Bodo Schmidt, wenn ich den Namen schon höre geht mir das Messer im Sack auf.
Von dem Laden hatte ich meine Triumph Explorer. Der mit Abstand größte D.......laden den ich kenne.
Hat nach meiner Beschwerde bei Triumph ja nur 4 Wochen gedauert bis se ihn als Vertragspartner gekündigt hatten.
Kundenservice gleich null, Hauptsache verkaufen und dann ist Alles egal.
Hätte ich auf ne Reaktion von denen warten müssen, würde der Bock immer noch mit Kupplungsschaden im Hof stehen.
Beiträge von JML
-
-
Hatte an meiner Triumph Explorer die Multihebel (klappbar, ausziehbar).
War Anfangs damit zufrieden bis ich feststellen musste, dass der Bremshebel immer etwas auf den Kolben drückt und die Vorderradbremse dauerhaft leicht geschliffen hat.
Hab dann ne Mitteilung ans KBA geschrieben und die haben das geprüft.
Das Ergebnis war das Gleiche wie bei meinen Feststellungen.
Also eher mal prüfen ob das bei der KTM dann auch sein kann. -
Sind auch identisch. Denali labelt das Zeug nur um.
Deren Zusatzscheinwerfer sind z.B. auch normale Vision-X mit anderem Namen. -
Na ja, sooooo teuer finde ich die jetzt gar nicht.
Wenn den vernünftigen Unterfahrschutz haben willst, legst da allein schon 300 Euronen.
Dazu die Bügel für oben, ist eigentlich schon angemessen in meinen AugenFalls se jamend kauft, würde ich mich über ne PM freuen.
Evtl. kann man ja dann noch was am Preis drehen.Grüße Jörg
-
Zitat
Gingen die teile bei euch gar nicht mehr an oder wo war das problem?
Mein 390 lm ist in der Mongolei auch einfach so ausgegangen und wollte nicht mehr.Dann hab ich ihn resetet ( knopf 10sek.lang drücken) dann ist er wieder angegangen.Meins ging einfach während der Fahrt aus und war mausetot.
Also in der Richtung "nen schwarzen Bildschirm hab ich, nen schwarzen Bildschirm". Mit On/Off drücken war auch nix. -
Also mein Garmin 390 ist nach nicht mal 4 Monaten tot.
Während der Fahrt ausgegangen und das wars.
Bin da leider nicht der Einzige. Zwei aus meiner Gruppe ging es genauso.
Zum Glück bei allen innerhalb von 6 Monaten, somit war Austausch bzw. Geld-zurück kein Ding.
Werde mir das 590er holen und mal schauen wie lange das durchhält. -
Habe auch den PP-Halter dran und kann nur bestätigen, dass der einfach ein vollkommen überteuertes Glump ist.
Das Navi wackelt wie ein Kuhschwanz und das letzte Mal in Italien fiel gleich mal die rechte Schraube raus.
Vertrauenserweckend ist was Anderes. Warte schon immer auf den Moment wenn mein Navi mal an mir vorbei flieg.
Vielleicht ist das Ding auch nicht auf 12000km in 4 1/2 Monaten ausgelegt.
Werde mir über den Winter einen anderen besorgen. -
Moin zusammen,
Nach meinem ersten Reifenwechsel hatte ich bei meiner VR-Felge auch einen nicht unerheblich Höhenschlag feststellen müssen.
Neue Reifen drauf und starkes Pendeln bei 70-85 km/h und dann wieder ab 100 km/h.Nachdem der Verdacht bei den Reifen lag, kam nach nicht mal 2 km Fahrstrecke ein anderer, ebenfalls neuer Satz TA2K drauf. Da war das Ergebnis das Gleiche. Laut meinem Händler würde ihm kein Höhenschlag o.Ä. auffallen. Nach seiner Aussage wäre ein Höhenschlag bei der SA aufgrund der "Super"-Felgen absolut unmöglich und bei KTM noch nie vorgekommen.
Erst ein komplettes Neueinspeichen führte zu einer Besserung.
Nun kommt das Pendeln erst in einem Geschwindigkeit bei 190+ km/h mit Koffern, ohne Koffer bei 230+ km/h.Hoffe mal ich muss beim nächsten Satz nicht wieder nachziehen lassen. Mein Einspeicher meinte die Felgen seien nicht gerade die Besten und das dürfte immer wieder auftreten.
Somit bleibt der nächste Reifenwechsel abzuwarten.
-
Kommt drauf an was du willst, Klapphelm oder normal.
Ich hatte bisher den Shoei Neotec mit BT-Next als Intercom, war echt nen guter Helm.
Nachdem der aber samt Motorrad letztes Jahr in Frankreich Beine bekommen hat, bin ich auf den X-Lite 1003 mit dem BX5 N-Com gewechselt.
Der X-lite ist nicht schlecht, der Shoei wa aber angenehmer zu tragen. Wobei das ja Kopf abhängig ist.
Bei X-Lite gibt es sogar zwei verschieden Größen von M, M1 / M2.
Beide Helme haben für Brillenträger passende Polster, beim Shoei ist ab Werk ne Aussparung im Futter, beim X-lite kannst Polster heraus nehmen.
Preislich liegen die ohne Intercom bei 450+ Euronen