Made my Day
Beiträge von derraser
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Das läuft doch wohl runter ;)
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Ich hatte das auch, die Kupplung war zu Digital und im kalten Zustand trennte sie fast nicht mehr, mit neuen Innereien gehts wieder sauber.
Ein normaler Kupferdichtring tuts auf jeden Fall, ein Sicherungsblech gibts auch.
https://www.teile-katalog.com/ -
Da gibts nichts zu reinigen, du brauchst einen neuen Kupplungsscheibensatz und eine neue Dichtung natürlich.
http://www.ebay.de/itm/EBC-Kupplung-Kupplungslamellen-Stahlscheiben-Federn-SET-KTM-EXC-F-250-4T-/231486472404?hash=item35e5ab40d4:g:JbgAAOSwPhdU6L8X -
Der Kupplungsgeber ist doch der an der Armatur, glaub du verwechselst da was.
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Klar kannst, der PWK39 ist auf der SX125er verbaut.
1234.JPG -
Da gibts aber wiederum Toleranzen, das sagt meines Wissens CR4 aus.
Würd hier keine billiglager einbauen, wechselst ja nicht oft. -
vielleicht habe ich ja Probleme mit den Augen, aber wo steht, dass EIN Kabel durch ist?
Na alle gleichzeitig werden wohl nicht brechen. Desweiteren kann man ja nachbessern mit Lötkolben und Schrumpfschlauch.
Bei dem Preis sollte das machbar sein.
Außerdem 380€ für einen Kabelbaum der bei der Duke 125 wahrscheinlich in Indien zusammengenudelt wird, ist schon heftig.
Beim HardEnduro sieht eine EXC mehr Dreck und Wasser an einem Tag als eine Duke die ganze Saison. -
Totale Abzocke wenn die den kompletten Kabelbaum wechseln nur weil EIN Kabel durch ist.
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Es kann auch der O-Ring vom Kupplungsnehmerzylinder hinüber sein, wenn ja einen von Sigutech einbauen.
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Hab ihr echt Probleme die Kette zu Schmieren?
Schmiere auf die Innenseite, sonst ist gleich wieder weg.
Man kann doch das Moped ein wenig verschieben um alle Glieder zu erwischen. -
Die Duke
jetz schau dir mal an wo der Rost ist und dann erzähl mir nochmal das der vom Bremsen weggeht -
Cool, danke dort wird gekauft.
Gerade auch die Hose entdeckt.
http://www.ebay.de/itm/Herren-Funktions-Hose-Motorrad-Ski-Unterhose-M-L-XL-XXL-Unterwasche-/201506467324?var=&hash=item2eeab8adfc:m:mw1K3MGuzKQPYGLY9Q82ROQ
http://www.ebay.de/itm/Crivit-Wintersport-Ski-Funktions-Unterwasche-lange-Unterhose-Damen-Herren-/371370379952?var=&hash=item5677664ab0:m:mWDxp-vGkvv28vqPyYCiRFQ -
Ich kaufs bei Amazon, warte doch nicht bis Lidl wieder Kundenfang hat.
http://www.amazon.de/Herren-Motorrad-Funktionsshirt-Unterw%C3%A4sche-Shirt-XL/dp/B00UI7LMWU/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1454857857&sr=8-2-spell&keywords=Crivit+mptorrad
http://www.amazon.de/Herren-Motorrad-Funktionsshirt-Shirt-Tragekomfort/dp/B00Z73ADAW/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1454857978&sr=8-3-spell&keywords=Crivit+mptorrad -
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Logisch, wichtig ist Motorradöl verwenden.
PKW Öl kann evtl. deiner Kupplung schaden....muß aber nicht ;) -
Naja, ihr könnt euch gern euer Moped zusammenkleben wie ein Revell Bausatz.
Ich bevorzuge dann doch lieber ein geschweißtes. -
Laß dich nich verplanen, ging mir Anfangs bei meiner SX auch so.
Das 15W50 4T gehört nur ins Getriebe weils ähnlich in der Viskosität ist wie ein SAE 80 Getriebeöl.
Ins Benzin kommt natürlich gutes 2T Öl. Ich benutzte da das Cross power 2T MOTOREX oder dasPutoline Ester Tech MX 9, 2-Takt Off Road
Das Motul 2T 800 ist Schrott auch wenns teuer ist, das hauts zum Teil unverbrannt aus dem Auspuff. -
Jein, nenn mir doch bitte den Spezialkleber.
Ich laß mich gern eines besseren überzeugen.
Würd das gern mal mit einem Probestück ausprobieren.