Beiträge von MopedFahrer

    ihr wisst aber schon, dass das max. Drehmoment NICHT bei Höchstdrehzahl anliegt?
    Bei mir fängt die Kupplung bei ca. 6000 U/Min. an durchzurutschen (In jedem Gang; OK 1 + 2. habe ich nicht probiert). Tacho 285 km/h ist trotzdem KEIN Problem.

    so muss den Thread mal wieder hervorholen:
    Möchte mein Navi gerne am Zündungsplus unterm Heck anschließen. Das sind ja Quetschverbindungen. Gibt es eine Möglichkeit diese Quetschverbindung auszutauschen bzw. möchte ich ungern die Quetschverbindung "quetschen"

    ???
    Da gehen doch ganz normale Kabelschuhe rein. Da wird nichts gequetscht. Zumindes bei meiner Bj 2015.

    14,5mm beim Original-Lenker

    Moin,
    das Update gab es umsonst. Als Grund hatte ich den extrem voreilenden Tacho angegeben!
    Hatte allerdings gleichzeitig das "automatische Blinker rückstellen" gekauft (30€ denke ich waren das).

    EZ 03/2015 ca. 23300km

    • Scheinwerfer (feucht hinter Scheibe)
    • Bremse vorne rechts Scheibe & Beläge (wegen quitschen).

    Alles auf Garantie getauscht.



    Wegen Umfaller:
    Kupplungsdeckel + Lenker + LenkerEnden

    Hallo,
    liegt wohl daran das an einem USB Anschluß nur max. 500 mA Ladestrom fließen, mehr geht technisch nicht.
    Da nützt auch ein 10 Ampere Ladegerät nichts, es sei denn der Ladestrom wird auf mehrere USB Buchsen verteilt.

    Moin,
    das stimmt so schon länger nicht mehr.
    Seit es Quick-Charge gibt (da ist die USB-Buchse innen grün) oder die neue Version (innen orange) da gehen sogar 19V bei 2 A!

    Moin Saudepp,
    hast meine gesehen ;-)
    Also ich habe die GSG Pads und auch die Achspads.
    Aber der Kühler ist unten rechts trotzdem eingedrückt, aber noch dicht.
    Die Stellen im Tank habe ich auch. Der Lenker hatte sich gedreht und die Armaturen Ihre Spuren im Tank hinterlassen :-(


    Ich habe mich leider 2 * in Rechtskurven abgelegt.
    Das erste Mal Harzring bei 50 - 70 km/h Hinterrad weggerutscht.
    Die einzigen Schäden waren die Stellen im Tank, 75% kürzere Fußraste (PP) und Kratzer im Endtopf (konnte ich mit Never-Dull wegpolieren).
    Das Rahmen-Sturzpad hatte keinen Kratzer. Das vordere Achs-Pad ja.
    Die Kurve war flach.


    Beim zweiten mal bei max. 30 km/h (auf öffentlicher Straße, Milch oder andere weiße Flüssigkeit direkt in der Kurve) war's viel schlimmer.
    Kupplungsdeckel unten aufgeschliffen und undicht, Tankverkleidung angeschliffen, Beulen im Endtopf :-(
    Hier hatten sowohl das Achs- als auch das Rahmen-Pad "Kampfspuren".
    Die Kurve ging bergauf und war leicht nach außen erhöht.


    Beide male hat die Gabel nichts abgekriegt.

    Moin,

    Harzring ist eine doch eher langsamere Angelegenheit?
    Da wirst keine 180ps ausnützen können, denke wenn mehrfach und immer wieder auf über 200 aufziehst das der Verbrauch auch bei über 10l liegt.


    gesendet von meinem phone


    richtig schnelle Strecken bin ich noch nicht gefahren.
    Heidbergring, Groß Dölln und Spreewaldring war der Verbrauch niedriger.

    Moin monzaracer,

    Hallo zusammen


    genau so etwas suche ich für die SDR...irgendwer aus der R Fraktion sowas montiert?


    gruuusss :wheelie: Davide


    ja, ich. Die Lenker-Erhöhung 30mm in schwarz (fällt nicht so auf) in der hinteren Position.
    Die Lenker-Verlegung 30mm hoch & 22mm zurück hat bei mir nicht gepasst. Dann ist der Lenker beim "normalen" Einschlag an den Tankrucksack gestoßen.

    Moin BiTurbo195,

    ...
    Lange Rede - Kurzer Sinn:
    Ab welchen Drehzahlen in welchem Gang (ohne Sozia) sollten denn Power Wheelys möglich sein?
    Nicht das ich das als haben möchte, es interessiert mich aber ;-)


    Ortsausgang 3. Gang Gas komplett auf und stehen lassen. Dann kommt sie (mit TC) bei ca. 120km/h vorne ein paar cm hoch.
    Bei mir war das mit den Dunlop Sportrsmart2 fast immer. Mit Den M7RR und den Conti Sportattack 3 eher selten.