Beiträge von Mopedjeck

    Hey
    Hatte mir eine gebrauchte 1190 Pumpe besorgt ,-past nicht !!!
    Die 1190 hat ein anderes ABS System als die 1050er !!!!
    Die Bremsleitung hat einen anderen Anschluss und die Leitung der 1190 past nicht an das ABS der 1050er-
    War echt knatschig,also wurde die Pumpe wieder weiterverkauft .
    Der Unterschied zwischen den beiden Pumpen ist echt deftig , nur halt nicht für uns 1050er Fahrer :((

    Hallo Thomas
    Hatte mir das Suspension Level 2 mit stärkerer Feder für meine Suzuki V-Strom machen lassen.
    Klasse Grundeinstellung , sehr gut zum Einstellen mit dem speziel mitgelieferten Imbusschlüssel .
    Das Motorrad war danach nicht mehr wieder zu erkennen- positiv -
    Kostenpunkt - ca 900,- vor zwei Jahren.
    Aber das sagt ja nichts zur KTM aus - sorry-

    Hallo
    Meiner hat nur eine sehr leichte Kerbe,- keine Kratzspur-nein Kerbe und da wollte mein Händler auch nicht mitspielen, wäre zu gering !!!!
    Das war keine gute Antwort .
    Das Zubehör hole ich seit dem bei einem anderen Händler - soll der mit meinem Geld glücklich werden .
    Den 1190 Schalthebel kaufte ich gebraucht bei Ebay .

    Hey habe das KTm Set anbauen lassen...das bringt schon recht viel ,- lohnt sich !!!
    zusätzlich sind noch die Wings drann - genial für die Oberschenkel .
    Allerdings wird der Popo bei stop und go immer noch warm- aber nicht mehr gebraten !!!!!
    zusammen alles ein schöne Besserung.

    Hallo Chris
    Aus meiner Rechnung geht die Teile Nr .60612910044 Gepäckträger Brücke KPC 118,95 € hervor .
    Die große Gepäckbrücke die darauf montiert wurde hat eine andere Teilenr.
    Hoffe das ist die richte Nr - finde leider nicht mehr auf der Rechnung .
    Bis dann - FRank -

    Hey
    Leider wurde bei der 1050er noch ein Grundhalter gespart-der ist bei der 1190 Serie.
    Den muste ich leider nachbestellen .
    Die Beschreibung bei KTM ist aber auch wirklich sehr schlecht- hat mir mein Händler am PC gezeigt.Es ist nicht gleich zu erkennen ,das da etwas fehlt.
    Also noch mal etwas über 100 € extra ausgeben......

    Hey Kradfahrer
    So, so - einmal aufgezogen ist also gebraucht .
    Klar kenne ich meine größe,es gab aber nur eine universal Gr. = eine für alle !!!
    Was das mit 1050er zu tuen hat...habe sie auf einen Link aus dier Sparte bestellt , in dem auf diese Firma hingewiesen wird .
    Bis dann - FRank -

    Hallo
    Habe hier im Forum einen Link gesehen von einer Firma die Bekleidung vom KLIM verkauft .
    Bei denen bestellte ich dann eine Sturmhaube .
    Sehr schnelle Lieferung , nette Status Benachrichtigungen - gut verpackt .
    Angezogen und - oh SCHRECK - verdammt die ist viel zu klein für meinen Kopf ( Schuberth gr L = 59/60 ) :staun:
    Wenn dann noch der Helm darüber kommt , bekomme ich leider meine Brille nicht mehr unter die Haube gefummelt . :nein:
    Nun war ich selber doof und habe das Teil nicht einfach wieder eingepackt und zurück geschickt :traurig: - nein , ich Depp
    schreibe es der Firma mit der bitte um Umtausch - in entweder größer oder vielleicht in eine von Rukka .
    Nach meheren Tagen des wartens , war sie nun da - die ANTWORT : Kann leider nicht mehr umgetauscht werden - da ja schon getragen :sehe sterne: .
    So schnell kann mann 50,-€ + Versand für nichts ausgeben
    Servics Wüste Deutschland :der Hammer:
    Was ich dieser Firma wünsche , behalte ich lieber für mich........ :zorn:
    Also wieder nach Louis und mal eben eine neue Sturmhaube von Rukka anprobiert ......und als glücklicher Kunde den Laden wieder verlassen . -Geht doch :zwinker:

