Ich habe 30mm Moosgummi verbaut.
Und nen LSL XD2 verbaut.
Ich habe 30mm Moosgummi verbaut.
Und nen LSL XD2 verbaut.
Servus,
also ich kann dir wirklich die Sitzbank von HF Carbon empfehlen mit einem anständigen Moosgummi drauf. Sehr gutes Feedback auf der Strecke und Straße.
Beim Cartridge würde ich bei Adreani ins Regal greifen und mir das Misano Cartridge verbauen lassen (sofern für dein Modell verfügbar). Top Qualität und die Preis/Leistung ist sehr gut.
Federbein reicht eine Überarbeitung und Anpassung auf dein Gewicht, wie bei der Gabel.
Bremsbeläge: Eine gute alternative zu den Z04 sind die EBC GPFAX Beläge. Ebenfalls eine sehr gute Preis/Leistung und stehen den Z04 in nichts nach.
Daytona Security Evo GP!
Würdest sie für 799.- schießen, könnte man sich das überlegen.
Aber so, definitiv net. ![]()
Wie oben schon geschrieben:
Mal auf den ersten Blick grob aufgelistet:
-Rahmen
-Gabel
-Gabelbrücken
-Felgen
-Rastenanlage
-Bremsscheiben
-Krümmer
Mehr als Motor und Elektrik ist denke ich, nicht mehr viel zum verwehrten.
Passt aber nur an die Akrapovic Komplettanlage![]()
Alles anzeigenNächstes Jahr begeben wir uns mal ein wenig voran
24.25.5. HHR mit Speer
28.-29-6- HHR-IDM mit Hafeneger
Gruß
MR.moto76 Nein, leider nicht.
Nächstes Jahr begeben wir uns mal ein wenig voran![]()
24.25.5. HHR mit Speer
28.-29-6- HHR-IDM mit Hafeneger![]()
Gruß
Hi, ich verbaue seit Jahren auf allen Motorrädern die D.I.D. ZVMX 525 Kette. Top Produkt
Erklär doch mal.
Wie macht die Zentrifugalkraft das?
Und warum macht sie es hinten, jedoch vorne nicht?
Weil das hintere Rad, das angetriebene Rad ist. Das vordere Rad wird ja in dem Sinne geschoben (Vorlauf) und somit ist es auch empfindlicher was die Unwucht angeht.
Ich wuchte grundsätzlich nicht. Da die Zentrifugalkraft beim Hinterrad dem entgegenwirkt. Hinten wuchten ist somit überflüssig. Selbst bei den anderen Herstellern wird intern empfohlen, (einarmschwinge)erst ab 80 Gramm Unwucht diese mit klebegewichten zu beseitigen.
Lass die Abdeckung lieber schwarz mit nem orangenem Ufbbeber.
Aber dieses Orange ist nicht mehr das RAL 2009 wie es das früher war. Ich suche mich auch schon dumm und dämlich,weil,ich meine in dem Orange wie die 19er lackieren will.
LG Deko
Ich benutze einen Move Zentralständer!
Guten Tag, ohne jetzt ein neues Thema zu eröffnen, kennt jemand von der 19er Schwarz Orange und zwar das Orange?
Grüße
Servus,ich persönlich fahre nur Maßleder da ich ein wenig größer bin wie der Durchschnitt.![]()
Habe meine damals von 2010 eine Dainese Laguna Seca Rind Edition. War absolut zufrieden damit (trage ich heute noch ab und an)
Meine zweite habe ich bei Gimoto machen lassen aus Kängooru![]()
Die beste entscheidung meines Lebens.
Leider habe ich auch beide dem Boden näher bringen dürfen, sowohl die Dainese als auch meine Gimoto. Das Ergebnis war erschreckend, in meine Dainese hat es richtige fetzen am Bein rausgerissen
.
Sturz in Brünn nicht allzuschnell (Vorderrad eingeklappt). Bei meiner Gimoto Sturz in Most über beide Räder weggerutscht bei ca. 170km/h nicht weiter als Schrammen an der Kombi.
Im Winter wird es bei mir wieder eine Gimoto, diesmal die 2.5 Airbag.
Bei Gimoto passt mir einfach tiersich der Service und die Leute wo dort arbeiten sind Erstklassig. Keinerlei Stress, probleme mit der abwicklung noch sonstiges. Egal was, ich bin immer Top zufrieden gewesen. Und vor allem, es ist bezhalbar. Was sich dabei Dainese, SL und sonstige rausnehmen weis ich leider nicht. Für mich als Hobbyfahrer hat Gimoto oder Leitwolff einfach ganz klar die Nase vorn. Segr gute Verarbeitung, Top Qualität super Service und der Preis passt.
Bei der Leitwolff von meinem Kumpel hat bereits der Airbag zwei mal unkontrolliert ausgelöst, ist nicht übeles aber auf dem Mopped total unvorbereitet hätte ich das trotzdem nicht gerne. Daher bleibe ich der Gimoto Treu.
Schönen Sonnta Abend.![]()
Mahlzeit RC8 Treiber![]()
Ich hab an meiner 2011RC8R die Originale Powerparts Rennverkleidung dran, nun ist meine Frage, welche hohe Scheibe passt?
Habt ihr mir einen Tipp? ![]()
Vielen dank schon mal und schönes Wochenende.![]()
Nimm den orangen von KTM, siehe weiter oben: lenker sd 1290 und lenker sd 1290
Erfüllt er genau das? Also breiter und flacher? So wie es aussieht schon. Hast du ihn verbaut?
Guten Abend SD Treiber![]()
Ich bin nun auch auf der Suche nach einem flacheren und breiterem Lenker für meine 1290. Da ich ein wenig größer bin.
Nun lese ich positives über den Magura CPX. Könnt ihr mir verraten wo ihr diesen bestellt habt?
Grüße aus dem Schwabenland.![]()
Sieht gut aus!
Ist das noch der Ori Lenker?
Grus![]()
Ja das ist richtig so. Du musst von der gegeüberligenden Seite, den Blinker sehen können.
Ist das gleiche Thema wie mit den seitlichen Kennzeichenhalter bei der Harley. Muss von der gegeüberliegenden Seite ersichtlich sein.
Hört sich gut an,Danke. Wir wollen dich aber dennoch nicht in Stress bringen. Falls du nichts findest oder kein Bock hast zu suchen,ist es eben so!;-)
Gruß