Beiträge von JeanLil

    Hallo, habe den Post der SD-GT gelesen, sowie weitere nur über Quickshifter, jedoch nix gefunden was ich suche.
    Die neue SD-GT wird ja mit einem verbauten Quickshifter ausgeliefert.
    Meine Frage nun, ob dieser einwandfrei und ohne vermelindlichen Motorschäden an der SD-R verbaut werden kann?
    Hat jemand schon etwas hierüber gehört bei seinem Freundlichen, oder sonst wo?


    Danke Jungs und Mädels


    Sent from my SM-G900F using Tapatalk

    Ok, dann sag ich mal danke für die schnellen und guten Antworten.
    Ich habe den GPS Halter von Reinert, von der Optik top und von der Position ganz ok. Leider habe ich kein Bluetooth set welcher mit die Weganweisungen gibt, sonst wäre der top.
    Jedoch ist die Position vom KTM Halter besser, da ich drauf schauen muss.


    Wenn jemand den Halter von Reinert für die SDR möchte in schwarz, bei mir melden ;)

    Also Carsten, ich habe 1 oder 2 Fragen:
    1. Das ist ja der originale Navihalter von KTM? Aus Kunststoff oder Metal?
    2. Ist der Halter schnell montiert und abmontiert?
    3. Vibriert der Navi beim Fahren nicht zuviel? Autobahn bei normaler Geschwindigkeit? 130 bis 150 km/h
    4. Navi gut ablesbar in dem Winkel mit der Sonne?
    5. Bist du so zufrieden?

    Hatte 2 SV 650, eine N und eine S.
    Habe meine nun mit 64000 km auf der Uhr vertickt, Ventile mussten nicht mal eingestellt werden nach der Kontrolle.
    Sehr handlich wegen dem geringen Gewicht und genug Leistung wenn auf 48 ps gedrosselt.
    Entdrosselt in den Kurven, da kämpfen die Supersportler, wenn bei der SV gemütlich die Fussrasten schleifen und man die Knubbel ohne Aufwand von links nach rechts wirft.
    Also, ich vermisse meine Kleine, top Teil.
    (Die mit Vergaser :))

    Habe Akra Endtopf, Remus Katersatzrohr, SLS deaktiviert, Akra Mapping und K&N Lufi drauf.
    Hab den K&N auch montiert, da dies ja mit der Akraanlage und Mapping vorgesehen.
    Hätte ich nun diese Umbauten nicht gemacht, würde ich wahrscheinlich mit dem originalen Lufi noch fahren.

    KKT22:
    Das passt alles, wheelie, autobahn, während der Fahrt.
    Da wackelt gar nix!
    Ich bin ganz zufrieden.
    Habe die Victory Highsider verbaut und die Desmoworld Lenkerenden.
    Im Fred hier sind denke ich Fotos davon.

    Ja, habe diese Stahlplatte und darauf noch die Gepäckbrückenverbreiterung. Habe dieses auf der Internetseite von H&B bestellt.
    Ich bin ganz zufrieden, da ich mehrere Verzurrmöglichkeit habe und das Teil sehr stabil ist, verglichen wenn man alles an der Soziussitzbank verzurrt.

    Die Zündung muss an sein, damit der ASC2 Kabel strom liefert. Deswegen habe ich den GPS an dem angeschlossen.
    Dat ist der unbenutzte Stecker unter dem Sozius.
    Unter dem Sozius liegt aber auch noch ein anderer Stecker, der ASC1, der liefert aber auch ohne Zündung Strom.


    Habe kurz nachgeschaut, zwischen dem GPS Halter und der Tachoeinheit sind mal knapps 0,5 mm Luft, tiefer wird knapps denke ich.

    Wie auf dem 2. und 3. Bild zu sehen, habe ich eine Bordsteckdose am Lenker rechts. Die ist sofort an der Batterie angeschlossen und liefert auch Strom wenn kein Kontakt ist.
    Der GPS hingegen, ist am ASC2 Kabel angeschlossen, welcher sich unter dem Soziussitz befinder.
    Der liefert erst Strom, wenn Kontakt besteht.

    Werde im August von Luxemburg nach Südfrankreich fahren mit der Duke für eine Woche. Das Hier ist meine Gepäckoption:


    - Mototech Tankrucksack mit Tankring befestigt
    - H&B Sportrack mit Verbreiterung
    - Vanucci Hecktasche


    Passt alles und habe mehr als genug Platz um alles mit zu nehmen. :Daumen hoch:


    20150507_143011_resized.jpg


    20150507_144203_resized.jpg


    20150507_144213_resized.jpg


    20150507_144224_resized.jpg


    20150507_144236_resized.jpg


    20150507_144053_resized.jpg


    20150507_144301_resized.jpg

    Mein GPS Halter am Lenker von Shapeways & Reiner in Metall für den TomTom 400 ist angekommen :Daumen hoch:


    Von der Verarbeitung top und bei der Montage, auch kein Problem. :peace: (Müssen nur zwei längere Schrauben bei der Montage benutzt werden.)


    Anbei ein paar Fotos: :guckst du hier:


    20150507_135649_resized.jpg


    20150507_142726_resized.jpg


    20150507_142809_resized.jpg


    Von der Position des GPS her, bin ich ganz zufrieden, der Tacho wid nicht überdeckt und beim Fahren habe ich auch keine Vibrationen festgestellt am Display, verglichen mit der RAM Mount Halterung.


    Ob der Kauf sich gelohnt hat? :denk:


    Selbstverständlich, danke an Reinert für seine Top-Arbeit :der Hammer:


    (In dem Fred Gepäckoptionen sind noch ein paar Fotos mehr)