Bekleidung

  • Hallo
    Habe hier im Forum einen Link gesehen von einer Firma die Bekleidung vom KLIM verkauft .
    Bei denen bestellte ich dann eine Sturmhaube .
    Sehr schnelle Lieferung , nette Status Benachrichtigungen - gut verpackt .
    Angezogen und - oh SCHRECK - verdammt die ist viel zu klein für meinen Kopf ( Schuberth gr L = 59/60 ) :staun:
    Wenn dann noch der Helm darüber kommt , bekomme ich leider meine Brille nicht mehr unter die Haube gefummelt . :nein:
    Nun war ich selber doof und habe das Teil nicht einfach wieder eingepackt und zurück geschickt :traurig: - nein , ich Depp
    schreibe es der Firma mit der bitte um Umtausch - in entweder größer oder vielleicht in eine von Rukka .
    Nach meheren Tagen des wartens , war sie nun da - die ANTWORT : Kann leider nicht mehr umgetauscht werden - da ja schon getragen :sehe sterne: .
    So schnell kann mann 50,-€ + Versand für nichts ausgeben
    Servics Wüste Deutschland :der Hammer:
    Was ich dieser Firma wünsche , behalte ich lieber für mich........ :zorn:
    Also wieder nach Louis und mal eben eine neue Sturmhaube von Rukka anprobiert ......und als glücklicher Kunde den Laden wieder verlassen . -Geht doch :zwinker:

    Mir nach , ich folge euch

  • Wieso gibst Du Dich damit zufrieden, anstatt das Ding einfach zurückzuschicken und vom Kauf zurückzutreten; vorausgesetzt die Frist ist noch nicht um und Du hast sie nur - wie im Laden - probehalber aufgesetzt?


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Was soll denn der Händler damit machen? Würdest du eine gebrauchte Sturmhaube als Neuteil kaufen wollen? Ne würdest du nicht.
    Wenn man solche Sachen onlein kauft sollte man die Größe wissen.


    Was hat das mit der 1050 zu tun?
    th

  • Hey Kradfahrer
    So, so - einmal aufgezogen ist also gebraucht .
    Klar kenne ich meine größe,es gab aber nur eine universal Gr. = eine für alle !!!
    Was das mit 1050er zu tuen hat...habe sie auf einen Link aus dier Sparte bestellt , in dem auf diese Firma hingewiesen wird .
    Bis dann - FRank -

    Mir nach , ich folge euch

  • Normal hast Du trotzdem 14 Tage Rückgaberecht.
    Was glaubst Du wie viele Leute im Internet Klamotten, Mützen, Helme usw. bestellen zum Probieren und dann zurückschicken.