Ja angeschrieben habe ich die Babsi schon und am 11. is sie ja glaub auch wieder da. Das weiß ich.
Dachte nur vielleicht weiß ja jemand, ob sie generell lieferbar sind usw.
Aber wenns bei dir 1 Woche gedauert hat, hab ich ja vielleicht schon ein bisschen eine Abschätzung.
Beiträge von Zeake
-
-
Servus,
weiß jemand, ob der Highscore Vorschalldämpfer lieferbar ist?
Und wie lange man auf den so warten muss?? -
Ich finde ja es spricht nix dagegen, da merkt man nicht viel von und soo leicht klappen die
Jetzt auch nicht hoch.
Aber es ist glaub auch nicht so wichtig weil bei nem sturz sind sie ja so oder so nicht mehr schön. -
Guten Abend,
Also ich habe meine kurzen und klappbaren orangenen
Hebel auf mg-biketec.com gefunden. Preis ist in Ordnung und
Qualität finde ich gut. -
Was is en das fürn scheiß, 8 Minuten lang zeigen se wie man nen Deckel wechselt, (weil wir das ja nicht
hinbekommen ohne Anleitung!!) und die ganze Zeit denkt man sie zeigen gleich wie man den Deckel baut, aber es kommt nichts! -
Na Toll,
noch nicht mal die eine Spinnerei erledigt und schon hab ich wieder nen neuen Floh im Ohr.
Sieht echt geil aus!! -
Warum wollen alle immer das ein Einzylinder kultiviert, komfortabel und laufruhig ist?
Dann doch lieber einen Japanischen 4 Zylinder
Außerdem glaub ich's eh nicht,modern bei der 4er Duke hieß es auch sie sei ja ach so
Laufruhig.
Na ja ich kann da bloß drüber lachen. Genau wie über Traktionskontrolle und Fahrmodis bei
70PS.
Meine hat nur den Schalter bei der Batterie und nicht mal den habe ich in 4 Jahren einmal benutzt.
Aber versteht mich nicht falsch, die Duke ist trotzdem ein saugeiles Motorrad, auch in der 5. Generation.
-
Pack 160€ drauf und nenn lieber nen Kastl zum Stage II UPGRADE!

So'n Sound à la Erbsensortermaschine braucht keiner!

Das wäre definitiv die beste Lösung.