    Hallo
    Rukka fahre ich seit ca 15 Jahren.
    Habe drei Jacken je nach Jahreszeit -Bauchumfang :zwinker:
    Quallität und Service wenn ein Teil mal in der Garantiezeit defekt ist =Sehr gut .Stellten mir eine bessere Jacke zur Verfügung während meine Repariert wurde .
    Aber : Von den neuen Haubtr.verschl. ohne Zähne ....und vor allem ohne Überdecklappen mit Druckverschlüssen ( -also das alte Prinzip ) würde ich die Finger lassen.
    Was gibt es schönerers als in Norwegen bei Regen einen defekten Reisverschluss zu haben und es fehlt jegliche möglichkeit die Jacke zu verschliessen :kacke:
    Und Rukka hatte riesige Schwierigkeiten mit den Verschlüssen .


    Stadler hat meine Freundin seit 5 Jahren ,einfach genial .Da sitzen die Protektoren , wo sie hin sollen und bleiben auch dort :knie nieder:
    Spiele selber stark mit dem Gedanken mir eine neue Jacke zu holen - Stadler /Touratech = Borejal .
    Der Companjero ist nach vielen Gesprechen mit deren Eigentümern für hier etwas zu kühl .
    Vielleicht schlage ich in Dortmund bei Stadler am Stand zu-da haben die immer sehr gute Angebote .
    Viel Erfolg bei deiner Suche - Frank -

    Hey
    Die 1050 und die 1190 haben die gleiche Kupplungspumpe - somit past der Hebel bei beiden.
    Bei der Bremse geht das aber leider nicht !!!!
    Habe den orginal zubehör von KTM an der Kupplung und wollte nun auch die Bremse nachrüsten....past nicht -SCHADE

    Hey
    Bin mit dem Tankrucksack von Touratech sehr zufrieden.
    den von Enduristan finde ich pers.zu dunkel und die Befestigung gefällt mir nicht - wobei die stabiler als die von TT ist .
    Als Gepäckrolle fahre ich seit Jahren mit Rolltaschen von Ortlieb /TT. befestigt mit Rockstraps -genial .
    An meiner 1050 ist die große Gepäckbrücke angebracht - was das befestigen mit Rockstraps sehr erleichert .

    Hallo
    Habe meine Sitzbank der 1050er überarbeiten lassen.
    Mein Kampfgewicht von 110kg mochte die Orginal Bank nicht wirklich . :traurig:
    In der Eifel bei Herrn Jungbluth ( Alles für den Arsch - so lautet sein Internet Auftritt ) .
    Ein Termin wurde ausgemacht , so das ich darauf warten konnte ( und zusehen was für ein Arbeitsaufwand ,es doch ist ) :respekt: :respekt:
    Zwischendurch wurde Probegesessen- ob die Höhe usw passt.
    Die Bank wurde vorne schmaler , dann breiter ( mein Popo braucht Platz ) .
    Eine Silikoneinlage verbaut
    Der Sozia Platz um ca 2,5 cm erhöht .
    Umbauzeit ca 2 Stunden .
    Sitzgefühl 1a. :der Hammer:
    Verarbeitung -KLASSE -
    Mitlerweile habe ich ca 8000km mit der Bank runter ,
    Bin immer noch der größte Fan !!! :Daumen hoch:
    Der Service war 1a , sehr nett , schnell , gut -toll beraten worden .

    Hey
    Hatte ihn mir auch gekauft und bis auf den Anschluss am Motor angebaut .
    Nun sollte mein Händler ihn an den Motor anschliessen....... Da ich mich trotz Anbauanleitung aus dem Internet zu ungeschickt angestellt habe
    Zwei Händler haben mir davon abgeraten - durch den Unterdruck liefen verschiedene Kti´s nicht mehr richtig gut .
    Die Anbauzeit = Preis , war aber auch so hoch ( Tank runter ) das ich mir dann einen E -Sytem geholt habe .
    Anbau kein Problem - und die Amatur ersteinmal unter die Sitzbank gelegt .Bei der nächsten Inspektion hat dann der Händler
    dann die Amatur am Lenker angebracht .
    Bisher 11000 km damit gefahren und sehr zurfrieden .

    Hey
    Habe den orginal Halter mit einem Abschliesbaren Halter von Touratech für mein Zumo 660 .
    Keinerlei Probleme oder Wackeln.
    Bin sogar total begeistert wie leicht und gut er sich während der Fahrt verstellen läst .
    Fahre damit seit 12.000 km allerdings nur Strasse :))