Er weigert sich nochmal nach dem Motorrad zu schauen.
Was ist denn das für eine Werkstatt, gehts noch....
Er weigert sich nochmal nach dem Motorrad zu schauen.
Was ist denn das für eine Werkstatt, gehts noch....
Laß das jemanden anschauen der sich auskennt.
der Verkäufer meinte dass sie nur im 2 wirklich gut aufsteigt
Kuck nicht so viele Querly Vidos ![]()
Gabelbrücke?
Er will doch nur das Hinterrad montieren...lest mal richtig bevor ihr Romane schreibt.
Antwort:
Nein da ist keine Profierfahrung von nöten, nur das richtige Drehmoment.
Ich sag nur hks czech extreme
Seid Jahren...für mich das beste..alle 2k Kilometer wird geschmiert..und haftet wie Sau
Das HKS verklebt alles und erzeugt üble hartnäckige Ablagerungen an dem Kettenrad wo dann massig Staub hängen bleibt.
Für Offroad total untauglich.
Ist nicht so mein Fall, lieber Sprüh ich öfter mit Teflonspray nach als diese Plörre zu verwenden.
Aber jeder wie er will.
Oha,,,stimmt, aber war nich das auch der Kumpel? ;)
Also das Gewinde hat der Händler gemacht der Kopf ist drauf geblieben haben mit Druckluft und gearbeitet lauft Händler machen sie das immer so.
Kumpel meinte sie hat aber vorher schon viel öl gebraucht da er bicht viel fährt meist alleine hat er auch nicht mitbekommen das sie blau qualmt. Das hab ich gesehen.
Ich denke Zylinderkopf Dichtung oder Kolben ringe sind hinüber.
Jemand ne Ahnung was da an Kosten wieder auf ihn zu kommen?
Danke und LG.
Okay, dann haben die wohl mit Druckluft die Späne schön im Motor verteilt....tolle Werkstatt.
Am Gewindeeinsatz ist ja unten auch noch diese Mitnehmernase die rausgebrochen wird, und die wird natülich auch reingefallen sein. 
Stellt ihm die Mühle hin und sagt "Danke"
Es geht doch hier nur um die Lautstärke liebe Babsi ![]()
Bei dem Set ist gleich noch ein vorbohrer auf der Rückseite ;)
http://www.amazon.de/JTENG-Schraubenausdreher-Set-Entfernen-besch%C3%A4digter-Schrauben/dp/B01AA6O7FM?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Warum hast nicht nachgefragt wenn du heute schon in der Werkstatt warst?
Bei einem 2Takter ist aber die Technik noch überschaubarer und man kann viel selber machen.
So seh ich das auch, früher sind alle mit ner DT80 und MTX80 unterwegs gewesen. Da kannte noch keiner 4Takte ;)
Da ging das doch auch.
Wichtig wie schon geschrieben: Kein Dauervollgas und häufige Lastwechsel.
Meins ist auch grün, hat der Hulk abgefüllt ;)
Ists Gewichtverlagerung?
Also beim MX wird das schon immer so gemacht. ;)
Also ich hätte auch kein Problem damit leicht Gas zu geben beim Anlassen,
solange der Rest einwandfrei funktioniert find ich den Aufriss echt übertrieben. ![]()
Du willst sämtliche Teile erneuern und scheiterst an sowas?
Euer Moped hat Instrumente? ![]()