Origina-Navihalter mit Zumo

  • so...


    Habe mit dem PP-Halter die ersten km hinter mich gebracht. Montiert ist das Garmin 390LM. Gefahren auf unterschiedlichsten Straßenbelägen (auch sehr hoplrig, kein offroad) und das Ding stimmt mich zufrieden. Sitzt sehr gut im Blickfeld und wackelt bei entsprechend hoher Beanspruchung nur minimal.


    Heizgriffe funktionieren auch prima. Bin bei den jetzigen Temperaturen auf mittlerer Stufe gefahren, was ausreichend ist. Die Bedienung ist tadellos.


    Koffersystem ist auch dran und auch hiervon bin ich begeistert. Die Koffer lassen sich leicht montieren/demontieren und auch die Schließfunktionen sind leichtgängig. Von meiner Triumph (auch das original System) bin, bzw. war ich anderes gewohnt. Auch optisch...


    Alles in allem muss ich sagen dass das Zubehör meine Begeisterung für das Motorrad noch ergänzt.


    Einzig die Scheibe stimmt mich noch nicht ganz zufrieden, da die Verwirbelungen auf Dauer nerven. Scheinbar gibt es keine allgemeine Lösung und ich werde wohl selbst experimentieren müssen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Grashüpfer ()


  • OT an. Ersetzte das "URL" durch "Youtube". Dann klappt es. OT aus.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hey
    Habe den orginal Halter mit einem Abschliesbaren Halter von Touratech für mein Zumo 660 .
    Keinerlei Probleme oder Wackeln.
    Bin sogar total begeistert wie leicht und gut er sich während der Fahrt verstellen läst .
    Fahre damit seit 12.000 km allerdings nur Strasse :))

    Mir nach , ich folge euch