Beiträge von Thirteen

    Hallo,


    Kurze Frage!


    Mir wurde heute erzählt, dass ein entfernter DB-Killer den Rückstau beeinflusst und der Motor dadurch überhitzt, ist da was dran?


    Montiert ist nur ein Akrapovic Slip-On an einer Duke 690 IV
    Ein Supporter von Akrapovic hat mir gesagt, dass es nicht sein kann, da der ESD genau so konstruiert würde, wie der Seriendämpfer. Mit oder Ohne DB-Killer..


    Sportlich Grüße
    13

    Grüßt euch.
    Also ich kann von einem Billighalter nur abraten.
    Hab mir einen im Internet bestellt für + - 90€, allein die montage eine reinste Katastrophe. Nach kurzer Zeit Feuchtigkeit in Rücklicht und dann sind bei mir beide LED Blinker zerfallen, bei
    so kurzen starren Haltern sind wohl die Vibrationen um einiges stärker. Nach dem sie dann vernünftig wieder zsm gebaut habe ist mir irgendwann der Haltearm für den Blinker abgebrochen.. Blinker hat dafür gehalten!
    Habe dann dem PP gekauft, mit ein paar % war es auch garnicht mehr so teuer und ich bin mega zufrieden! Macht einen schönes Heck in Verbindung mit dem PP-Blinkern.


    Gruß 13

    Hallo liebe Ktm-Freunde,


    Ich bin neue hier und wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, wie Groß der Innendurchmesser von dem Original Lenker ist?
    Ich würde auch gern Selber schauen, aber leider ist es 500Km weit weg :/
    Ob der Lenker auf der Duke der Gleiche wie bei SMC/Enduro ist weiss ich leider nicht. :denk:
    Im voraus schon mal vielen Dank.


    VG 13