Geboren ist der Panigale-Killer! ![]()
Beiträge von Rappel
-
-
Ich hab letztes Jahr ne 636 Kawa gekauf, da war der Kühler auf Grund eines Kiesbettbesuchs an mehreren Stellen undicht und der Vorbesitzer hat einfach Kaltmetall zwischen die Lamellen gedrückt. Kaum zu glauben, aber der Kühler war dicht. Ich hab ihn trotzdem ausgetauscht und das würde ich dir auch raten.
-
Mit ausgestellten Wartungsdeckeln fährst du aber auch nicht legal - egaL mit welcher Map.

-
Ne - Eybis ist schon richtig. Ist am Wochenende und spart Urlaubstage

Freue mich auch schon auf geile Runden
-
Coco und ich sind auch wieder dabei.

-
Nicht umsonst weist KTM darauf hin, dass bei 20 Grad zu messen ist. Wenns 10 oder 25 Grad wären - ok.
Aber bei 0 Grad wäre mir das Messergebnis zu unsicher. -
Jo - Bums aus´m Eck is wichtig - und wie gut deine geht, durfte ich ja schon life erleben

-
Hehe - weichgespült ist gut. An unserer 2007er SD R ist nix weichgespült.
Das Biest lebt - und macht ungemein Laune.
-
Nö -hab ich nicht. Man muss eben genau lesen - hat zwar erst erst 30.000 km runter, aber so langsam wird es dringend.
Also wenn´s dringend wird - eben alles revidieren. Da weiß man, was man hat!
-
Ich würde alles machen - neue Lager, Zylinder, Kolben, Ventile.

-
Hallo,
ich bin auif der Suche nach dem "R" der RC 8r als Vektor-Grafik.
Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.Grüße
Andreas -
Das tröstet mich ja ungemein. Da hat der Kreta also eine echt fähige Schrauberbude an der Hand!
-
Gehe auch von Vibrationen aus. Der Kat sieht völlig normal aus. Habe ihn wieder in die Hülse gedrückt. Da kommen jetzt 4 Schweißpunkte drauf, damit er nicht mehr rauswandern kann und fettich. aber wie gesagt - wenn es nicht viel lauter wird, bleiben die draußen.
-
In Osche haste kein Problem - zumindest bist jetzt nicht.
-
Ich habe die Auspuffanlage jetzt auseinander gebaut. Zum Glück! Der große, zentrale Kat aus dem Y-Rohr hat sich aus der Hülse gelöst und sich quer vor den Abzweig gesetzt.
Erstaunlich, dass die Gurke noch einigermaßen anständig lief. Die Kats bleiben zukünftig draußen. 
-
So - die SM Pumpe ist verbaut. Top!
Angenehmer zu ziehen und eigentlich "plug and play".
Lediglich den Schalter für das Starten bei eingelegtem Gang muss man anpassen.
Aus meiner Sicht die bessere Pumpe, auch wenn sie optisch nicht so viel hermacht.
-
@ kürbiskern: Ich bin mit der RC 8 noch gar nicht da gewesen - hatte aber mit ner Ducati 999 und ner Kawa 636 Probleme da.
Außerdem finde ich die Kupplung bei der SMT um Welten angenehmer. morgen oder übermorgen sollte ne gebrauchte SMT Pumpe hier eintreffen,
dann schaun mer mal. -
-
Hallo zusammen,
sind die Tankspoiler der 990 SD alle gleich, oder sind die an den größeren Tanks anders?
Wäre für hinweise dankbar.Grüße
Andreas -
Trainieren hilft in dem Fall nix - warum auch immer.
Ledenon ist Achtterbahn total. Heißt eben auch viel bergab - und das kann ich in der Kombination
mit dem kuppeln nicht vertragen. Shifter hab ich und Sigutech liegt auf der Werkbank.Pumpe werde ich voraussichtlich günstg bekommen - montieren - und natürlich berichten.