Ich hatte die T und nur Ärger damit, NIE WIEDER sag ich nur.
Nicht Mal geschenkt würde ich die nehmen, deshalb 1290s.
Geht zur Zeit auch zu nem vernünftigen Preis her.
Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
Ich hatte die T und nur Ärger damit, NIE WIEDER sag ich nur.
Nicht Mal geschenkt würde ich die nehmen, deshalb 1290s.
Geht zur Zeit auch zu nem vernünftigen Preis her.
Laut denic gehört die Seite
Domaininhaber Rainer Gentes
Organisation Rainer Gentes
Adresse Stuttgarter Str. 19
PLZ 73760
Ort Ostfildern
Land DE
Wenn du zuviel Geld überweisen hast, bietet jekyll and hide auch einen an. Kostet schlappe 1600 Tacken
Ich hab den Schutz von Anfang an verbaut und kann nichts negatives berichten.
Bevor ich im nächsten Jahr zur HU fahre, Bau ich den schnell ab, damit es keinen Ärger gibt.
Bislang würde ich noch nie beanstandet und hab schon ein paar Kontrollen durch.
Wenn du den abbauen willst, sind es 4 Schrauben und das wars. Ist in max 5 Minuten erledigt
Bei mir war das Federbein hinüber, dann der Preload Adjuster usw usw als die Meldung kam
Mein ist letztes Woche komplett rausgefallen, also der Deckel samt Schloß.
*Ironie an* Ist einfach alles Spitzenqualität an dem Bock. *Ironie aus*
Werde mal meinen Fred weiterführen mit den Mängeln, zwischenzeitlich ist noch mehr verreckt.
DRS 3 inkl Montage 297 EUR
Also Bock komplett hin inkl. Ein-Ausbau
Wie bei mir, Reifenwechsel und dann geht das Gerüttel wieder los
Hab gerade ne Mail bekommen.
Wer ein günstiges Navi sucht kann bei Tchibo ein 340lm für 149EUR bekommen.
http://www.tchibo.de/m/motorra…umo-340lm-p400084678.html
Grüße Jörg
Es gibt was Neues von der Sturzbügelfront
http://www.crashbars.eu/pl/p/-…ADVENTURE-2015-czarne/300
Heed bietet einen für 189 EUR an
Ich würde mal die 600er Serie von Garmin in Betracht ziehen.
Beim 600er konnte ich damals normale Strassenkarten und Openmaps drauf schieben.
Müsste bei der aktuellen Serie auch gehen.
Gut hat mir die Nummer mit Akku / Mignonbatterien gefallen.
Zum Monterra kann ich nichts sagen
Beim Tuffjug brauchst aber glaub ich noch nen Adapter dazu. Funtzt aber echt gut das Teil b
Sidi Adventure Gore, bisher mein Bester für lange Touren
Verbaut und nur 300 km bei Nacht testen können.
Vom Licht her wie die Nightbreaker, zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen.
Hatte für meine Nordkaptour nen Pilotroad 3 drauf, der hat knapp 13000 gehalten.
Jetzt würde ich den PR4 oder den Roadsmart 3 nehmen
Also mir haben se nach ner Rallye das Moped (Tiger Explorer) vor 2 Jahren in Toulon geklaut.
Hatte eine Alarmanlage unter dem Tank am Rahmen verbaut. Das Ende vom Lied war 15500 Schaden, weil die Schwachmaten erst das Zündschloß mit einem Vorschlaghammer durch das Lenkradschloß in den Rahmen geschlagen hatten. Zudem haben se versucht den Kabelbaum zu killen, damit das Geheule aufhört.
Letztendlich wurde das Bike 20 km vom Entwendungsort hupend in einem Waldstück gefunden.
Mit einem gps Tracker hätte man die vielleicht gefasst und ich hätte sie Mopete eher unbeschädigt zurück bekommen. So hatte ich 4 Monate Ärger mit der Versicherung bis die Kohle da war.
In Frankreich haben viele Tracker verbaut und das soll gut funktionieren.
Hat sonst schon jemand den E1 gekauft?
Weitere Erfahrungen wären super
ZitatHab die Klim Badlands auch gerade mal gegoogelt, da kostet die bei FC moto gerade 499Euronen. Das geht doch für ne Jacke.
Kannst ja einfach mal bestellen. Dann geht's dir wie mir mit meinen Kriega Overlander.
Laut Portal verfügbar; bestellt, zum Glück auf Rechnung; nach 4 Monaten und unzähligen unbeantworteten emails in den Urlaub gefahren, in der 4ten Urlaubswoche ne Versandmitteilung erhalten.
Pech, da war ich ja noch 3 Wochen im Urlaub und hatte mir schon Alukoffer gekauft. Ging dann unbezahlt zurück.
Ist der absolute Drecksladen mit unzähligen Lockangeboten. Also einer von zweien. Musst mal schauen.
Meine andere Bestellung vorher mit 40% Rabatt wurde von den Kasperls widerrufen weil angeblich nicht lieferbar. Zwei Tage später waren die Artikel wieder im Angebot.
Bei sowas freut sich der Verbraucherschutz
Respekt sag ich nur. Sieht echt super aus.
Ich hab das Miniteil von Dynaplug und den Kompressor dazu und bin sehr zufrieden. Habe mir bereits zweimal was eingefahren und das reparieren hat gut funktioniert. Bei einem Cut in der Flanke bist aber bei allen Sets raus.
Den Kompressor kann ich über die Bord-Steckdose (bei laufendem Motor) oder meinen Jumpstarter betreiben.