meine prestige!! heute geholt...

  • nach 3 monaten internet schauen ist sie endlich da..


    sehr nervös war ich beim holen, die handflächen ein wenig verschwitzt..die einschulung hab ich nur fetzenweise mitbekommen, vor lauter anschauen und angreifen.


    ich glaub ich hab dort einen leicht dümmlichen eindruck hinterlassen.


    im jänner vom bild weg bestellt..und dir realität hat die hoffnungen und vorstellungen übertroffen..


    ja nun hab ich sie,


    und in frühlingshafter hügellandschaft die ersten 120 kennenlern-kilometer absolviert...


    schön...sehr schön...kann ich weiterempfehlen..und fahren mit ihr ist auch sehr schön. auch das kann ich sehr weiterempfehlen..


    noch etwas sprachlos firmiere ich


    prestigeous mtoe

  • Zitat

    Original von mtoe
    ..die einschulung hab ich nur fetzenweise mitbekommen, vor lauter anschauen und angreifen.


    Jo , so ist das ... :lautlach:




    Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spass mit deiner Prestige. :daumen hoch:



    Ach ja : Und :willkommen: noch hier im Forum .

  • :willkommen: im Forum und viel Spaß mit der 690er :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ......der Saft sei mit dir !!!! :daumen hoch:

  • eure anteilnahme berührt mich sehr!!
    :ja:


    sehr viel danke


    mit der neuen werde ich den schmerz meiner im letzten oktober gestohlenen duke sehr bald verarbeiten können!


    hui, hab ich mir eine dicke kette zum anbinden gekauft!!


    besonders bei den auspuff krieg ich einen emotionalen ausrinner... CONVOY!!!RUBBER DUCK!! schauen ja dermaßen geil aus...


    hätt gern so klappen, wie bei einem traktor oder einem amerikanischen lkw


    kriegt man sowas?? ich würds draufgeben, ich steh dazu!!!!!!!!!!!

  • :lol: Kaum zu glauben, dass du den Film Convoy mit Rubber Duck kennst! Der trashigste Film aller Zeiten, aber irgendwie lustig, auf eine ganz skurile Art und Weise.

  • Zitat

    Original von Kayer85
    :lol: Kaum zu glauben, dass du den Film Convoy mit Rubber Duck kennst! Der trashigste Film aller Zeiten, aber irgendwie lustig, auf eine ganz skurile Art und Weise.


    einer der geilsten filme ever!!! :amen:

  • Ajo, da nun einer die Prestige hat... wie geht denn die Kupplung so? Ich bin ja die "normale" 690er gefahren mit der normalen Magura Hymec und die funzt so butterweich, echt ein Traum. Auf der Messe saß ich aber auf ner Prestige und die hat ja ne radiale Kupplungsamatur, also sollte es ja eigentlich noch n bissel leichter gehen, aber auf der Messe musste ich ganzschön dran ziehen, eher sehr lästig, aber muss ja nix mit der Realität im Fahrbetrieb zu tun haben. Wie geht also die Kupplung, haste nen Vergleich zur axialen Version?

  • kupplung:


    der hebel: pfuh, keine ahnung wie die im vergleich zur orangen oder schwarzen ist. geht jedenfalls butterweich.


    kupplung selbst: also das mit dem antihopping ist wirklich lustig und ungewohnt. einkuppeln und nix reisst am hinterrad. ist so komfortabel, dass es schon fast ungewohnt ist.


    ps: freunde was is nun mit den deckeln für den auspuff?? ich will die convoy-rubberduck klappen, wie auf opis traktor..


    ps2: das ding fährt sich dermaßen einfach und präzise, unglaublich.

  • Zitat

    Original von Kayer85
    Ajo, da nun einer die Prestige hat... wie geht denn die Kupplung so? Ich bin ja die "normale" 690er gefahren mit der normalen Magura Hymec und die funzt so butterweich, echt ein Traum. Auf der Messe saß ich aber auf ner Prestige und die hat ja ne radiale Kupplungsamatur, also sollte es ja eigentlich noch n bissel leichter gehen, aber auf der Messe musste ich ganzschön dran ziehen, eher sehr lästig, aber muss ja nix mit der Realität im Fahrbetrieb zu tun haben. Wie geht also die Kupplung, haste nen Vergleich zur axialen Version?


    RADIAL-Armatur der Prestige fordert - im direkten Vergleich - mehr Bedienungskraft

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von Kayer85
    Und wieso wird die dann verbaut, wenn die mehr Bedienungskräfte fordert? Ist die wirklich merklich präziser?


    Optik

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von ParkwayDriver


    Nein nicht nur optik... sondern es is wirklich ein merkbarer unterschied... Prestige geht viel Präzieser!


    Da sieht man wieder dass ich Grobmotoriker Radialkupplungsarmaturen nur optisch interessant finde :traurig:
    Freut mich für dich, dass du mit der RADIAL präziser kuppelst :daumen hoch:

    DUKE2-03
    SD-R-08