Im angebot steht "Racingvariante".
Ich hab die 5 Speichen und mir die Wave dazu gekauft, kam so auf ca. 1500€
Bei meinen ist ein Gutachten dabei, so das man die auch Eintragen könnte.
Beiträge von theBeast!
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AHA! Habe mich sowieso schon gefragt, wie der Laderegler der SDR das macht, wenn er nicht direkt auf LiPeFo4 abgestimmt ist. Also nochmal im Klartext: Ich kann mein bisheriges - nicht LiPeFo4-fähiges - Ladegerät für den LiPeFo4-Akku nutzen, wenn dieser einen Balancer eingebaut hat, richtig?
Solange es keines ist was Spannugnspitzen zum desufratieren raushaut und die Ladeschlußspannung
nicht über dem des Akkus liegt, kann man jedes Ladegerät dafür benutzen. -
Korrekt wäre, wenn der Halter informiert würde.
So kenne ich das, das der Halter direkt informiert wird. -
Hier mal was neues!
vor deiner Arbeit und Idee
Find allerdings den Pott zu steil, passt irgendwie nicht zur linie des Hecks,
sieht etwas komisch aus. -
Danke erstmal für den input.
Ne 690 Enduro wäre natürlich fein, aber für den kurs ist nix vernüftiges zu bekommen,
dann lieber etwas älter mit weniger Laufleistung.Hab beim mobile nach KTM 625 SXC ab 2005 gesucht, da gibt es welche mit 33PS und 54PS ???
Sind die mit 33PS gedrosselte für Führerscheinanfänger ??
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....soll es ja nicht geben
Vielleicht aber einen der mich am ende der Strasse, wenn es nur noch holprig weiter geht,
auch zuverlässig über Stock und Stein zum Ziel bringt.Gesucht ist also das passende Gefährt für 70% asphaltierte kurven und den Rest Schotterpiste/leichtes Gelände
oder mal nen Singletrail.Da ich die Kiste Huckepack mitnehme, steht Tourentauglichkeit ausser Frage.
Das Spaßgerät sollte nicht zu schwer sein, so max. 150 - 160 kg fahrfertig wären genehm, gerne auch leichterDa sich ja beim Eintopf Haltbarkeit und Leistung scheinbar nicht vereinbaren lassen,
würde ich ersteres vorziehen.Es muss auch nicht die neueste Technik sein, wo wir beim budget wären, so 3500-4000€ darf der Spaß kosten.
Achja, ich bin kein Riese, mit 174 cm, sollte das ganze noch besteigbar sein
Mit meiner bisherigen Suche stosse ich immer wieder auf die 625 SXC.
Wenn die passt, welches Baujahr ?
Welche alternative oder besser geeignetes gibt es ?
Wäre eine SMR mit aufgezogenen Grobreifen evtl. die bessere Wahl ?
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Beim stöbern gefunden, vielleicht für den einen oder anderen interessant hier:
Gibt es als carbon-look oder matt - schwarz variante
Die Form gefällt mir ganz gut, der Preis allerdings nicht
Hat aber im Gegensatz zum SW-Motech Bugi eine ABE !!
Und der Dekorsatz is auch jabei -
. Ich fände es net, einfach hier das Ding auf zu machen und 1 oder 2 Seiten zu scrollen und alles im Direkten Vergleich zu haben.
Gute Idee, am besten Bildlich und nach Alphabet geordnet, wär doch ne schöne fleißaufgsbe für den Winter -
Ha, ha, ha, der Titel is ja geil
Da fällt mir grad nen Witz zu ein:
Warum hat Beste Uhse bis ins hohe Alter immer Käfer gefahren?
Weil der immer lecktSorry für Ot das musste aber sein
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Würd auf den Winkel tippen. Wenn man das Kennzeichen direkt unters Rücklicht packt bekommt man man keinen gesetzeskonformen Winkel hin, ohne das der Hinterreifen leidet
Nene, das geht einwandfrei, hab sogar noch ne dickere Beleuchtung drüber, aber eben alles selber ala pepec gebastelt
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Vielen Dank für den Input, endlich ma brauchbare Zahlen.
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2. Zündschlüssel und Masterkey
Müssen es insgesamt 3 Schlüssel sein ?
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Warum gibt es auf der KTM Seite keine genauen Infos darüber .
Immer diese GeheimniskrämereiHat hier jemand eine Garantieverlängerung abgeschlossen, was kostet die und wie sind die Bedingungen?
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Angesichts der Tatsache das dieses niedliche Rücklicht immerhin 165€ kostet, kommen wir sehr wahrscheinlich alle nach Ablauf der Garantie in den Genuss selbiges irgendwann selbst bezahlen zu dürfen.Stefan
Meins ist noch ganz und für den Fall der Fälle gibt es ne Garantieverlänergung,
wer die bei dem Moped nicht macht ist selbst schuld. -
Das ist ne Fernbedienung für die GoPro.
Ich sehe viel zusätzliches gedöns, ist der Fehler vlt. auf einen evtl. falschen Anschluß der ganze Geräte zurück zu führen?
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Es gibt ja auch die Garantieverlängerung und wohl mehr zufriedene SD-Treiber
als die paar die hier Ihre problemchen ausbreiten.Ich würde das Moped wieder kaufen, scheiss auf BMW.
Achja, KTM = Kraftrad teilweise Mangelhaft :-)
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Naja, ich denke das Ktm da gelassen an so was rangeht, leider zum Ärgernis des Kunden.
Erstmal klein anfangen, die ganze Tachoeinheit kann immer noch getauscht werden.Ich bewundere auch die stoische Gelassenheit von Saudepp
, ich hätte die Karre schon längst gegen das neuere Modell getauscht, auch wenn der Wertverlust schmerzt, das Heckmeck
würd ich nicht mitmachen. -
Schöner Bericht DaVinci
Kann ich so unterschreiben und geht mir genau so.
Bis jetzt absolut problemlos, die Duke macht einfach nur Spaß.Einen ähnlichen Bericht hatte ich in der letzten Motorrad gelesen,
mit ähnlicher Route, warst du der Autor ? -
Es gibt so Adapter, mit Gummi zwischen, wo man unter den Spiegel schrauben kann
https://www.louis.de/artikel/s…-inhalt-2-stueck/10028896
warum wird der Jung so angegangen, nur weil er nach ner Lösung gegen das lästige vibrierern der Spiegel fragt ?
Manchmal habe ich den Eindruck, das manche sich nur in Foren anmelden um Ihren Hirnlosen geistigen dünnschiss
loswerden zu können ! -
Gebraucht hier im Forum
Problem gelöst, der Trick ist die Karre zu belasten, Kollege druff gesessen und schon flutschte dat Teil raus.