Bilder – Fotos – Desktophintergründe!!!

  • Hey ;D
    Da ich meine 690er heute mal schön fotografiert habe, bin ich draufgekommen das ich die eigentlich weitergeben könnte... ;D und ja


    Es werden laufend ein paar dazukommen von mir =)


    Ähm wenn ihr auch ein paar habt.. stellt sie doch auch hier herein!


    Lg und viel spaß mit den bildern ich hoffe sie gefallen!


  • die 690er Fahrer sind ganz schön faul was Bilder und Videos anbelangt :zwinker:
    so leer wie dieser Fred ist

  • Gefallen mit gut die Bilder :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • sehen sehr gut aus die bilder.... :daumen hoch:

  • die bilder bringen mich direkt zu einer frage! passen die 690 felgen auch auf die "alten" lc4´s.. wenn ja will ich bitte ein satz 690 prestige felgen ham :)

  • kann denn niemad mal ein schönes video machen
    wie die 690 z.b aus dem stand mit vollgas davon fährt?


    oder allgemein wie gut sie sich fahren lässt, mal ein paar lockere aktionen machen


    soundcheck? irgendwie ein video? :knie nieder:

  • Zitat

    Original von Reyez
    kann denn niemad mal ein schönes video machen
    wie die 690 z.b aus dem stand mit vollgas davon fährt?


    oder allgemein wie gut sie sich fahren lässt, mal ein paar lockere aktionen machen


    soundcheck? irgendwie ein video? :knie nieder:


    Ähm... ja, müsst ich mal schauen, vl. lässt sich mal ein paar klleine videos machen!


    aber Soundcheck, der is gar net so gut =(... auf der Supermotobahn Hört man das teil gar nicht mehr,... wenn man draufsitzt dann gehts ab 400 eh ganz gut mit dem sound

  • Die 690er gefällt mir immer besser - überhaupt in dieser Farbe :sensationell:

    .....Oamal Ktm LC4 SM mit Butter Salz und Pfeffer bitte.....

  • Zitat

    Original von Pretender
    Gibts denn eigentlich niemanden der diesen :kotz: Entenschnabel abmontiert hat??? :denk:


    Neee... sicher nicht... das wäre dsa gleiche wenn ich beim ferrari nen trabi motorhaube raufbaue *gg*
    Der Designer hat isch dabei schon etwas gedacht... außerdem passts zur gesamten linie

  • Zitat

    Original von Pretender
    Gibts denn eigentlich niemanden der diesen :kotz: Entenschnabel abmontiert hat??? :denk:


    Übrigens erregt die 690er hohe Aufmerksamkeit an Tankstelle, Stadt und eigentlich überall. Bisher hat mich jeder darauf angesprochen und fand sie einfach Wahnsinn. Die meisten jungen Leute Ende zwanzig verstehen das Design. Der Schnabel schaut nur auf Fotos komisch aus. Ansonsten fließt das Design einfach.


    Des ist genauso mit PC´s. Viele von der älteren Generation die wollens einfach nicht mehr verstehen und lassens lieber gleich bleiben. Schade eigentlich.