-
Guten Abend,
Ich denke hier verhält es sich wie mit jedem Kat Ersatzrohr
Für die Duke.
Blecherner Ohrenbetäubender Lärm und weniger Leistung.
Und dann auch noch die Punkte, und das wo man doch nur noch
Acht haben darf
-
Hallo,
für die Zündkerzen ist doch ein Schlüssel im Bordwerkzeug, oder bei der SMC etwa nicht?
Öl hab ich übrigens mit dem Liqui Moly gute Erfahrungen gemacht, ist vor allem praktisch, weil man es beim
Baumarkt um die Ecke auch Samstag abends noch kriegt. (bevor man dann vor der Sonntagsausfahrt merkt, dass
Öl fehlt :) )Was das Thema Ventilspiel angeht schau mal hier:
-
Gutn Abend zusammen,
ich würde dieses Thema noch einmal aus der Versenkung holen, da ich jetzt mit dem Einstellen der Ventile fertig bin.
Das Messen, bzw. Einstellen der Ventile selber brauche ich glaube nicht näher erläutern, da es hierzu auch ein wirklich gutes
Video auf Youtube gibt. zwar an einer SMC, aber ist ja derselbe Motor.
Ich füge nur hier ein Bild ein, auf dem man die OT Markierung durch das Loch des Ritzels der Steuerkette sieht. (ein kleiner eingestanzter Strich)Vielmehr möchte ich noch auf das demontieren des Ventildeckels eingehen, da speziell bei der Duke dort doch sehr wenig Platz ist.
Ich habe die Zündkerzenstecker demontiert, (Zündkerzen kann man dann auch gleich wechseln, das Einstellen des OT ist ohne Zündkerzen sowieso leichter)
den kleinen Sicherungskasten auf Bremshebelseite von der Halterung gezogen und außerdem den kleinen Deckel für das SLS komplett entfernt.
die Fotos Anhang 2 und 3 zeigen diesen Deckel von unten, bzw den kleinen grünen O Ring, den man besser nicht verlieren sollte.Wenn das alles demontiert ist, dann muss man zwar schon ein klein wenig rabiat sein da es immer noch eng ist, aber man bekommt den Deckel dann schon raus und wieder
rein.
Zum Shims wechseln unbedingt ein Tuch über den Steuerkettenschacht legen, da die Shims manchmal etwas "kleben" die Vorstellung, das da einer verloren geht
und in den Schacht fällt ist echt beängstigend :)Viel Erfolg beim Ventileinstellen.
-
Also muss man den originalen modifizieren und ihr plant das als fertigen anzubieten?
Oder macht ihr einen komplett eigenen Bugspoiler?Gruß Andy
-
Vielen Dank für die zügige Antwort.
Stage 2 Stage 3 und dann der Bugspoiler, was für ne geile Kombination.
-
Guten Abend zusammen,
Ich suche ja schon länger aber irgendwie scheint noch keiner getestet zu haben, ob der
Stage III VSD vom Highscore unter den weißen Bugspoiler passt.
Der Gedanke lässt mich irgendwie nicht mehr los
-
Link zum Reifentest Mitas sport force :http://www.motorradonline.de/m…en-motorrad-122014/563570
Durch diesen Test bin ich auf den Reifen aufmerksam geworden. Und dann wollte ich ihn eben mal selbst testen.
-
Alles anzeigen
Wie siehts denn aus mit dem Thema fahren im Grenzbereich?
Damit meine ich halt wirklich auf letzter Rille fahren. Wie verhält sich der Mitas da? Kann man gut vertrauen zum Reifen aufbauen oder fängt der arg an zu schmieren?
Und jetzt kommt mir bitte nicht von wegen 'Sowas hat im Straßenverkehr nichts verloren bla, bla, bla...' Immerhin fahren wir alle KTM und sind alle etwas bekloppt im Kopf was das angeht (zumindest die meisten hier.)
Also ich bin auch im Hochsommer auf meiner Hausstrecke immer wieder hoch und runtergefahren (wie man das halt so macht
)
Hatte auch keinen sogenannten Angststreifen mehr drauf und hab eigentlich nichts negatives bemerkt.
Nur auf der Rennstrecke war ich mit dem Reifen nicht. Hätte aber auch keine Bedenken das mal zu testen. -
Für ca. 150€ bekam ich bis vor einiger Zeit noch meine Diabolo Rosso II
Also wie ich das sehe kostet der grad eher so etwa 190€.
-
kannst du bitte einen link für den hinteren reinstellen? :) finde nur den vorderen :)
Gruß
HiasDie reifendirekt Seite spinnt schon seit fast 3 Wochen immer wieder, leider. Aber da gibt's ihn auch.
-
[quote='Endaxi','index.php?page=Thread&postID=1122096#post1122096']
hehe....der liebt nur sein leben!
und wenn ich fünfzig pfennig an der mark spare und abfliege.......was hab dabei gewonnen?[/Bin übrigens nicht abgeflogen und war dabei noch schneller als mein Kollege mit nem Michelin PP.
-
Wie ich schon sagte wollte ich den Mitas selber ausprobieren
Bevor ich ihn schlechtmache. So wie Endaxi gerade.
Er ist gut und ich kann dabei noch sparen also was solls.
Andere fahren scheiß teure high Ende Reifen runter bis fast zum Draht,
Das ist ja wohl auch nicht sicherer.
Außerdem ist mitas im offroadbereich schon länger ein Begriff, kann man also
Eher nicht mit Nankang, Full Bore usw. Vergleichen.Noch was. Ich weiß Motorrad fahren ist ein Hobby und kostet halt Geld usw, aber
Bei 15-20000 km im Jahr schau ich halt schon wo ich ein bisschen sparen kann.
