Wenn du Probleme mit dem Kniewinkel hast würde ich mir die Powerparts-Sitzbank kaufen.
Entspannt die ganze Sache wesentlich is aber
teuer
Beiträge von hasse16800
-
-
@ flamingb: Rok Bagoros hat ne andere Meinung und ne andere Übersetzung
Das mit den seltenen Problemen wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Duke125 in Indien vom Band läuft.
Bei den großen Stückzahlen kann schon mal der ein oder andere Fehler auftreten.
Ist zwar schade aber wenn KTM meint, dass es das beste ist...
Und die meisten Fehler Treten bei den älteren Modellen auf. Da hatten sie halt noch ihre Kinderkrankheiten aber von den neuen habe ich noch nie was gehört.
Will keinem zu nahe treten aber meistens lags dann am Benutzer.
-
Tach
Ich habe jetz seit zwei Jahren eine Duke 125. Ist ein hammer Bike. Ist leicht zu fahren und geht genial in den Kurven.
Auf was du achten solltest:-Reifen: Wenns die originalen sind runter damit. Lass dir was von Pirelli oder Michelin aufziehen
-Kette: die Originalkette gibt nach ca. 3000km den Geist auf. Ja keine Originalkette mehr aufziehen.Wheelies kannst du keine machen dafür Stoppies umso besser.
Und die Leute, die sagen, dass öfter mal was ist, die haben eine der ersten Baureihe oder passen einfach nicht drauf auf. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten.
Würd ich mir auf jeden Fall wieder kaufen
-
Mich stört an Öhlis Heck nur, dass das kleine Rücklicht nicht zu dem eher wuchtigen Heck der LC4 passt. Is aber Geschmackssache.
Kannst du mal die Zeichnungen reinstellen? Mich wird trotzdem Interessieren, wie du das mit dem Rattenschwanz gelöst hast -
Hallo Leute.
Weiß nicht obs noch was hilft aber ich hab mir auch selber nen Kennzeichenhalter gebaut. CAD-Daten oder fertige Teile könnt ihr gerne haben.
Das Ding ist schwenkbar (extra für die Rennleitung) und die Blinker sind in der Höhe verstellbar (Je nach ESD und Hitzeentwicklung) -
@ cruiser1100:
Wie hast du die Maske befestigt, denn die Duke2 hatte ja keinen Kotflügle, wo du die Maske aufstecken kannst.
Kannst du mal ein paar Bilder hochladen? -
Eigentlich ne gute Idee aber die Maske lässt sich nicht so auf den Kotflügel aufstecken wie die alte. D.h. ich müsste mir den Kotflügel der neuen EXC mit verbauen. Der hat aber nur 2 Bohrungen statt 4
Oder irre ich mich da?
Kannst du mal ein paar Bilder schicken? -
Danke für die Infos Leute. Werd mir das ganze nochmal ansehen und überlegen
-
Hallo Leute,
ich würde gerne die Lichtmaske einer EXC 2008 an eine 640 LC4 Baujahr 2005 bauen.
Ich hab zwar schon viel drüber gelesen, dass es funktioniert usw. aber noch nichts richtig brauchbares gefunden.
Kann jemand z. B. eine Zeichnung des Halteblechs für Tacho und Blinker hochladen.
Ein paar Fotos von dem ganzen wären auch nicht schlecht.Danke im Voraus