ZitatOriginal von SM-Mic
Wird mit Sicherheit KTM-typisch am Vorderrad sein
k... und wie stellt man das dann nach? muss ich da zum ktm händler laufen?
ZitatOriginal von SM-Mic
Wird mit Sicherheit KTM-typisch am Vorderrad sein
k... und wie stellt man das dann nach? muss ich da zum ktm händler laufen?
ZitatOriginal von HarmRacer
eine Frage ist noch unbeantwortet: wo greift der V Sensor ab? Am VR oder HR...oder am Getriebe?
Ahja an das hab ich noch nicht gedacht... nur wie kann man das dann umstellen, damit die anzeige wieder stimmt??
Joar... eins würd mich noch interessiern, wozu is der gangsensor gut??... was bietet mir der? preislich?
Schaun ma mal ob ich das Ritzel bis weekend organisieren kann...
Will meine 690er zwar nicht drosseln.. muss ich aber leider auch *gg*
Werde dann bekannt geben wie groß der unterschied is auf 34 ps umzusteigen =(
Aber Ich hab mit KTM telefoniert am Montag... (in österreich) und die meinten zu mir es wäre möglich und ich könnte vorbeikommen!
Kettenlänge muss man nicht ändern?? Kettenspannung noch ändern??...
Spitze... 12,40 euro is eh nicht so viel... kann damit leben ;)
bin ich mal gespannt wie die performance zunimmt
passt.. werd ich mich anschließen *gg*... muss man dann nen glied bei der kette rausnehmen?? bzw was kostet das ganze dann??
Achso, is sowieso schon ein 16er oben... wusst ich nicht *gg*
Aber topspeed von 5-10 kmh weniger das is erträglich bei 180... man will ohnehin net schnellerfahren mit dem ding... ohne windschild is es schon ein bissi extrem...
cool das du das thema anschneidest *gg* würd mcih auch brennend interessieren...
ich hab gehört das bei der 640 ein 16 ritzel ganz gut gehen soll... und denke mal dlas das bei der 690er nicht anders sein wird...
Topspeed wird allerdings sicher weniger werden... aber das is eh net so wichtig...
Ich hätte auf meiner Prestige Metzeler Sporttec M3... genail die dinger... finde die Bridgestone nicht gut... viel zu rutschig und schmierig...
Metzeler Sporttec M3 sind einfach
Jetzt würd mich nru noch der sound interessieren... videos wären optimal :D
is zwar nicht so viel live... aber damit wir mal einen anhaltspunkt ahben... :P
Interessant wäre es noch obs straßen zugelassen sind...
Soweit ich aus myvideo entnehmen konnte klingen die dinger sehr geil
Dängeschön ;))
Also hat sich der zeitaufwand doch gelohnt...
ZitatOriginal von nex
Gefallen mit gut die Bilder :daumen hoch:
Einer der meine Arbeit zu schätzen weiss
wenn du wüsstest ;) da is jede Supersportler leichter in szene zu setzen...
Das is aber gar kein nettes kompliment gewesen .bias
Hey ;D
Da ich meine 690er heute mal schön fotografiert habe, bin ich draufgekommen das ich die eigentlich weitergeben könnte... ;D und ja
Es werden laufend ein paar dazukommen von mir =)
Ähm wenn ihr auch ein paar habt.. stellt sie doch auch hier herein!
Lg und viel spaß mit den bildern ich hoffe sie gefallen!
Lustig ;D das stimmt aber der dreck is da abartig wo der sich überall ansammelt.. aber ich denke mal da is kein motorrad gnädig!
Technische probs mit der Prestige... und zwar der Hydraulik Kupplungsbehälter war nicht dicht anscheinend und deshalb is die ganze hydraulik flüssigkeit nach 1600 km raus... is aber anscheinend ein produktionsfehler... also weniger tragisch :D muss man halt nachfüllen!
ZitatOriginal von nex
Von wegen die 690 kommt nicht an und KTM wird dran Pleite gehen.
LOL... Absolut LOL... also wer das gesagt hat wird ssich jetzt dafür schämen und
KTM weiss halt was gut ankommt und ich bin froh das es wenigstens einen konzern gibt der sich was traut und nicht immer nur 0815 sachen produziert
ZitatOriginal von HIGH-FLOW
Optik
Nein nicht nur optik... sondern es is wirklich ein merkbarer unterschied... Prestige geht viel Präzieser!
ich kanns verstehen das ihr net warten könnt *gg* prestige is halt einfach der hammer...
ZitatOriginal von Kayer85
14,5l und was verbraucht die so? Ist doch völlig ausreichend, ich könnte garnicht so lange auf dem Motorrad fahren ohne Pause, da kommt der ein oder andere Tankstopp schon ganz gelegen. Bei meiner 04er SMC musste ich nach 80km auf Reserve schalten, bin also maximal 100km weit gekommen (ohne Schweißausbrüche), das konnste also echt vergessen und trotzdem wars bei dem Tankstellennetz nie ein Problem.
Die 950er hat 17l? Wie weit kommt man in der Regel?
die 690er braucht so rund 4,5 bis 5 liter auf die 100 km hat nen 13,5 l tank usw...
Ähm ich bin gekommen mit dem tank über die 200 km... man wird getrost 250 km mit einem tank kommen...
Was ich sehr lobenswert finde ist die tanküberwachung... sobald auf reserve gefahren wird zählt der boardcomputer mit wieviel man schon auf reserve gefahren ist.. von 0 anfangend *gg*
praktisch!
Das mit der Schaltung muss ich dir leider recht geben... die schaltung is nicht sooooo einwandfrei, mir is schon mal während dem fahren der gang rausgesprungen und ich hab ihn nicht ganz reinbekommen usw..usw... kann sein das ich so butterweich den gang schalte... *gg*
ZitatOriginal von Mario
Ja , es gibt eine 34 PS Leistungsvariante.
Ich denke das wird über ein anderes Mapping gemacht .
Really?... ich hab gehört das es noch nichts geben soll... is das direkt von KTM??