Neee nochmal knapp 500 Flocken auszugeben für ein Stück Metall. Kommt nicht in die Tüte. Werd mir dann anfang nächsten monat den VSD von LeoVince kaufen
Beiträge von Nima
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Hab jetzt den Serien-ESD mit dem Akra-ESD ausgetauscht und ja.. hm.. ists das Geld nicht wirklich wert.
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Oder man verkauft die Duke, legt das Geld was man in den Frauenschuh Motor gesteckt hätte noch oben drauf und legt sich eine Rennsemmel zu. Dann hat man in punkto schnelligkeit keine defizite. Das aber auch nur auf der geraden
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surrt wie gewohnt. beide Benzinhähne mal in die andere Richtung gedreht und ein paar Sekunden am Starter geblieben, leider nichts. jetzt sind beide wieder in der "unteren" Position
Ja kann ich mir auch gut vorstellen, darum die Frage nach der Zündkerze. Oder gibt es andere Stellen/Stecker/Sensoren die dzgl. anfällig sind?
Kipphebel in Ordnung?
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Du musst ihnen immer die Möglichkeit geben die Mängel zu beheben. Sollte dies nicht gelingen würd ich falls du auch eine Rechtschutzversicherung hast den Anwalt einschalten. Die wissen es oftmals besser wie man mit solchen Situationen umgehen muss.
Grüße
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Wenn sich das Geräusch ändert wirds wahrscheinlich entweder die Kraftstoffpumpe sein aber wenn du meinst dass es eher ein Pfeifen ist, ists die Stellservo der Drosselklappe.
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Hab mir vorgestern die Pilot Power wieder geordert. Hab damit keine Probleme gehabt.
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Ich habe letztens meine GPR Auspuffanlage wieder drangebaut und habe die selbe Endgeschwindigkeit 165km/h erreicht wie mit der normalen Anlage auch(bin auf 44ps gedrosselt). Jedoch spürt man dass sich der Drehmoment um ein kleines Ticken nach vorne verschiebt. Untenrum ist er ruhiger im vergleich zur orig. Anlage.
Also kann man sich im großen und ganzen da nicht beklagen. Zudem bisher auch kein Messergebis am Prüfstand speziell mit der Duke 690 und einer GPR Anlage gemacht worden ist.
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Meine Kipphebel sind gebrochen, steuerkette gleich mitgerissen. 2014er Duke Bei 7500km
Wurde alles übernommen!
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Passt der Akra-Endtopf auf den GPR Powercross VSD?
Grüße,
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Hallo zusammen,
möchte mir gern andere Spiegel zulegen und da ich seit langem ein Fan von Spiegeln bin die am Lenkerende befestigt werden habe ich auch dazu die passenden gefunden.
Handelt sich um dieses Paar: http://www.ebay.de/itm/Lenkerendenspiegel-Spiegel-Paar-Victory-KTM-Duke-690-/400891141970 Habt ihr evtl. Empfehlungen?
Leider hab ich solch Spiegel nicht im PP-Katalog gefunden. Gibt optisch nämlich schon was her.Jetzt habe ich eine Frage, undzwar sind diese, ich nenn sie jetzt mal viereckigen Objekte (handbremszylinder- und kupplungsgeberzylindedeckel?) an meinen jetztigen Spiegeln verschraubt. Wenn meine Spiegel nicht mehr da sind brauch ich also irgendwie eine Doppelstegschelle o.ä. Gibts sowas original von KTM? Und noch was, wer sich den oben geposteten Artikel angeschaut hat wird das lesen.
!!! Achtung: Zur Montage der
Spiegel müssen die Schaltereineiten und Lenkergriffeversetzt werden, oder
Lenkergewichte für Lenkerendenspiegel verwendet
werden.Wir bitten dieses unbedingt zu
beachten.Ich denke es wird keine Herausforderung, die Schaltereinheiten und Lenkergriffe zu versetzen, muss man ja nur Schrauben lockern und die Einheit nach innen verschieben?
Im Vorraus schonmal entschuldigung für evtl. dämliche Fragen, bin aber was Motorräder angeht noch ziemlich ein Laie.ps:entschuldigt die kartoffelkameraauflösung
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Ich hab für meine Duke EZ ende 2014 6500 glatt gezahlt. Hatte 3500km drauf und war Vorführer der Filiale KTM München Nord
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Anschlussgarantie ist ja auch möglich.
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KTM hat mit den LC4 Motoren was schönes herbeigezaubert. Auch wenn es hier und da mal Probleme gibt passiert nicht großartig was. Schau dich einfach im im Thema "Defekte/Garantieleistungen" um und du wirst ein etwas besseres Bild davon haben.
Ich selbst fahr die 690er Duke. Zwar sind bei mir vor paar Wochen Kipphebel gebrochen und das abgebrochene Teil verursachte dann das reißen meiner Steuerkette aber das wurde alles anstandslos von KTM auf Garantie gewechselt und ich darf die Maschine anfang nächster Woche abholen.
Mein Tipp, hol dir eine Duke mit Garantie. Dann bist du komplett sorgenfrei!
Technik allgemein: Defekte/Garantieleistungen an den 690er Modellen
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mal ne andere frage, darf bei zünd OT die Nockenwelle spiel längs haben so 2mm ?? kipphebel haben auch 2mm spiel...
Weiß jetzt nicht wie es bei dem Motor ist aber dass die Kipphebel Spiel seitlich haben bzw sich nach UNTEN (beim OT) drücken lassen, ist normal. Zur Nockenwelle enthalte ich mich mal -
Prima! Gut dass´d Garantie hast.
Ob ein gebrochener Kipphebel vorher rasselt ist aber fraglich.p.s. Mit Kolbenkopf meinst Du Zylinderkopf, oder?
Mein ich, ganz vertauscht! Sorry bin komplett durchn Wind
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NEUIGKEITEN!
Anruf bei KTM gegen 17:00 Uhr. Problem wurde gelöst. Kipphebel abgebrochen, hat sich festgesetzt und Teile haben die Steuerkette zum reißen gebracht. Krieg einen neuen Kolbenkopf, neue Ventile, Kipphebel und natürlich eine Steuerkette. Kolben, Zylinder, Nockenwelle, Kurbelwelle etc. pp. sind unversehrt geblieben. Das Rasseln/Klackern was mir also vor kurzem aufgefallen ist, ist höchstwahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass die Kipphebel das lang nicht mehr mitgemacht haben. Ist fast auf selber höhe und das rasseln kam aus der Richtung des Motors.
Ich bin aufjedenfall überglücklich. Zwar hab ich meine Maschine noch nicht, und krieg sie erst ende des Monats aber immerhin ist das Problem jetzt gefunden worden und ich darf bald wieder auf ihr sitzen! Lass auch gleich neue Filter, neues Öl sowie Dichtungen etc. rein. Und gleich im Anschluss baue ich einen kurzen KZH und LED Blinker rein
Mit freeeundlichen Grüßen,
Nima!
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Den Leierkasten kennt doch jeder :D
Immernoch keine Neuigkeiten... Will halt auch nicht penetrant anrufen :/
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Ich hatte mit der 390er einen kolbenfresser auf der Bahn bei 170 km/h.da hat das Rad auch nicht gestanden Gott sei dank.ist danach aber noch gelaufen.bei welchem Händler bist du?
Grüße thomasBin beim KTM Händler München Nord am Frankfurter Ring genau gegenüber dem Leierkasten.
Weshalb hattest du einen Kolbenfresser?