Beiträge von Chili Red

    die reibscheiben und beläge der kupplung.
    was du auch prüfen solltest ist auf jeden fall das die kupplung wirklich gelöst wird wenn du den hebel los lässt, nicht das dein zug schwergängig ist. dann hast du den selben effekt.

    Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    habe für ein weissen spoiler 23,xx € bezahlt


    der rest meiner lc4 ist schwarz und das sieht auch richtig geil aus, ich hol mir jetzt noch nen schönes dekor von race styles und dann ist der schwarz/weiss kontrast perfekt :daumen hoch:


    sieht ja mal nicht schlecht aus,
    und welche pizza gibt es heute bei dir? ich steh normal auf so eine leckere funghi pizza mit viel knobi. :lol:

    das kommt darauf an warum sie rutscht, kann sein das sie fertig ist. dann muss sie getauscht werden. manchmal hilft aber auch reinigen. würde es mal auf jeden fall probieren.

    sommer hatte am am anfang wo ich den kalalog bekommen habe(so um 02, oder 03) auch nur akras drin ohne zulassung. die hatten aber auch keine db-killer drin.
    denk dein kumpel hat da leider sehr alte bekommen.

    Zitat

    Original von H275


    Die 2er hat hinten eine 4,25'' Felge, deswegen bin ich ja am grübeln... die Handlichkeit wird besser, aber ich hab Bedenken, dass mir der Rand bei nem 150er fehlen könnte, weil die Michelin wohl generell eher flach bauen...


    das ist so nicht richtig. so weit ich weis hat die duke 2 eine 4,5" felge, zumindest hat meine 01er eine 4,5er felge.


    edit.
    bei meinem fahrzeugschein sind beide grössen 4,25 und 4,5 als felgengrösse eingetragen. serie war bei meiner die 4,5er felge.

    ist ganz einfach.
    weis nur nciht mehr genau wie, aber alles recht schlüssig. vorn am rahmen durch und hinten wenn ich mich nicht irre sitzbank abnehmen(kann mich aber auch irren). tank muss auf jeden fall nicht runter oder was auch immer.
    aufbau ist normal in fünf min gemacht.

    Zitat

    Original von Theduke990
    Zu weich bzw. weicher als SMR ist schon klar.


    Muß ich mir dann sorgen machne für nurr hobbymäßiges wemsen auf der Kartbahn oder geht das schon
    für einen reinen Amateur?


    genau so fahr ich rum. und find ist ok als hobbyfahrer.

    Zitat

    Original von Blackbeauty
    @ Mario
    da muss ich nochmal ein altes Thema aufgreifen:
    Es wäre klasse wenn in der linken Spalte eine Möglichkeit wäre, einen ungefähren Herkunftsort sichtbar zu machen, quasi das, wasde auf der Landkarte gepunktet hast.


    Weil, etz mal ehrlich, wer sich so im 90er Postleitzahlengebiet rumtreibt --> Keine Ahnung! (StrobelT und Bengel, glaub ich, oder?)


    Grüße Blackbeauty


    mit der neuen software kommt das schon.
    :daumen hoch:

    so jetzt kommt mal wieder der eletriker.
    lade die batterie auf bevor du die maschine anlassen willst. ist besser für die batterie.


    was auch ist wenn sie eingebaut war, die elektronik zieht mit der zeit die batterie leer(ruhestrom).


    so in der art mach ich das auch.
    :daumen hoch:

    du kannst es dir auch einfacher machen.
    es gibt fertig lacksätze für die duke 2 beim händler. ist alles dabei und der preis ist echt top.


    wegen farben, schau doch mal bei den bildern rein. da findest du schon viele möglichkeiten. weitere farben wirst du sehr wenige finden.

    hab heute auch bei sommer angerufen wo meine teile bleiben, hab diverse sachen bestellt.
    meinte sorry aber ktm liefert nicht wie versprochen, immer nur ist unterwegs wir arbeiten schon extraschichten und so blabla.
    er meinte auch das sie sauer sind, da viele kunde sauer sind.


    denk mal bei dir wird das genau so sein. der händler will und kann nicht.

    hatte ich mal bei mir drauf. 104 db standgeräusch und 3 punkte in register waren die ergebnisse. :sehe sterne:


    aber sound war eins a. leistung? nur die töpfe bringen nix, wenn dann die ganze anlage und den vergaser umbauen. also anders bedüsen und so.