet werden müsste...

    Zitat

    Original von SchraubNix


    Ich wollte damit nur folgendes sagen: Ich halte es für wahrscheinlich, daß innerhalb von 3 Jahren auch die Hardcore-Alt-LC4-Besitzer eine "neue" wollen. Die Leistung macht´s, an das Schnabeltier wird man sich gewöhnen. An das RängDeRängDängDäng wahrscheinlich niemals. :zwinker:


    Sicherlich... aber nur mit Akrapovic... ich will endlich wissen wie das ding klingt mit Akra... ich mein für sound und paar ps 2000 euro ausgeben is scho heftig

    hehe :D die frage hatte ich mira uch gestellt


    obwohl ein Cross helm auf eine Supermoto gehört... hab ich mich für nen Integral helm entschieden... denn ich wollte das visier öffnen können
    was bei nem Cross helm weniger geht ...


    und die lösung von arai sieht zwar ganz witzig aus aber is nix für mich...



    Ich hätt gesagt wenn du viel straße fährst nimm einen Integral helm...
    aber das is ne frage wie du aussheen willst und was dir besser passt...

    Zitat

    Original von rußgesicht
    also bei mir wars die ersten ca. 700km auch recht hakelig mim schalten aber danach
    is das getriebe 1a. einfach ein wenig einfahren un gut is. :sensationell:


    gruß


    Meine Prestige hat zz. 2500 km drauf und irgendwie hakt sie doch... ich hab jetzt mal die kette nachgespannt und hoffe nun das sie sich besser schalten lässt