Beiträge von Mopedjeck

    Hallo

    Habe da mal eine Frage zur Bremspumpe der 1050 - an welchen Modellen ist die noch verbaut ?

    Bin zu ungeschickt :denk: es selber raus zu finden .

    Sucht vielleicht noch jemand eine?

    Hätte auch noch einen verstellbaren Hebel von MIZU dafür samt ABE

    Sage schon mal DANKE

    Hallo Manfred

    Danke für deine Hinweise .

    Von dem Rep.satz bzw Ümrüstaktion bei der 1090 wurde leider nichts erwähnt .

    Dafür aber der Versuch gestartet mir die alte komplette Pumpe nicht mit zu geben !!!!

    Werde mir den Repsatz besorgen und das alte Teil wieder Fit machen .

    Hey , bei meiner 1050er hat sich gestern bei 89.000 KM die Benzinpumpe verabschiedet .

    Hat damit jemand Erfahrung - warum kostet das Teil bei KTM 530,00 und bei Ebay eine Nachbau aus Polen 89,00 ??

    Bin mal auf euere Erfahrungen gespannt - bis dann - Frank -

    Hallo

    Habe gestern meine Garmin XT angebaut .

    Halterung am Fahrzeug von Touratech .

    Daran dann ein drehbaren Adapter von Touratech .

    An dieses Teil habe ich dann die Garmin Halterung angebracht .

    Nun warte ich auf den Abschliesbaren Halter von Touratech .....

    Aber ohne Strom macht der Akku vom Garmin nicht lange , also darum schon mal angebracht

    Glaube das warte ich lieber auf Touratech .

    Die Halterung selbst , wie das Navi eingehängt wird im Sockel . macht mich etwas nachdenklich - ob das hält ?

    Dann hilft mir auch dieser Abschliesbare Halter nicht weiter ....

    Hey Zulu

    Hatte die ersten PP Koffer - die Eckigen ...und war froh sie wieder verkauft zu haben .

    Hackelig zum einhängen , schlecht zum schliessen ( waren oft schwergänging )

    Sehr schlecht zu beladen - vor allem die Auspuff Seite .

    Sehr Kratzer anfällig .

    Dafür keinen zusätzlichen Gepäckträger und sie pasten sich schön ans Mopped an .


    Habe nun Touratech Zega Koffer , sieht zwar hässlich aus mit dem Abstehen auf der Auspuff Seite, aber ich möchte die Dinger nicht mehr hergeben .

    Ich würde die Finger von den PP Koffern lassen .-

    Hallo

    Habe mir endlich für schlechtes kaltes Regenwetter diese Lenkerstulpen gegönnt .

    Zur Auswahl standen die von Touratech und diese von Wunderlich .

    Die von Touratech sind wirklich etwas für den Winter , viel dicker und besser zu verschliessen am Lenker .

    Aber dann fahre ich nicht , bei regen aber sehr gerne .

    Über die Touratech Handprotektoren mit Spoiler passen die spielend .

    Durch die Sichtfenster sind die Bedienungselemente sehr gut zu sehen .

    Platt gefaltet werden die Teile nun immer im Topcase ihren platz bekommen .

    Eine Probefahrt 20200123_104409.jpg20200123_104416.jpg20200123_104425.jpg20200123_104437.jpg20200123_104443.jpg20200123_104450.jpg20200123_104502.jpg fällt leider wegen meines defektem Rücken für die nächsten Wochen aus .

    Preis 119 incl. Versand .

    Hallo Andreas

    Eine Frage - wofür ist das Steckboard ?

    Wird damit das Hitzeschutzschild befestigt ?


    Habe bei meiner 1050 den Isolierten hinteren Krümmer , Seitenteile von Wings montiert .

    Das wirkungsvollste ist aber der Sitzbankbezug von Cool Covers .


    Werde mir aber noch die von dir gezeigte Abdeckung holen .

    Danke für den Tip

    Bis dann Frank

    Hey

    Fahre den Bezug nu ca 20.000 Km

    Möchte ihn einfach nicht mehr vermissen .

    Die Kühlung ist fantastisch und brachte mehr als erwartet .

    Auch sitzt mann im Regen nicht mehr mit einer Pfütze im Schritt da , es läuft herrlich ab .

    Ab 10 Grad wird es aber verdammt kalt , dann mache ich ihn auch ab .

    Hey

    Nach zwei Bandscheiben Vorfällen - dachte ich es wäre aus mit dem Moppedfahren .

    Bei Touratech kannst du dir drei verschiedene Sitzbänke ausleihen .

    Rede nur alleine vom Fahrerteil ,die dann jeweils in zwei verschieden Höhen einrasten.

    So geht das auf jedem Fall bei der Kleinen 1050, 1090, 1190 .

    Die Sitzhaltung darf nicht zu aufrecht werden - Lenkererhöhung bringe meist nur noch mehr Schmerzen , wenn dadurch der Oberkörper zu gerade wird .

    Hey

    bei meiner 1050 sind jetzt Touratech Zega 45 / 31 dran .

    Die Koffer setzen erst dann auf , wenn die Reifen an der Aussenkante sind .

    Also bei normaler Fahrweis ist nichts zu befürchten .

    Bin froh die KTM Koffer verkauft zu haben- die TT sind einfach um Welten besser .

    Viel spaß mit deinen Koffern .